![]() |
Pokemon Pony RPG - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Pokemon Pony RPG (/showthread.php?tid=1169) |
RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto - KeiserinSkadi - 16.01.2012, 21:54 "Schade. Wir sehen uns dann in der Pokemon Liga!" Freya zwinkerte Smoke zu. "Tough kann auf dich aufpassen. Hier in der Stadt ist eine Arena, da kannst du mit deiner Trainer Karriere." RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto - Hari龜 - 16.01.2012, 21:58 "Ich werde ihn auch begleiten. Da es für mich besser ist alle Pokemon zu finden. Außerdem braucht er jemand der Essen kochen kann." Tough lächelte in die runde rein. RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto - Secret - 16.01.2012, 22:06 Secret, Katie und Tom waren in der ganzen Zeit, bis es nun dunkel wurde, weiter gelaufen. In Rosalia City waren sie recht schnell angekommen, auch der Aufenthalt war nur kurz. Sie haben etwas gegessen, ein wenig Nachschub für unterwegs in Form von Medizin, Futter und ein paar Pokébällen gekauft und hatten nun nach weiteren Stunden fast Viola City erreicht. Hinter ein paar Baumkuppen konnte man den Knofensa-Trum in die Höhe ragen sehen, was bedeutete, dass Viola City, der Arenaleiter und vor allem das Zimmer, welches Secret gemietet hatte, nicht merh weit entfernt waren. "Was heißt hier draußen übernachten? Da hinten taucht ja schon die Stadt auf. Ich weiß nicht, ob ich es dir gesagt habe, aber ich habe dort ein Zimmer für ein paar Nächte gebucht. Das heißt, wir haben genug Zeit, uns auf den Arenaleiter vorzubereiten und außerdem können wir uns den Knofensa-Turm genauer ansehen." In den Stunden, in denen sie weiter durch Route 29 und 30 gewandert waren, gab es nur wenig Begegnungen mit anderen Pokémon. Nur ein paar weitere Webarak sind hin und wieder aufgetaucht. RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto - FridgeBoyLP - 16.01.2012, 23:15 "Noch müssen wir uns einige Zeit ertragen Freya vergiss das nicht und dir Tough muss ich sagen, versorgen kann ich mich alleine" RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto - KeiserinSkadi - 17.01.2012, 17:21 "Also Jungs. Ich bin dann mal weg. Ich weiß nicht ob wir uns wieder sehen. Aber Tough hat meine Nummer." Während die Jungs in die Wohnung gingen um zu schlafen lief Freya los Richtung Mondberg. Bei Sonnenuntergang kam sie am Höhleneingang an. Sie hatte Magie als Nebenfach an der Uni; die Höhle zu erleuchten war kein Problem für sie. Sie lief mit Bisaknosp an der Seite vorsichtig in die Höhle. Nach dem sie ein paar Schritte gelaufen waren kam plötzlich ein Zubat auf sie zu. Freya dachte sich nichts böse und ging einfach weiter. Aber das Zubut ging auf Bisaknosp los um ihm Blut aus zu saugen. "Pikachu Donner Schock" Das Zubat fiel regungslos zu Boden. Noch bevor sie auch nur einen Schritt weiter laufen konnten kamen von allen Zubats auf sie zugeflogen. "Verdammt. Los Pikachu Donnerblitz!" Das Pikachu sammelte seine Energie und lies sie auf einen schlag in einem Riesigen Energieblitz los. Alle Zubats fielen zu Boden. "Pika, du bist einfach die Beste!" Das Pikachu lachte "Pika Pika!" Der Rest der Höhle war kein Problem mehr. Pikachu holte die nervenden Zubats runter. Als sie den Mondberg wieder verließen war die Sonne schon untergegangen. Freya leuchtete den Weg bis nach Azuria City. Von dort aus gingen sie direkt zur Pension. Freya holte ihr Bisaknosp zurück in seinen Ball und schlich sich ins Haus, um ihre Eltern nicht zu Wecken. Sie legte ihre Sachen neben das Gästebett, in das sie sich dann mit Pikachu