I Bet... (Vorschlag) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: I Bet... (Vorschlag) (/showthread.php?tid=1158) |
RE: I Bet... (Vorschlag) - InLoveWithDashy - 11.01.2012, 17:28 Der Gezinkter Abakus und der Tintenkiller/Radiergummi sind gute Ideen. Die Wettumsetzung von Spark finde ich besser als die jetzige. RE: I Bet... (Vorschlag) - LucernaLigneus - 11.01.2012, 19:58 So... Update: - Freie + Vorgegebene Wetten im Inventar überarbeitet. - Freie Wetten Vorlagen geändert (Nicht sehr viel aber ein bisschen). - Shop update zu 0.5. - Saij wurde zum Spiel zugefügt. RE: I Bet... (Vorschlag) - Shaidon - 11.01.2012, 20:15 Ich bin dafür das man sich Sachen mehrfach benutzen kann dafür kostet es aber mehr. z.B. der Tintenkiller kostet 20 Bits und man kann ihn 1 mal benutzen, dann könnte man z.B. noch einen goldenen Tintenkiller kaufen, diesen kann man vllt. 3 mal benutzen und er kostet 50 Bits oder so. RE: I Bet... (Vorschlag) - Shaidon - 11.01.2012, 20:36 (11.01.2012)Saij schrieb: --------> Wette "2" Bitte mache das nächste mal genauere Angaben, man muss das ja ganz genau ausrechnen da kann man nicht ca. 5 min. sagen, oder 3/4 der Folgezeit. Wenn dann musst du wirklich sagen 5 min. und vllt. 16 min. oder so. Also bitte keine halbangaben mehr. RE: I Bet... (Vorschlag) - Saij - 11.01.2012, 20:40 Werds gleich reineditieren Und werd mir auch merken RE: I Bet... (Vorschlag) - Shaidon - 11.01.2012, 20:45 Danke dafür Saij. RE: I Bet... (Vorschlag) - InLoveWithDashy - 11.01.2012, 20:52 Ich würde Shaidon zum Co Leiter einstellen RE: I Bet... (Vorschlag) - Shaidon - 11.01.2012, 21:06 (11.01.2012)InLoveWithDashy schrieb: Ich würde Shaidon zum Co Leiter einstellen Erstmal danke ich dir für den Vorschlag. Selbst wenn sogar WoodenLamp zustimmen würde glaube ich nicht das es möglich ist dass man es so einstellen kann dass ich auch noch das Inventar und alles bearbeiten könnte und somit hätte der Rang keinen sehr großen Sinn. RE: I Bet... (Vorschlag) - InLoveWithDashy - 11.01.2012, 21:07 (11.01.2012)Shaidon schrieb: Erstmal danke ich dir für den Vorschlag. Dann bist du halt der Assistant Manager du schaust drüber und hilfst bei Problemen du passt ja jetzt schon auf alles auf RE: I Bet... (Vorschlag) - Shaidon - 11.01.2012, 21:19 (11.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:(11.01.2012)Shaidon schrieb: Erstmal danke ich dir für den Vorschlag. Naja ob ich Co Leiter oder Assist Manager heiße macht wohl keinen Unterschied. Zu dem bleibt es natürlich WoodenLamps Entscheidung, aber ich mache den Dienst so oder so gerne. RE: I Bet... (Vorschlag) - LucernaLigneus - 11.01.2012, 21:22 Auch wenn ich jetzt shaidon als Assistent einstelle kann ich ihm keine Arbeit im Forum abgeben, auch wenn ich möchte, denn Alle 3 Threads hängen zusammen. Aber er kann Wettenkontrolleur Assistent sein wenn er will Das ist hald einfach ein Teil der Arbeit die ich halt abgeben könnte RE: I Bet... (Vorschlag) - InLoveWithDashy - 11.01.2012, 21:27 (11.01.2012)WoodenLamp schrieb: Auch wenn ich jetzt shaidon als Assistent einstelle kann ich ihm keine Arbeit im Forum abgeben, auch wenn ich möchte, denn Alle 3 Threads hängen zusammen. So meinte ich das ganze auch ^^ RE: I Bet... (Vorschlag) - Shaidon - 11.01.2012, 21:37 (11.01.2012)WoodenLamp schrieb: Auch wenn ich jetzt shaidon