![]() |
Trash Fiction (Abgebrochen. Bei Fragen mich bitte per Pn anschreiben) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Trash Fiction (Abgebrochen. Bei Fragen mich bitte per Pn anschreiben) (/showthread.php?tid=11870) |
RE: Trash Fiction 06 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.) - Risingstar - 08.07.2013, 22:56 hier, ich habe das Kapitel 6 auch mal als PDF erstellt. Könnt euch ja raussuchen, was euch besser gefällt. 06. Kapitel Nichts wie ran, jetzt ist er dran! Ich habe das heute zum ersten Mal, über Google Driver, mit Google Docs gemacht. RE: Trash Fiction 06 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.) - Streiben (†) - 09.07.2013, 01:17 Google mag meinen pelzigen Freund Feuerfüchsen nicht ;_; Alle hacken auf Firefox herum. Heeeul. RE: Trash Fiction 06 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.) - Tion - 09.07.2013, 02:18 (09.07.2013)Streiben schrieb: Google mag meinen pelzigen Freund Feuerfüchsen nicht ;_;Huh, mein Fuchs hat alles schnell wie immer angezeigt und alles hat 1a geklappt - wo liegt denn da genau das Problem, vll kann ich als Webdesigner und jahrelanger Firefox-Fan helfen ? ![]() // Wird aber dauern, wecken vor 11 ist bei mir Körperverletzung, daran hält sich Gott sei Dank die komplette Familie ![]() Btt, habe es jetzt gelesen und der Krankenwagen hätte echt noch gefehlt ![]() Ich fand das Kapitel awesome, Spoiler (Öffnen) ![]() RE: Trash Fiction 06 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.) - I. M. Legion - 09.07.2013, 18:35 Hallo Leute! DAS NEUE KAPITEL IST SCHON DA! Und zwar hier: LINK Es wurde alleine von M.O.G. geschrieben, der in einem vorbildlichen Motivationsschub satte 4,5 Stunden am Stück daran gesessen ist. APPLAUS APPLAUS! Natrürlich kommt baldmöglichst auch eine Google-Docs Version. Ich hoffe, dass ich bald mal Zeit finde, das olle Problem zu lösen. ![]() Vielen Dank an Rising Star, für die Docs-Version des 06. Kapitels. ![]() RE: Trash Fiction 07 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.) - JP Hyper - 09.07.2013, 19:06 Ich würde unheimlich gerne eure OCs Zeichnen, speziell für diese tolle Fanfic! Nur mit eurem Einverständnis natürlich! ![]() RE: Trash Fiction 07 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.) - I. M. Legion - 09.07.2013, 19:09 Zitat:Ich würde unheimlich gerne eure OCs Zeichnen, speziell für diese tolle Fanfic! BOOOAAAAH! JA JA JAAAAA! NATÜRLICH! SELBSTVERSTÄNDLICH! BITTE MACH DAS! VIELEN VIELEN VIELEN DANK! DU BIST TOLL!!!! ![]() RE: Trash Fiction 07 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.) - M.O.G. - 09.07.2013, 19:12 Legion, das ist zu viel des Lobes, aber danke ![]() So, hier ist dann mal eine GoogleDocs Version (auch mit richtig geschriebenem Titel, Deviantart mag wohl keine 'ä's in Überschriften ![]() (09.07.2013)JP Hyper schrieb: Ich würde unheimlich gerne eure OCs Zeichnen, speziell für diese tolle Fanfic! Ich hatte nichts dagegen. Das wäre awesome ![]() RE: Trash Fiction 07 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.) - Risingstar - 09.07.2013, 19:38 Hier Kapitel 7 - Planänderung als PDF, Google Docs ![]() RE: Trash Fiction 07 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.) - I. M. Legion - 09.07.2013, 20:06 @M.O.G.: Nur keine falsche Bescheidenheit. Arbeit muss belohnt werden. ![]() @Rising Start: Und nochmals Danke. ![]() RE: Trash Fiction 07 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.) - Risingstar - 09.07.2013, 20:45 (09.07.2013)I. M. Legion schrieb: @M.O.G.: Nur keine falsche Bescheidenheit. Arbeit muss belohnt werden. Bitte, und immer wieder gern. ![]() RE: Trash Fiction 07 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.) - Tion - 10.07.2013, 13:57 Huch, wie ist mir das Kapitel durch die Hufe gerutscht ? ![]() Naja, dann nutze ich den Post mal, um anzukündigen, dass jetzt