legte. RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto - DaS BaDOS - 17.01.2012, 18:23 Katie blieb plötzlich stehen. "Moment... sagtest du EIN Zimmer? Du erwartest doch nicht etwa, dass ich mit euch in einem Zimmer schlafe, oder?" Katie übte wieder mal ihr Lieblingshobby aus: Sich wie eine Diva aufspielen, um Secret zu ärgern. Sie hatte eigentlich nichts dagegen. Sie war da nicht so zimperlich wie andere. Sie würde sogar in einem Bett mit ihnen schlafen, wenn sie musste... UND eine eigene Decke kriegen würde! RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto - Friendship_Warrior - 17.01.2012, 19:12 Als sie in die Nähe einer Höhle kamen, erzählte Secret, dass er ein Zimmer in Viola City gebucht hatte. Ok... Ein einziges Zimmer? Dann auch noch ein Mädchen dabei? Oh oh... "Moment... sagtest du EIN Zimmer? Du erwartest doch nicht etwa, dass ich mit euch in einem Zimmer schlafe, oder?" Das sah Tom kommen... Nun... Es war schon sehr verständlich! Gut, dass er einen Schlafsack mit hatte. Im Pokemon Center würden sie ihn bestimmt schlafen lassen. "Ok... das ist verständlich, dass du das nicht musst. Secret und ich schlafen im Pokémon Center! nicht wahr, Secret?" Bevor er antworten konnte, sprang ein wildes Knofensa Tom an. Somi sprang sofort dem Knofensa in die Seite und schien kampfbereit zu sein. "Alles klar! Los Somi! Rauchwolke!" Doch statt der Rauchwolke kam urplötzlich ein kleiner Feuerhagel heraus. Er traf das Knofensa und es fiel K.O. zu Boden. "Glut! Somi! Du kannst Glut!" Tom ging zu seinem Feurigel und streichelte es. Dann nahm er sich einen Pokéball und fing das Knofensa. "Nun... Wo waren wir stehengeblieben?" RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto - Secret - 17.01.2012, 19:44 "Ähm. Wir waren gerade dabei...Endivie?" Sein Endivie, welches bis gerade eben geschlafen hatte, knabberte an Secret's rechtem Ohr herum. "Endivie, du bekommst etwas, wenn wir in Viola Vity sind, okay? Ich bin müde und wir sind in ein paar Minuten da." "Divie!" "Gut. Also....wir waren dabei...ähm...genau, das Zimmer. Wenn du willst, kannst du gerne im Pokécenter übernachten, ich werde dann mit Katie auf das Zimmer gehen. Es ist ja nicht so, als würden wir uns schon seit Jahren kennen und hätten noch nie beieinander übernachtet. Aber was du machst...ist deine Sache." RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto - DaS BaDOS - 17.01.2012, 19:49 Katie musste grinsen. Tom hatte sie echt ernst genommen. "Pfft! Du hast nicht wirklich geglaubt, dass ich das ernst meine, oder?" Brute quakte kurz, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Katie strich ihm von der Nase über die Stirn zwischen die Augen. "Wir sind bald in Viola City. Dort kriegst du dann was zu essen." Brute ließ sich einfach nur streicheln und sagte nichts mehr. RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto - FridgeBoyLP - 18.01.2012, 13:52 "Egal was du sagst ich bleib die ganze nacht wach" Meinte Smoke während ihn tough anguckte nachdem Freya gegagen war. Doch keine 5 Minuten später lag er auf seinem bett und schlief. RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto - KeiserinSkadi - 18.01.2012, 19:20 Auch alle waren schlussendlich ins Bett gegangen. Katie war doch mit dem anderen in einem Zimmer schlafen gegangen. Am nächsten Morgen wurde Freya von ihrem Wecker geweckt. Sie Stand auf und ging in die Küche um zu Frühstücken. Dort traf sie ihre Eltern. Während sie Frühstückte unterhielt sie sich mit ihren Eltern. "Guten Morgen" "Guten Morgen. Warum bist du schon da?" "Ich dachte halt, ich komme einen Tag früher. Ich Wollte auch Gleich weiter