![]() |
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile (/showthread.php?tid=11160) |
AW: RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile - mrexodia - 22.05.2013, 23:44 (22.05.2013)R4Yx schrieb: Nee der wird stattfinden keine Sorge.:zwinker: Das youtube video hab ich scho gesehen aber auf der website steht was anderes O.o RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile - Crayvian - 23.05.2013, 10:52 Auf der Website steht das Programm für den Stream am Samstag, "nebenstreams" wie jetz Freitag z.B. kündige ich nur per Video und hier an, nicht extra auf der Seite ![]() http://www.youtube.com/watch?v=iYtsI20l9tI Der letzte Stream, holt euch irgendnen Plugin oder so was gegen die GEMA ankommt... xD Ging nich anders. RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile - Unkraut - 23.05.2013, 14:43 (23.05.2013)OverCrave schrieb: Auf der Website steht das Programm für den Stream am Samstag, "nebenstreams" wie jetz Freitag z.B. kündige ich nur per Video und hier an, nicht extra auf der Seite Ich hab nur Adblock und Proxtube als Umgehprogramme - Ansonsten nur Schnickschnack. Welches Plug-In am besten? (Am besten eines, das für IE auch läuft, sonst kann Nero nicht mitschauen^^) RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile - Crayvian - 23.05.2013, 14:57 Proxtube sollte es eig tun... oder nicht? RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile - Unkraut - 23.05.2013, 15:56 (23.05.2013)OverCrave schrieb: Proxtube sollte es eig tun... oder nicht? Geht^^ Mir fällt gerade ein, sie hat ein ähnliches Programm, das auch auf dem IE läuft.^^ EDIT: Eenope. Funzt nicht mit der neuen Chrome-Version. AW: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile - mrexodia - 24.05.2013, 00:03 ich hab für sowas hotspot shield weil proxtube iwie nicht funzt^^ RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile - Poryblanks - 27.05.2013, 16:38 (12.04.2013)Unkraut schrieb: Samstag? 20 Uhr? Bin dabei!^^ und dank dir, bin ich jetzt auch immer dabei ![]() ![]() RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile - Poryblanks - 27.05.2013, 16:46 (22.05.2013)OverCrave schrieb: Na, wer freut sich denn schon am Samstag auf "My Little Pony: Chrystal Princess - The Runaway Rainbow"? abgesehen davon dass die meisten von uns fast gestorben sind und der rest starke psysische schäden erleiden musste, war es eigentlich ein ganz normaler abend, oder? ![]() RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile - Rayvi - 27.05.2013, 18:43 (27.05.2013)NeroPlayaChan schrieb:(22.05.2013)OverCrave schrieb: Na, wer freut sich denn schon am Samstag auf "My Little Pony: Chrystal Princess - The Runaway Rainbow"? SEIFENBLASENSPAß!!!! ![]() Wäre echt nett wenn Herr OverCrave nicht mehr solche verstörenden Filme zeigt. Normale Horrorfilme reichen voll und ganz aus. Fazit vom Livestream: Ganz nett, nicht unbedingt der beste. Wir wissen alle warum. RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile - Unkraut - 27.05.2013, 20:31 (27.05.2013)R4Yx schrieb: Ach kommt schon, der Film war doch ganz nett. ![]() Ich sag nur OH-AH-OOOH! ;D Ach ja, Playa, ein Tipp für die Zukunft: Doppelposts sind nicht erlaubt, außer man wartet eine Stunde zwischen den Posts. Wenn du etwas deinem letzten Post hinzufügen möchtest, editiere ihn einfach. ![]() RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile - Random Pony - 28.05.2013, 17:05 Ich finde das klasse wie viele inzwischen Fans hier sind. ![]() Naja, ich bin mal gespannt was im nächsten Stream so kommt. ![]() AW: RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile - mrexodia - 28.05.2013, 23:31 (28.05.2013)Random Pony schrieb: Ich finde das klasse wie viele inzwischen Fans hier sind. Spontan würde ich ja auf tf2, G3 und ein Horrorgame tippen ![]() Schon lustig wie ich ein paar Streamzuschauer + OC dazu gebracht hab TF2 zu zocken :p RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile - Unkraut - 28.05.2013, 23:35 Ich würde TF2 speziell auf Freitag legen, schließlich will ich nicht jeden Samstag TF2 haben.