The Ponycraft Adventure - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Ponycraft Adventure (/showthread.php?tid=12007) |
RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 09.05.2013, 11:55 *Evil und gronkh sind nun zuhaus also blodlich evil eine person sieht die aussieht wie steve* [Admin][Evilbrine] "hmm die person sieht aus wie steve das kann nicht sein" *evil dreht sich kurz zu gronkh und verabschiedet sich* [Admin][Evilbrine] "HMM WO IST DIE PERSON HIN" *evil kuckt verwirrt in die gegend* RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 09.05.2013, 14:57 *evil dreht sich nochmal um und schaut nach vorn als blodlich herobrine vor ihn ist* [Admin][Evilbrine] WAAA ALTER HEROBRINE MEIN FREUND ERSCHRECKE MICH NICHT SO DU WEISS DAS ICH DAS HASSE" [Herobrine] "sorry evil das wahr nicht geplant wollte dich überrachen" RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 09.05.2013, 16:59 [Admin][Evilbrine] "ok was willst du herobrine" [Herobrine] ich will dich mal wieder besuchen konnen wir in dein villa weiter reden sonst kommt wieder mein bruder und ich muss wieder verschwinden" [Admin][Evilbrine] "von mir aus ich weiss das dich notch noch jagt komm mit" *Evil- & herobrine gehen in Evils villa* RE: The Ponycraft Adventure - Shining Flame - 09.05.2013, 17:00 hm was mach ich hm ich geh ins dorf RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 09.05.2013, 17:23 *Evil und Herobrine laufen unbemerkt durch das dorf* [EvilBrine] "sei ja leise sonst bemerkt dich noch eine mein freund" [Herobrine] "bin ich doch so immer also was soll schon passieren" *evil und herobrine bleiben vor tom stehen und sind alle drei sprachlos" [evilbrine] "..." [Herobrine] "..." [Dark] "..." (sorry tom musst aber mal sein und ich habe nun mein avatar geander in new in pony vill sieht du nun am mein bild) RE: The Ponycraft Adventure - Shining Flame - 09.05.2013, 17:46 oh hallo darkbrine und das ist doch herobrine oder RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 09.05.2013, 17:47 [Evilbrine] ja ist er aber bitte nicht so laut sonst kommt noch notch und herobrine muss wieder für paar wochen verschwinden" [herobrine] "Genau ich habe keine lust dauert von mein bruder zu fliehen" RE: The Ponycraft Adventure - Shining Flame - 09.05.2013, 18:15 ok dann nenn ich dich ähhh hero ok RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 09.05.2013, 18:27 *evilbrine und herobrine bedanke sich und laufen auf schnellsten weg zu seine villa* RE: The Ponycraft Adventure - rarityloveme - 09.05.2013, 19:55 ? was'n dit hier? *Es explodierte! (was auch immer) KABOOOOOOM (09.05.2013)rarityloveme schrieb: ? was'n dit hier? Bin schon weg^^ RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 10.05.2013, 08:41 *Evilbrine and herobrine erreichen Evils villa* [Evilbrine] "so da sind wie das ist meine villa herobrine" [Herobrine] "WOW wahr mal nicht dein haus kleiner jetzt hast du ja eine richte gröse luxus villa BOHR beneide ich dich" RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 10.05.2013, 12:24 [evilbrine] "ach komm schon hehehe du weist das ich gut baun kann und noch etwas hier das schenke ich dir mein freund" *evilbrine gibt Herobrine ein item* [Herobrine] "ist das nicht eine Enderstarb" [Evilbrine] "jap ist es und noch voll aufladen" [Herobrine] "danke evil den wollte ich schon lange craftn blos bin ich nicht dazu gekommen" RE: The Ponycraft Adventure - Eazy - 10.05.2013, 17:02 [powerminer0815 join the Server] Yes! Hat funktioniert! Die Internetverbindung steht... lets Play! *beginnt Holz abzubauen* (powerminer0815 ist mein MC name, also nich wunnern wenn Ihr mir mal auf nem Server begegnet) RE: The Ponycraft Adventure - Shining Flame - 10.05.2013, 17:07 *kommt zu pm* hallo RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 10.05.2013, 17:08 [Evilbrine] "ehm herobrine ich muss mal kurz weg den neuen user begrüssen" [Herobrine] "ist ok mach deine admin job viel spas ich ruhe mich so lang in dein haus aus" *evil telt sich zu Power* [EvilBrine] "hallo willkommen in ponycraft ich heise Evilbrine und du musst woll power sein oder schon dich kennen zu lern achja wenn du dir ein haus aussuchen mochtet gehe dann zu /Minevill" RE: The Ponycraft Adventure - Eazy - 10.05.2013, 17:15 Oh, hallo! Ich freu mich dass ich auf dem Server drauf bin... Mein I-net spinnt ma wieder... Darf Ich mir mein Haus auch selber bauen? *macht sich ein Crafting table* RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 10.05.2013, 17:19 [Evilbrine] "Aber sich wenn du willst es ist ja deine sache oh ich muss zurück habe noch was vor viel spass" *chat: /home 1" RE: The Ponycraft Adventure - Eazy - 10.05.2013, 17:22 Ok. *craftet sich eine Axt und eine Spitzhacke* So, jetzt wird abgebaut. *sammelt Holz* RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 10.05.2013, 17:35 [Evilbrine] ".... HEROBRINE ICH HABE DIR NICH ERLAUBT MEIN KÜHLSCHANK ZU ENTLEEREN" [Herobrine] "OOPS" RE: The Ponycraft Adventure - IlluminatiAngel - 10.05.2013, 22:59 [evilbrine] "hmm ich habe 3 jahre dran gesessen 3 JAHR HEROBRINE UM MEIN KUHLSCHANK ZU FÜLLEN ..." [Herobrine] "tut mir leit wusste ich nicht habe hunger bekommen und dein kuhlschank stande so schön da" [Evilbrine] "ist ok du bist mein freund ABER nextes mal fragst du mich OK" |