nach Johto reisen" "Oh das ist geschickt, es müssen noch 3 Knofensa nach Viola City geliefert werden." "hmm. Ok das liegt nicht direkt auf meinem Weg Weg, aber da komm ich vorbei. Ach übrigens hab ich ein Bisaknosp und ein Bibor, das ich nicht mehr Brauche. Ach ja und ein Ei. Ich glaub die sind bei euch besser aufgehoben. Naja dann. Auf Wiedersehen" "Tschüss!" Freya ging zurück in ihr Zimmer, nahm ihre Tasche, weckte Pikachu und ging aus dem Haus. Von dort aus Lief sie zum Bahnhof und fuhr mit ihrem Studenten Ticket nach Johto. Angekommen lief sie sofort los Richtung. Route 35. Statt in den Nationalpark ging sie eine Abkürzung direkt zur Route 36. Auf dem Weg durch das hohe Gras wurden sie Plötzlich von einem Wilden Fukano angegriffen. Es Sprang auf das Pikachu los und biss es in den Schweif. Das Pikachu entlud seine Elektrische Energie mit einem Schlag und das Fukanu fiel zu Boden. "Pika Pikachu!" "Gut gemacht Pikachu! Eich weiß nicht ob ich es fangen soll. Ich hab nurnoch 2 Bälle. Ach ergal es ist einfach so süß, ich kann es nicht liegen lassen." "Pika?" "Ok es ist nicht wirklich Süß. Aber ich mag es irgendwie." Sie Fieng das paralysierte Fukano mit einem der Bälle. Sie gingen schnell weiter zu Route 36, bevor sie noch ein anderes Pokemon angreifen konnte. Sie kamen am Ausgang des Nationalparks vorbei und liefen entlang der Route, bis Freya ein Pokemon am Wegrand auffiel. Es war ein kleines Vulpix, das sich verletzt hatte. Das Vulpix hielt sein Vorderbein fest, indem einige Glassplitter steckten. Freya hielt an um dem kleinen Vulpix zu helfen. "Was hast du den Kleines? Oh, Glassplitter, wie konnte denn das Passieren. Du musst dringend in ein Pokecenter. Komm ich nehm dich mit." Sie lies das Vulpix auf ihren Rücken schweben und lief schnell nach Viola City. Dort Eilte sie Direkt in das Pokecenter, indem 3 Junge Ponys standen. Eines davon hatte ein Endive auf dem Rücken. Sie hätte sonst alles dafür gegeben, sich das Endive genauer anschauen zu können, aber ihr war das arme kleine Vulpix wichtiger. Sie gab es bei der Angestellten ab, diese brachte es in das Krankenzimmer, in das Ponys keinen Zutritt hatten. Freya nutzte die Zeit und sprach das Schwarze Pegasus an "Hey bist du Secret? Ich bin Freya!" RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto - Hari龜 - 19.01.2012, 14:16 Tough stand auch auf und machte was zu Essen. Im Hinterkopf hatte er aber das Gefühl, dass was nicht stimmte. RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto - Secret - 19.01.2012, 14:40 Vor dem ganzen Scheiß den Keiser schrieb... Secret, Katie und Tom haben nach wenigen Minuten Viola City erreicht und nach einigem hin und herfragen kamen sie auch der Pension an, in der Secret ein Zimmer gemietet hatte. Alle Pokémon wurden noch einmal durchgefüttert und dann gingen alle schlafen - Endivie in Secret's Armen. Am nächsten Tag kam der Pensionsleiter in das Zimmer und weckte alle, so wie sie es sich gewünscht hatten und sagten ihnen, dass sie sich zum Frühstücken im Pokécenter einfinden sollen. "Hm? Achja...da war ja was....hallo." RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto - KeiserinSkadi - 19.01.2012, 14:58 Freya lachte. "Ich interessiere mich sehr für Pflanzen Pokemon, musst du wissen." Sie lief um Secret und schaute sich das Endive auf seinem Rücken an. "Ist es nicht Süß, es ist Weiblich oder?" RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto - Secret - 19.01.2012, 15:31 Das Endivie schlief immer noch auf Secret's Rücken. Es war noch nicht aufgewacht. "Ja, das ist es...und weiblich ist es auch. Katie, Tom. Da