als Assistent einstelle kann ich ihm keine Arbeit im Forum abgeben, auch wenn ich möchte, denn Alle 3 Threads hängen zusammen. Also so oder so werde ich wie schon gesagt versuchen generell Fehler oder Probleme zu beheben. Das mit den Wetten wollte ich vorher fragen ob die freien Wetten von den Leuten die sie abschließen kontrolliert werden, oder ob dies auch im Job vertreten ist. Oder sollte ich mich nur um die freien Wetten wirklich kümmern wenn es zu einem Streit oder ähnlichem kommt. RE: I Bet... (Vorschlag) - Lightning Spark - 11.01.2012, 21:46 Haste eigentlich vor das ganze mit nem Script oder so auszuwerten? Kommt mir nämlich bei der Notation schon die ganze Zeit so vor -.- RE: I Bet... (Vorschlag) - LucernaLigneus - 11.01.2012, 21:48 Du kannst die Freien Wetten kontrollieren und diese dann in den Thread stellen, wenn du dies wirklich willst Dann kann ich dir einfach ne Liste geben welche wetten geprüft werden müssen (dann müsstest du sie nicht zusammen suchen) und kannst diese dann auswerten Wäre das was? Oder soll ich diese Aufgabe übernehmen? Du kannst wählen RE: I Bet... (Vorschlag) - Shaidon - 11.01.2012, 21:53 (11.01.2012)WoodenLamp schrieb: Du kannst die Freien Wetten kontrollieren und diese dann in den Thread stellen, wenn du dies wirklich willst Ich helfe immer gern! Versuchen werde ich es auf jeden Fall. Ich werde vllt. bei ein paar Wetten dich zu Rate ziehen. Noch bei keinen die jetzt existieren. ^^ Ich freue mich schon auf die Arbeit. Soll ich die Wetten die du abschließt dann auch kontrollieren? RE: I Bet... (Vorschlag) - LucernaLigneus - 11.01.2012, 21:53 (11.01.2012)Lightning Spark schrieb: Haste eigentlich vor das ganze mit nem Script oder so auszuwerten? Kommt mir nämlich bei der Notation schon die ganze Zeit so vor -.- Bis jetzt geschieht alles von Hand, ich möchte nur nicht im totalen Chaos enden Es war schon schwer den überblick zu behalten am Anfang aber jetzt gehts. Aber ich muss mir ein anders System ausdenken wie ich das Lösen könnte. Solange jetzt nicht gleich alle 20 Wetten anfangen gehts noch. Dein Abakus habe ich ein bisschen abgeändert Ich hab ehrlich gesagt nicht kapiert was dieser genau tun sollte. Vielleicht könnten wir den als ein anders Item einbinden? (11.01.2012)Shaidon schrieb: Soll ich die Wetten die du abschließt dann auch kontrollieren? Du kontrolliert dann alle Freien Wetten, da bin ich nicht ausgeschlossen Gut dann werde ich dir die Wetten dann Samstag morgen senden RE: I Bet... (Vorschlag) - Shaidon - 11.01.2012, 22:10 (11.01.2012)WoodenLamp schrieb: Dann kann ich dir einfach ne Liste geben welche wetten geprüft werden müssen (dann müsstest du sie nicht zusammen suchen) Ehrlich gesagt hätte mich das wohl am Job am meisten gestört. Schickst du mir die Liste dann am Freitag Abend, über PN? RE: I Bet... (Vorschlag) - LucernaLigneus - 11.01.2012, 22:13 Ich versuchs Freitag, wird aber eventuell auch samstag morgen/nachmittag. RE: I Bet... (Vorschlag) - Shaidon - 11.01.2012, 22:20 Da die neuen Folgen so wie so erst am Samstag ausgestrahlt werden wird das wohl kein Problem sein. Ich werde dann aber auch ein wenig Zeit brauchen um alle Wetten auszuwerten. Wir werden ja sehen wie alles läuft nach der ersten Wettrunde. Wenn wir schon bei dem Thema sind, ich sollte vllt. auch mal eine Wette anschließen. |