Vermutlicher Fehler (Öffnen) RE: Trash Fiction 07 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.) - M.O.G. - 10.07.2013, 14:28 OK, ich gebe zu, das ist ein Fehler. Aber es ist ein Fehler meinerseits, und zwar in der Formulierung, da ich nicht dran gedacht hab, das man das im Treppenhaus auch so herum Interpretieren könnte ![]() Spoiler (Öffnen) Ich hoffe das klärt das Missverständnis ![]() RE: Trash Fiction 07 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.) - I. M. Legion - 10.07.2013, 18:58 UPDATE und ANKÜNDIGUNG! Okay zum ersten: Tios zusammengefasste PDF-Version der Geschichte wird ab heute auch auf der Hauptseite zu finden sein. An der Stelle danke ich nochmals für seine Mühen. Zum zweiten: Wollt ihr, dass eure OC´s einen kleinen Gastauftritt in dieser Geschichte bekommen? Das ist möglich! Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eine PN mit den Betreff "Gastauftritt" schicken. Schreibt mir einfach, wieviele Kapitel der betreffenden Geschichte ich eurer Meinung nach lesen müsste, damit ich einen guten Gesamteindruck des OC´s bekommen könnte. Euer Charakter wird dann bestimmt früher oder später, einen Platz finden. ![]() RE: Trash Fiction 07 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.) - Tion - 10.07.2013, 19:30 (10.07.2013)I. M. Legion schrieb: Okay zum ersten: Tios zusammengefasste PDF-Version der Geschichte wird ab heute auch auf der Hauptseite zu finden sein. An der Stelle danke ich nochmals für seine Mühen.*Tion. Kein Problem ![]() (10.07.2013)I. M. Legion schrieb: Zum zweiten: Wollt ihr, dass eure OC´s einen kleinen Gastauftritt in dieser Geschichte bekommen?Eine nette Idee, nur hat mein OC keine Geschichte, ist noch nicht ganz durchdacht und befindet sich nicht mal in Equestria ![]() RE: Trash Fiction 07 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.) - SpikeFan90 - 11.07.2013, 00:36 Habe jetzt die Kapitel bis zum siebten nachgeholt. Spoiler (Öffnen) RE: Trash Fiction 07 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.) - I. M. Legion - 12.07.2013, 18:13 Spoiler (Öffnen) Okay, nochmals zurück zu den OC-Gastauftritten auf Wunsch: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass, wenn ein entsprechender OC im Kapitel vorkam, am Ende erwähnt wird, wer sein Erschaffer ist, und in was für einer Geschichte er der Hauptakteur ist. Natürlich mit entsprechender Verlinkung. Ist das was? ![]() Jedenfalls ist es toll, dass bereits Interesse besteht, so dass wir das alles baldmöglichst umsetzen können. (Wer schon zugesagt hat, bleibt an der Stelle natürlich geheim. ![]() Zum Schluss nur noch eine kleine Frage, die spieziell M.O.G. und mich interessiert: Haben wir den einen oder anderen unter euch neugierig auf unsere Hauptgeschichten "Eddy und die Eroberung Equestrias" und "13 Schicksale" gemacht? Fragen kostet ja nichts. ![]() RE: Trash Fiction 07 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.) - Zerenick - 12.07.2013, 18:38 (12.07.2013)I. M. Legion schrieb:Beides schon gelesen RE: Trash Fiction 07 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.) - Tion - 12.07.2013, 22:55 (12.07.2013)I. M. Legion schrieb: Zum Schluss nur noch eine kleine Frage, die spieziell M.O.G. und mich interessiert: Haben wir den einen oder anderen unter euch neugierig auf unsere Hauptgeschichten "Eddy und die Eroberung Equestrias" und "13 Schicksale" gemacht?Ja auch beides angelesen, aber die beiden leiden unter anderen Aktivitäten :I Sind aber beide noch auf die „Beenden“-Liste gesetzt ![]() RE: Trash Fiction 07 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.) - JP Hyper - 12.07.2013, 23:29 Ich hab heute 13 Schicksale angefangen! ![]() RE: Trash Fiction 07 Kap. (Gemeinschaftswerk von Streiben, Legion u. M.O.G.) - I. M. Legion - 21.07.2013, 19:00 Das neue Kapitel ist da! ![]() Hier: Link. |