hinten....dass sieht so aus wie das Frühstücks Buffet. Was wollt ihr essen?" RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto - FridgeBoyLP - 19.01.2012, 16:43 Als Smoke wach wurde war es noch dunkel "etwa 5 uhr" kann sich Smoke erinnern. Er ging hinaus wo er auf einen Trainer traf, mit komischen namen "Grey" meinte sich Smoke zu erinnern Das erste was Smoke tat war den trainer herauszufordern zunächst sätzte er ein Rattfratz ein und Smoke konterte mit Karpador jedoch hat es nicht viel gebracht, wie immer und wie immer gab es nur einen ausweg. Als Nächstes kam ein Taubsi und da Smettbo auch kämpfen wollte so kam dann auch Smettbo ins Spiel, und mit einer leichten Konfusion war das auch erledigt. Aber dabach kamm ein Pokemon von dem Smoke noch nie was gehört hatte ein "Mobei" nannte er es und es sah aus wie ein Baum, deshalb wählte Smoke Logischerweise sein Glumanda. Aber jegliche Feuerattacke hatte keine wirkung. Smoke sagt zu Glumanda er solle seinen schweif oder seine Krallen benutzen. Kaum sagte das Smoke, fingen seine Krallen an zu glänzen und griff an, ähnlich wie mit Kratzer "Funkel Kratzer" nannte Smoke die attacke. Mobai war unerschöpflich aber Glumanda war sturr zu gewinnen, Plötzlich schliff sein Schwanz auf dem Boden als wäre er Extrem schwär doch sprang Glumanda mit aller kraft vom Boden ab und Schlug das Mobai mit seinem Schweif "Giga-Tonnen-Schweif" nannte er die attacke. Danach war der Kampf auch vorbei, Mobai war besiegt und Smoke hatte Gewonnen und hatte ein Preisgeld bekommen was ihn verwunderte, aber geld ist geld und geld stinkt nicht deshalb behielt er es. Es war schon Spät als Smoke zurück kam und Tough wunderte sich schon wo er war. RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto - KeiserinSkadi - 20.01.2012, 20:37 "Ihr habt jeder nur ein Pokemon? Das bring mir auf eine Idee. Wartet." Freya ging zurück zu der Angestellten und holte das putzmuntere Vulpix ab. "Hey, wollt ihr Kämpfen? Meine 3 Pokemon gegen eure 3." RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto - Friendship_Warrior - 20.01.2012, 21:01 "Ähhh... Ich habe Gestern ein Knofensa gefangen?" Er sah die anderen komisch an. "Und bei einem Kampf bin ich nicht dabei. Somi ist noch so gut wie ein Baby. Da werde ich ihn bestimmt nicht einfach so in den Kampf schicken." Das war schon mal klar. Knofensa wird ihm bestimmt nicht sofort gehorchen. "Zumal ich sowieso keine Kämpfer Natur bin. Ich will lieber der Beste Züchter werden!" Somi, der auf Toms Rücken war kommentierte dies nur mit einem herzlichen "Feurigel" "Hmmm... Frühstück... Ach ja! fast hätte ich dein Frühstück vergessen!" witzelte er zu Somi, doch dieser schien das nicht lustig zu finden. "Sorry, kleiner, war nur ein Witz." er streichelte Somi sanft. RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto - DaS BaDOS - 21.01.2012, 14:32 Katie wollte sich gerade etwas vom Buffet nehmen, als sie Freya bemerkte. "Ein Kampf? Na klar doch! Brute könnte etwas Training gebrauchen! Bis jetzt kann er noch nicht mal Eiszahn! Das müssen wir dringend ändern! Ich wäre also dabei!" Brute sprang wild entschlossen umher und schnappte um sich. RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto - Secret - 21.01.2012, 14:56 Secret legte sich auf den Boden und lies Endivie langsam auf den Boden gleiten. Es wachte dabei auf und gähnte sorglos. "Na, was meinst du. Sollen wir einen kleinen Kampf zusammen mit Katie machen?" "Divie!" *Grummel* "Divie?" Aus Endivie's Magen kam ein lautes Grummeln. "Ich denke, ich werde mit Endivie erstmal frühstücken. Ihr könnt meinetwegen kämpfen." |