Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance (/showthread.php?tid=11470) |
RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Nessi - 03.05.2014, 13:57 Da hat Gless nicht Unrecht ^^ RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - handyhacker - 03.05.2014, 16:41 Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die beiden ein Alicorn bekommen werden, Alicorn-Magie is eine andere art von Magie. Heisst wenn man Alicorn sein "möchte" muss da auch was hinter stecken, weil das sind ja auch Gottheiten, und als die kann man nicht einfach geboren sein. Man muss von Verhalten her auch würdig sein. Fakt ist: Selbst wenn meine Theorie (^da oben^) außer acht gelassen wird, gibt es noch eine 2te Auswertung/Theorie. Nämlich in der Folge Baby Cakes erklärt Mr. Cake warum was was ist. Also was für eine Art von Pony das Kind sein wird, kann zufällig abhänging von Onkeln, Großeltern usw. sein. RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Ninfriend - 08.07.2014, 19:51 Es gibt ja schon lange so eine Prinzessin Skyla Baby Puppe (wenn man beim Toys'R'Us in die MLP abteilung geht sieht man das ja zwangsläufig) Irgendwo muss die ja hingehören.... Und von der Farbe her kommts hin..... (Rosa durch Blautöne abgedunkelt = Lila) Ich frage mich nur wan Cadence die erschreckende Diagnose "Schwangerschaft" erhält oder ob es gar nicht in der Serie erwähnt wird : ( RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Sarah95 - 05.08.2014, 22:08 Also die beiden sollten unbedingt ein Baby bekommen. Cadance wäre so eine liebevolle Mutter. Ich kann sie mir da richtig gut in der Mutterrolle vorstellen und Shining Armor wäre auch ein klasse Vater davon bin ich überzeugt. Ob es ein Alicorn wird oder nicht, mh, da bin ich mir nicht ganz sicher, obwohl ich mehr zur Prinzessin tendiere. Aber solange das kleine Gesund ist und ein gutes Herz hat ist es mir auch egal was es wird. RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Herrmannsegerman - 06.08.2014, 08:23 (05.08.2014)Sarah95 schrieb: Also die beiden sollten unbedingt ein Baby bekommen. Cadance wäre so eine liebevolle Mutter. Ich kann sie mir da richtig gut in der Mutterrolle vorstellen und Shining Armor wäre auch ein klasse Vater davon bin ich überzeugt. Diesem herzallerliebsten Kommentar kann ich mich nur anschließen. Ein Fohlen für die beiden wäre der absolute Oberhammer! Ich hoffe auf Season 5..... RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Rainbow_Dash1990 - 06.08.2014, 08:36 Wenn es nie in der Serie erwähnt wird, das sie und Shining ein Kind kriegen und Twilight plötzlich vor einem Alicorn/Pegasus/Einhorn/Whatever steht welches es angrinst und Twilight fragt: "Hallo, wer bist denn du?" und plötzlich Cadance/Shining auftaucht und meint: "Hallo Twily!! Das ist unser/unsere Sohn/Tochter. Tschuldige das wir das vergessen haben zu erwähnen!" Ähm? Bin ich dann die einzige, die sich leicht verarscht vorkommen würde? Und wenn sie's mit nem Storch erklären. Mein Gott Hauptsache es wird erwähnt. Ich würde auch wollen, dass es ein Junge wird. Aber Alicorn? Ich weiß nicht aber Alicorn passt nich so zu Kerlen :/ RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Vynilscatch - 06.08.2014, 15:32 [/quote] Ich würde auch wollen, dass es ein Junge wird. Aber Alicorn? Ich weiß nicht aber Alicorn passt nich so zu Kerlen :/ [/quote] Ich finde schon den nicht nur mädchen haben das recht ein Alicorn zu dein. Oder etwa doch? RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Princess Twily - 24.08.2014, 17:38 Wäre was ganz feines,ich schätze dass es dann ein Alicorn sein wird. RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Skorpen - 28.08.2014, 00:48 Ich schätze mal das es ein Alicorn sein wird,wie es aussieht kann ich mif gerade nicht vorstellen RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - James Mortimer - 04.09.2014, 17:37 Ich glaube Einhorn. Ich kann mir ein Baby Alicorn das eventuell auch noch männlich ist einfach nicht vorstellen. Und ja ich fänd nen Jungen auch schöner. RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - InvaderPsi - 14.09.2014, 14:26 Vielleicht empfinden wir männliche Alicorns auch als merkwürdig, weil wir einfach nur weibliche kennen. Gewohnheit eben Ich fände es besser, wenn ein paar männliche Charaktere mehr auftauchen würden. Also hätte ich nichts dagegen! RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Triss - 14.09.2014, 14:36 Ich würde mich über ein Baby von den Beiden freuen.^^ Wäre aber auch gespannt, was das dann für eine Rasse wird. Ein geborenes Alicorn wäre schon etwas Besonderes, oder? Am Besten wären vermutlich Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen. RE: Ein Baby für Shining Armor und Princess Cadance - Skorpen - 23.09.2014, 10:13 Könnte ja auch sein das sie ein Männliches und ein Weibliches Alicorn bekommen, fände ich beides schön^^ |