^^ Vielleicht wieder Cry of Fear? Oder ein Let's Read live? AW: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile - mrexodia - 29.05.2013, 00:17 Ich würde Freitags aber keinen Stream sondern ne Skypekonfi machen. Tf2 im Fenstermodus + Stream verträgt sich nämlich nicht! Könnt mich auf Skype adden: mrexodia RE: AW: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile - Unkraut - 29.05.2013, 00:36 (29.05.2013)mrexodia schrieb: Ich würde Freitags aber keinen Stream sondern ne Skypekonfi machen. Meine Rede. ;D RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile - Crayvian - 29.05.2013, 19:23 Wir werdens Freitag trotzdem mal mit nem Stream versuchen. ![]() Also, hier mal der Plan für ende dieser Woche weil ich grad keine Lust hab extra auf meine Seite dafür zu gehen... ![]() Freitag also der TF2 Stream um 21 Uhr. Samstag ist dann der normale Stream wieder um 20 Uhr. Was wir Samstag machen werden ist folgendes: Wir beginnen mit dem Spielchen 'The Legend of Zelda' da die LP's ja jetzt wegfallen müssen wir uns also nicht mit der Aufnhame rumschlagen. ![]() ![]() Haben wir vor 0 Uhr noch Zeit spielen wir ein oder zwei Portal 2 Community Testkammern. ![]() Nun zu unserem 0 Uhr Programm... Um 0 werden wir ein Live-Blind-Read machen undzwar mit der Story 'Cupcakes'. ![]() Dann werden wir 'Amnesia - Abduction' weiterspielen. Nach diesem könnt ihr euch überlegen was wir spielen wollen (vorzugsweise natürlich Horror) und etwas möglichst kostenloses, bedenkt aber das wir 'abgelutschte' Spiele wie MLF oder Slender oder so allerhöchstens ne halbe Stunde spielen könnten da bei diesen bei mir die Lust schnell flöten geht. ![]() Stream-Seite für die die sie noch nicht haben ![]() Also... Bis Freitag RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile - Unkraut - 29.05.2013, 20:36 (29.05.2013)OverCrave schrieb: Nummer 1: Skype-Konfi?^^ Nummer 2: Du hast Cupcakes ernsthaft noch nicht gelesen? ;D Nummer 3: Spiel die erste Minecraft-Testkammer, da gibts auch einige Eastereggs ![]() Nummer 4: Kennsz du das Spiel "One Chance"? Ist zwar kein Horrorgame, aber ein extrem mitreißendes mMn. Bis Freitag denne. ![]() RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile - Crayvian - 29.05.2013, 20:50 (29.05.2013)Unkraut schrieb: Nummer 1: Skype-Konfi?^^ 1. Freitag? Mal sehen... vllt. ja vllt auch nich... ka ![]() 2. Nope ![]() 3. 'Die erste Minecraft Testkammer'? Mal schauen ob ich die finde... ![]() 4. Ne kenn ich nicht, könn wa uns Samstag ja mal ansehen ![]() RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile - Unkraut - 29.05.2013, 20:56 Die erste Minecraft-Map ![]() http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=88328095&searchtext=minecraft Ich hab alle durch, bis auf Village, kam bisher nicht dazu, es zu downloaden ![]() RE: Ein Brony-Livestream gegen Langeweile - Rayvi - 29.05.2013, 21:32 Wegen der Skype Konfi: Alle sind dafür das wir so eine einführen, da streamen + TF2 nicht gut funktioniert. Wir müssen ja nicht unbedingt miteinander reden wenn das ein Problem wäre, wir können uns auch einfach übers Chatten absprechen. Und jeder der in die Konfi will schreibt irgendwen der Stammleute an oder schreibt seinen Skypenamen in diesen Thread. Das wäre jetzt mein grober Vorschlag. Zu den Portal 2 Testkammern: Hätte auch noch eine Reihe von Testkammern die ich empfehlen kann ![]() Und zum Schluss nochmal generrell zum Stream am Sa: Freu mich schon auf Zelda, obwohl ich mir ganz gut vorstellen kann das es eine Qual für OC wird. Layton ist wieder was gutes zum miträtseln und ansonsten klingt das Ganze vielversprechend. |