![]() |
HP FERTIG !! My Little Pony MMORPG ( Equestria In Grey ) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: HP FERTIG !! My Little Pony MMORPG ( Equestria In Grey ) (/showthread.php?tid=12451) |
RE: My Little Pony MMORPG !!Wichtig !! - Fluttair|Thunderbolt - 31.05.2013, 14:25 Ich hoffe das der Link von der Seite noch hier gepostet wird wenn diese on ist. Obwohl es doch natürlich passieren wird...muss nur meine Paranoia rauslassen ![]() RE: My Little Pony MMORPG !!Wichtig !! - Risingstar - 01.06.2013, 12:11 Yey ![]() RE: My Little Pony MMORPG !!Wichtig !! - Cloud - 01.06.2013, 20:06 Ich melde mich mit drei weiteren Freunden als Beta-Tester. ![]() RE: My Little Pony MMORPG !!Wichtig !! - PLP - 01.06.2013, 22:57 Habe ich mich schon als Beta-Tester beworben ![]() Wenn ja dann halt nochmal und wenn nein dann melde ich mich halt jetzt dafür ![]() RE: My Little Pony MMORPG !!Wichtig !! - MaSc - 01.06.2013, 22:59 Nun, dann warte ich mal gespannt auf die ersten Screenshots oder Konzeptart ![]() RE: My Little Pony MMORPG !!Wichtig !! - Derpylike - 03.06.2013, 01:17 Könnt mich als Beta-Tester eintragen. Bin gern bereit, das Game anzuzocken ![]() RE: My Little Pony MMORPG !!Wichtig !! - Hajawalla13 - 03.06.2013, 22:14 1: Immer noch aktiv? 2: Jetzt ne website? 3: Vorraussichtlicher release Termin? 4: Download oder Browsergame? Habt ihr schon Screen wo man das ganze mal sehen kann? 5: Könntet ihr meinen OC machen (im Avatar) ![]() RE: My Little Pony MMORPG !!Wichtig !! - TriTTon - 04.06.2013, 23:11 (03.06.2013)Hajawalla13 schrieb: 1: Immer noch aktiv? Aktiv : Wupptiwubba jopp Website : Bild noch nicht fertig Cooder stresst rum .. verzweiflung mit dem Release Termin für die Beta : Wen jetzt alles Reibungsloss Funktioniert dan vllt 2-3 monathe Kein Browsergame Wegen des oc ja kan man. Entweder ingame bei charr erstellung oder wen du schon einen hast kannst du den importieren RE: My Little Pony MMORPG Mitmachen und Gewinnen - Elekto - 13.06.2013, 19:32 habt ihr dann auch ein Schöhnheitsflecken System? ![]() bekommt man da die Schöhnheitsflecken nachdem was man im Game macht? Wie auf der Apfelplantage Arbeiten für ein Apfel Schöhnheitsfleck? ![]() wenns klabt wäre ne tolle Idee ![]() RE: My Little Pony MMORPG Mitmachen und Gewinnen - Elekto - 14.06.2013, 22:12 hab mal in YouTube gestöbert und hab ein MLP Game (englisch) in Blender gesehen wird es so ähnlich aussehen oder anders? ![]() oder so RE: My Little Pony MMORPG Mitmachen und Gewinnen - toyks - 15.06.2013, 22:16 Tragt mich ein, ich mach mit! ![]() RE: My Little Pony MMORPG Mitmachen und Gewinnen - Kevin Dash - 22.06.2013, 12:37 Interessantes Thema... Bin gespannt auf die ersten Screenshots. Vorraussichtlicher Release in 2-3 Monaten? Oh ok... ![]() Ich denke es gibt schon zu viele Beta-Tester? ![]() Wenn ihr noch einen haben wollt; tragt mich einfach ein ![]() RE: My Little Pony MMORPG Mitmachen und Gewinnen - HK G11 - 22.06.2013, 17:07 Wenn ihr noch Beta Tester sucht:Hmm.. zocken,ein MMORPG und Ponies?Sign me up! RE: My Little Pony MMORPG Mitmachen und Gewinnen - Medinos - 23.06.2013, 15:38 Ein mmo mit ponys yay ![]() Also wenn ihr noch Beta tester braucht würde gerne dabei sein RE: My Little Pony MMORPG Mitmachen und Gewinnen - Solaire - 23.06.2013, 16:27 Pony MMO? AWESOME,ich bin auch dabei falls ihr noch weitere Beta-Tester sucht. Das Projekt hört sich ziemlich vielversprechend an und ich glaube einige Leute aus der Community hätten Lust auf solch ein Spiel.Bin überwältigt und freu mich schon auf die OpenBeta! ![]() Also,tragt mich ruhig ein falls ihr noch BetaTester sucht,falls nicht macht das natürlich auch nichts! Hauptsache ein tolles Spiel kommt dabei raus! ![]() RE: My Little Pony MMORPG Mitmachen und Gewinnen - Waldmeister - 23.06.2013, 19:30 Mal abgesehen davon, dass ich das ganze eh nicht wirklich ernst nehme... Ich frage mich, wieviele von den Betatestern, die sich hier melden, auch wirkliche TESTEN. Ich wette mehr als die hälfte würde einfach nurmal drüberschauen. RE: My Little Pony MMORPG Mitmachen und Gewinnen - Bud - 23.06.2013, 19:33 Ich schreib unit-tests ![]() RE: My Little Pony MMORPG Mitmachen und Gewinnen - TriTTon - 24.06.2013, 13:40 (23.06.2013)Casura schrieb: Mal abgesehen davon, dass ich das ganze eh nicht wirklich ernst nehme... Es ist soo es ist logisch das alle Beta Tester sein wollen xD Aber es werden bestimmt einpaar dan testen dürfen aber nicht alle dafür ist die Open da da können es alle Testen RE: My Little Pony MMORPG Mitmachen und Gewinnen - Ice - 24.06.2013, 15:09 warum seh ich das jetzt erst? Melde mich freiwillig zur Bugsuche ![]() RE: My Little Pony MMORPG Mitmachen und Gewinnen - Daron the Derp - 24.06.2013, 15:35 Ich mache auch mit bei der Bugsuche falls ihr noch sucht |