![]() |
Steam Game Cards - Tauschbörse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Steam Game Cards - Tauschbörse (/showthread.php?tid=12332) |
RE: Steam Game Cards - Tauschbörse - Aica - 24.07.2013, 04:52 welchen? Denn ein paar (5 versch.) gibts auch bei Steam. Wenn du hier aber fragst, weil sie da zu teuer sind, solltest du hier das erwähnen, sonst könnte die Aktion erfolglos enden ^^' Aber z.T. heftige Preise o.o 21€ für n Bild.. RE: Steam Game Cards - Tauschbörse - NitroX - 24.07.2013, 12:12 Weil nicht jeder seine Sachen auf dem Marktplatz vk't. ^^ Das Game hab ich mir gestern noch gekauft. Welcher Hintergrund ist ziemlich egal. Suche also noch die 5 restlichen Karten, welche, stehen im Startpost. /e Startpost aktualisiert. Bei jedem steht jetzt das Inventory unter dem Steam Link. Außerdem suche ich noch ein von zwei Hintergründen! RE: Steam Game Cards - Tauschbörse - Ceceros - 15.08.2013, 16:59 Belebe diesen Thread aus aktuellem Anlass einmal wieder. Meine Liste ist auch im Moment noch sehr kurz: Habe: Beat Hazard 2x Stalker Suche Beat Hazard 1x Miner 1x Repulser (Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/Ceceros ) RE: Steam Game Cards - Tauschbörse - NitroX - 15.08.2013, 22:13 Bist nun auch im Startpost^^ RE: Steam Game Cards - Tauschbörse - Muhr - 15.08.2013, 23:36 Hat eigentlich schon mal wer nen Booster bekommen? Ich red jetzt von den Boostern für die man sich qualifiziert hat und nicht die, die man durchs erstellen bekommt. Hab bis jetzt nur 1 mal einen bekommen und das war während des Summersales...Also wenn man nur alle paar Monate eins bekommt, dann wirds ja Jahrzehnte dauern bis man ein Abzeichen erstellt hat o.O RE: Steam Game Cards - Tauschbörse - Ceceros - 16.08.2013, 01:44 (15.08.2013)Muhr schrieb: Hat eigentlich schon mal wer nen Booster bekommen? Ich red jetzt von den Boostern für die man sich qualifiziert hat und nicht die, die man durchs erstellen bekommt. Hab letztens ein Booster für das Spiel Beat Hazard bekommen, bei dem Spiel hab ich jetzt 7 Karten, genauso viel wie ich fürs Abzeichen brauche, bloss hab ich eben eine Karte dreimal, weswegen ich jetzt erstmal Tauschpartner finden muss... RE: Steam Game Cards - Tauschbörse - Aica - 16.08.2013, 05:47 (15.08.2013)Ceceros schrieb: Belebe diesen Thread aus aktuellem Anlass einmal wieder. Meine Liste ist auch im Moment noch sehr kurz: Könnte dir Repulser geben. Aber: ![]() Eigentlich müssten alle letztens das boosterpack für Beat Hazard bekommen haben, sofern sie das Spiel auch besitzen und gespielt haben (und glaube auch angefangen haben zu sammeln und einmal gecraftet haben) Und man muss immer mindestens 1 mal die Woche on gewesen sein. Ich bekam seit den Summer Sales nun 3 oder 4 boosterpacks RE: Steam Game Cards - Tauschbörse - mrexodia - 16.08.2013, 12:59 Ich hatte erst 2 Boosterpacks. RE: Steam Game Cards - Tauschbörse - Ceceros - 16.08.2013, 13:02 (16.08.2013)Aica schrieb: Sorry, hab ausversehen die Klammer noch mit in der Url gehabt, deswegen ging es nicht. Jetzt sollte es aber wieder gehen. RE: Steam Game Cards - Tauschbörse - NitroX - 16.08.2013, 17:36 Hab's schon richtig eingefügt, der Fehler mit der Klammer ist mir aufgefallen^^ RE: Steam Game Cards - Tauschbörse - Wiiplayer - 16.08.2013, 22:52 Es gibt jetzt Call of Duty Black Ops 2 Multiplayer Steam karten. (Zombiemodus hät ich zwar cooler gefunden aber das is auch nich schlecht) RE: Steam Game Cards - Tauschbörse - Sindu - 20.08.2013, 16:41 Hallo zusammen Habe noch von der Gamescom 2010 ganz viele Steam Gamecards ür das Spiel Portal, wenn interesse besteht einfach bei mir melden, und ich geb euch den Code per PM durch. RE: Steam Game Cards - Tauschbörse - Wiiplayer - 20.08.2013, 23:14 (20.08.2013)Sindu schrieb: Hallo zusammenWarte...Portal hat doch keine karten und 2010 gabs die doch noch garnicht oder meinst du mit Gamecards Keys für das Spiel? Bin grad etwas verwirrt ![]() RE: Steam Game Cards - Tauschbörse - Aica - 20.08.2013, 23:53 ich schließe mich der Verwirrung an O_o RE: Steam Game Cards - Tauschbörse - Friedlnator - 21.08.2013, 11:49 Steamname Friedlnator Habe zu tauschen: Faster than Light (Öffnen) Awesomenauts (Öffnen) McPixel (Öffnen) Steam Summer Sale (Öffnen) Brauchen tu ich Awesomenauts Karten (die da oben hab ich doppelt), Terraria Karten und Torchlight 2 Karten^^ Friedl out RE: Steam Game Cards - Tauschbörse - Aica - 23.12.2013, 14:04 Hi. denkt an den Thread, vorallem da es jetzt wieder die Winter Sales gibt und das noch eher ne Rolle spielt. RE: Steam Game Cards - Tauschbörse - Ceceros - 29.12.2013, 11:41 Was? Noch niemand hier der versucht irgendwie noch seine Karten vom Wintersale einzutauschen. Nagut, ich melde mich dann mal hier. Alle Angebote gelten für die Snowglobe Karten: Biete: #2 (x1) #4(x1) #7(x1) #10( Suche (jeweils ein mal): #3 #8 #9 edit: Ok, Post nach dem ersten Handel aktualisiert. RE: Steam Game Cards - Tauschbörse - Aica - 30.12.2013, 16:47 #1 vs #10? RE: Steam Game Cards - Tauschbörse - Aica - 30.12.2013, 17:41 Wo ist da jetzt der Unterschied? Man beachte den enormen Preisunterschied ums dreifache, aber den exakt gleichen Namen, nur eben in verschiedenen Sprachen.. ![]() |