![]() |
Game One - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Game One (/showthread.php?tid=1241) |
RE: Game One - Lum - 23.08.2012, 13:51 (16.08.2012)Elora schrieb: Ich liebe GameOne. Das zeigt so ziemlich warum Game One einfach großartig ist. Manchmal denkt man einfach nur, dass die immer auf Drogen sind. Auch die "Beef"-Serie ist großartig! Aber am besen ist immer noch der Humor ![]() Zu geil ![]() RE: Game One - Pony Brasco - 23.08.2012, 14:18 Ach, die alten Folgen auf NBC, die waren geil ![]() Die jetzigen werden auf Dauer auch immer mistiger, speziell die Classic Ecke fehlt mir ![]() RE: Game One - Friendly Pill - 23.08.2012, 15:16 also bei game one hab ich jetzt mal angefangen bis zum bitteren ende mit wolf anzuschauen da ich es genial finde wie er seine videos dreht und die beefs die sind aber am besten nur schade es keine neue videos gibt Fluttershy yay Szene in Game One - Yhen - 23.11.2012, 19:21 Hallo allerseits, Ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt, wenn ja sorry. In der 187 Folge von Game One gab es die Fluttershy yay Szene. Wenn ihr euch selbst dafon überzeugen wollt ist hir der link : http://www.gameone.de/tv/187 ab 2:10 im Uncharted 3 Beitrag. RE: Fluttershy yay Szene in Game One - Draven - 23.11.2012, 19:28 Endlich ist MLP auch mal bei Game One angekommen! ![]() Meine absolute Lieblingsserie in meiner Lieblingsserie, das passt. Die Szene habe ich noch nie bemerkt, wahrscheinlich habe ich die Folge nur bisher noch nicht gesehen. Vielen Dank, dass du das erwähnt hast ![]() RE: Fluttershy yay Szene in Game One - Pascal - 23.11.2012, 19:29 ![]() RE: Fluttershy yay Szene in Game One - Rainbow Pie - 23.11.2012, 19:38 Jup, da merkt man, dass MLP immer bekannter wird, gefällt mir ![]() Hast du das denn im TV gesehen oder nur im Internet? RE: Fluttershy yay Szene in Game One - Loyalty - 23.11.2012, 19:41 Das ist nicht neu, soweit ich weiß wurde das irgendwo im Forum bereits durchgekaut (Vlt. Im Game-One Thread, ich bin zu faul um nachzusehen^^) Aber trotzdem immer wieder schön an sowas erinnert zu werden ![]() RE: Fluttershy yay Szene in Game One - Johnny XIII - 23.11.2012, 19:43 yay! Habe die Folge von Game One schon 2011 im TV gesehen, hab es aber verdrängt, da ich zu dem Zeitpunkt noch kein Brony war. Jetzt wo ich die Szene wieder gehen hab. Nice! ![]() Aber ich hätte schon früher dazu gehören können! Mist verschwendete Zeit!!! ![]() RE: Fluttershy yay Szene in Game One - AppleCake - 23.11.2012, 19:45 Haha, wie süß. ![]() Find' ich richtig genial. RE: Fluttershy yay Szene in Game One - Mr. Lockfick - 23.11.2012, 19:45 Oh Yeah! Wer weiß, vielleicht ist einer von GameOne ja ein Brony!? ist es Etienne? Oder Nils? Oder vielleicht sogar......Simon!? ![]() RE: Fluttershy yay Szene in Game One - DwBrot - 23.11.2012, 19:49 Hmm, vllt aber auch nicht? Vllt. soll es einfach nur ein Witz sein, ohne Hintergedanken? RE: Fluttershy yay Szene in Game One - Legency - 23.11.2012, 19:56 hehe genial ich seh oft GameOne an kenne die Folge aber nicht deshalb yay ![]() RE: Fluttershy yay Szene in Game One - Sternenschweif - 23.11.2012, 19:57 Das auftauchen dieser Szene ist eine coole Sache gewesen. ![]() RE: Fluttershy yay Szene in Game One - Thendar - 23.11.2012, 20:00 Alt aber immer wieder schön zusehen ![]() Bin ich damals nicht drauf gekommen, wie auch^^ RE: Fluttershy yay Szene in Game One - Buddy - 23.11.2012, 20:06 Da hat doch ein Brony seine Finger im Spiel gehabt. Find ich gut, sollte öfter vorkommen .... viel öfter! RE: Fluttershy yay Szene in Game One - Stan_McCoffee - 23.11.2012, 20:16 Passt auch noch so klasse! ![]() Wie oben schon erwähnt meine Lieblingssendung mit meiner Lieblingssendung ![]() RE: Fluttershy yay Szene in Game One - TommyG. - 23.11.2012, 21:04 Genial. Fänds auch cool wenn da mehr in der richtung käme, allerdings kann ichs verstehen wenn sies nicht unbedingt weiter machen würden, ist schliesslich nur relativ gut fürs geschäft ![]() RE: Fluttershy yay Szene in Game One - Conqi - 23.11.2012, 21:08 (23.11.2012)TommyG. schrieb: Genial. Was soll denn da kommen? Wenn es nicht irgendwann ein großes MLP-Spiel gibt, wird man bei GameOne davon wohl nichts hören. Diese Einspielschnipsel stammen ja aus allen möglichen Sendungen, damit beschäftigen tun die sich ja nie, RE: Fluttershy yay Szene in Game One - TommyG. - 23.11.2012, 21:23 Spoiler (Öffnen) naja vllt fangen sie auch mal an Android bzw iphonegames zu reporten ![]() wenn sies nicht schon machen, hab ehrlichgesagt schon länger nichtmehr geschaut. Gut ja sie stammen aus allen möglichen Sendungen nur: das sind meistens alte filme gewesen die ja jeder normalerweise kennen müsste. Oder Spongebob ![]() |