My little Krankenhaus - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: My little Krankenhaus (/showthread.php?tid=11413) |
RE: My little Krankenhaus - DerWächter/mmmm - 08.04.2013, 22:05 *In die Akten eintrag* Irgendjemand der Kaffe holen möchte? RE: My little Krankenhaus - flutterdash - 08.04.2013, 22:15 So nach gut einer Stunde sind wir fertig, das ein ist wieder dran. Morgen kannst du wieder Arbeiten gehen. RE: My little Krankenhaus - Pascal - 08.04.2013, 22:19 *Setzt sich zum Wächter und trinkt Kaffe * Ist das AKW schon in die Luft gegangen ? ^^ RE: My little Krankenhaus - Simaris - 08.04.2013, 22:21 Das ist nicht mein Zuständigkeitsbereich Herrgott. Ich geh jetzt Klo putzen, ist mal wieder verstopft mit Bandagen... so ne Sauerei... RE: My little Krankenhaus - DerWächter/mmmm - 08.04.2013, 22:28 Das AKW steht noch. Atomenergie ist sicher. Und beständig. Und so weiter. *Kaffe schlürf und in Akten blätter* RE: My little Krankenhaus - Pascal - 08.04.2013, 22:30 *Malt Regenbogen in die Akten* Cause I can ! RE: My little Krankenhaus - flutterdash - 08.04.2013, 23:49 *Nimmt sein ganzen Papierkram und Akten, und stempelt sie ab mit Erledigt. Geht in den Bereitschaft Raum, schliess ihn ab und schaltet sein Pager aus, und schläft ein.* RE: My little Krankenhaus - Pascal - 09.04.2013, 00:32 *legt sich im Wachraum auf die Tastatur schlafen * *nachdem er die Alarmanlage aktiviert hat, welche eh kaputt ist* Gn8 RE: My little Krankenhaus - Simaris - 09.04.2013, 01:05 Und warum sagt mir das mal wieder keiner dass die Alarmanlage nicht geht, der Leichenbestatter bringt mich um wenn auch nur ein Zehnagel fehlt. Scheiße, jetzt muss ich Nachtschicht machten. *macht das Licht aus* RE: My little Krankenhaus - Steffan - 09.04.2013, 04:36 *fand Heraus das Wachmeister für Bärenfallen verantwortlich war* wirst schon sehn...Man Verärgert nie den Hausmeister, RE: My little Krankenhaus - Pascal - 09.04.2013, 12:15 *Bring Stefan einen Donut zur Versöhnung * Alles wieder dran ? ^^ RE: My little Krankenhaus - Steffan - 09.04.2013, 14:04 *kuckt böse* Behallt den Donut den du zur hälfte gegessen hast.... *geht in keller und schreibt seine Berichte* RE: My little Krankenhaus - Random Pony - 09.04.2013, 14:34 *Kommt den Gang entlang gelaufen* Hmm, ich sollte mich als Vorstandsmitglied öfters mal hier melden... Wie läuft alles hier so grade? RE: My little Krankenhaus - Steffan - 09.04.2013, 14:58 *Salutiert* Na ja die Wachmänner verletzten Personal Die Ärzte arbeiten gut der Leitende Hausmeister ist Vollzeitdrunk wies mir scheint Joha Leuft alles Bestens ^^ RE: My little Krankenhaus - Random Pony - 09.04.2013, 15:01 OK, also ganz normaler Arbeitsalltag. Aber vergesst bitte nicht, die Sauerei wieder wegzumachen, das macht sonst einen schlechten Eindruck auf die Gäste, ok? Ansonsten, weitermachen! RE: My little Krankenhaus - Steffan - 09.04.2013, 15:05 Mheee... *wischt einmal Quer durchs Krankenhaus bis man sich spiegeln kann* Fertig!...Ah *rutscht nun durch die Flure * RE: My little Krankenhaus - Simaris - 09.04.2013, 15:25 Hm hab jetz leider keine möglichkeit gehabt die Alarmanlage zu testen, aber ich denke spätestens bei den Bärenfallen geben Einbrecher sowieso auf... Welche Jahreszeit haben wir eigentlich? *kratzt sich am Kopf und legt sich in die ecke um etwas am Flachmann zu nuckeln* RE: My little Krankenhaus - Random Pony - 09.04.2013, 15:32 Soweit ich weiss haben wir momentan Frühling 2013. Wieso, brauchste das für deine Arbeit? Achja, du solltest aufhören das Putzmittel zu drinken, das wirkt sich auf Dauer schlecht aus. RE: My little Krankenhaus - DerWächter/mmmm - 09.04.2013, 15:33 Ich bezweifel, dass die bis zu den Bärenfallen kommen. Dafür ist die Selbstschussanlage zu effektiv.....Möglicherweise ist die ja der Grund, für den Mangel an Patienten xD Sollte man die vlt abschalten? *holt sich erstmal nen Kaffe, während er darüber nachdenkt* RE: My little Krankenhaus - Random Pony - 09.04.2013, 15:36 Hmm, wir könnten eine Patienten-Whitelist einrichten und die Selbstschussanlage mit Gesichtserkennungssoftware ausstatten, damit die auf die Whitelist zugreifen können. Dann bräuchten wir nurnoch eine Methode, um die Patienten auszusuchen, die auf die Liste kommen... |