Bronies.de
Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? (/showthread.php?tid=1076)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Thendar - 06.11.2012, 18:42

(06.11.2012)Linus schrieb:  das ist ratchet mann mich haut es um Rarity shocked
ich habe alle spiele durchgespielt auset die auf ps3

Schade das Ratched nicht als Pokémon zählt Twilight happy

edit: ebenso, die neuen sollen doof sein
offtopic in spaß und sonstiges, harte jungs hier Cheerilee awesome

RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Glorious Halo - 10.11.2012, 19:07

Das ist bei mir raus gekommen:

[Bild: salamence.jpg]

RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Fluttershyy - 10.11.2012, 20:18

Spoiler (Öffnen)

Das sagt alles FS grins

RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - PinkyStonemason - 11.11.2012, 15:14

Pummeluff! Rund, fluffig, pink! Und singt in der Gegend rum!

RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - coon - 19.12.2012, 21:56

Lucario definitiv

RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Artistry - 19.12.2012, 22:37

[Bild: magikarp.gif]

fak

RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - RainbowGummy - 06.01.2013, 22:41

Seemops

RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - kal_ashni - 06.01.2013, 22:47

Ich glaube ich wäre ein Gengar :-D

Einfach nur auf streiche aus und gute Laune haben, und Leute erschrecken <3

RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Kalijestro - 09.02.2013, 17:27

Arkani oder Ponita oder Vulpix
Treu, Wundervoll und ja XD ich xD

RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - TheClover - 09.02.2013, 17:49

[Bild: absol.gif]

ok damit hätte ich nicht gerechnet ... andererseits stimmt manches was da steht

RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Honey Pie - 09.02.2013, 17:55

Arkani treu wie Gold Twilight happy

vom weiteren Charakter her Shiggy,weil Wasserfanatiker!

da ich auch manchmal sehr verschlossen und scheu sein kann auch Suicune,außerdem liebe ich meine Freiheit RD deals with it

RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Scarlet Robe - 09.02.2013, 17:57

ich würde mich mit geckarbor vergleichen , ruhig in der ecke stehen bzw sitzen und nur etwas tun wen es erforderlich ist , ausserdem kau ich immer auf ner kleinen plastikstange rum

RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - SarIntosh - 09.02.2013, 18:27

[Bild: porygon.gif]
Naja,was drinsteht stimmt zwar teilweise,aber ob das Pokemon dazu passt ist ne andere Sache RD laugh

Mich selber würde ich als Riolu oder Nachtara einschätzen,sie wollen beide eher unauffällig sein und wollen ihre Ruhe...glaub ich.Es gibt einfach zu viele Pokemon um sich gescheit einschätzen zu können Lyra eww

RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Legency - 09.02.2013, 18:33

[Bild: togetic.gif]

Naja, Ich glaube es lag an meinen Englisch Kenntnissen Pinkie happy

RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Ken-Oh - 10.02.2013, 01:19

Mit welchem Pokemon ich mich am meisten vergleichen kann?

Spoiler (Öffnen)

Naja mit diesem natürlich nicht. Ich komme einem Entoron und Tornupto da schon viel ähnlicher. Twilight happy

RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - ... - 26.02.2013, 22:06

Darkrai. Eindeutig. Ich kann Leuten wirklich Alpträume verursachen ^^!

RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Simaris - 26.02.2013, 23:17

Wenn ich meine Vorlieben zusammenwürfle:

- Drache
- Wasser
- Eis

Komm ich schlussendlich auf ein Pokemon:
Lugia

Aber n Pony würd ich immer noch vorziehen.

RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Magical Disaster - 26.02.2013, 23:28

mh... das ist schwierig, em ich würde einfach Mal Turtok nehmen.

begründen würde ich das damit das er immer enorme mengen "Wasser" abspritzt und ich dies auf mich beziehen kann.

RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Nex Displosio - 27.02.2013, 17:01

(26.02.2013)Simaris schrieb:  Wenn ich meine Vorlieben zusammenwürfle:

- Drache
- Wasser
- Eis

Komm ich schlussendlich auf ein Pokemon:
Lugia

Aber n Pony würd ich immer noch vorziehen.

Lugia ist kein Drache oder Eis du Noob.

Absol oder Nachtara.

Der Test sagt auch Absol:
[Bild: absol.gif]

RE: Mit welchem Pokemon würdet ihr euch vergleichen ? - Draven - 27.02.2013, 19:21

[Bild: charizard.gif]

Passt, wie die Faust aufs Auge.

Obwohl Glurak kein Drachentyp ist Twilight: not bad
Ich kauf mir lieber ein verf*cktes Dragoran!