Bronies.de
Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde (/showthread.php?tid=12903)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Silver Shine - 31.07.2013, 06:39

So nun ist seit gestern der Hobbit abgeschlossen.
Die Dreharbeiten wurden mit aufnahmen von Thorin beendet, nun ist der gesamte Hobbit im Kasten

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Lieutenant EX - 31.07.2013, 21:00

Absoluter HDR Fan:

- massig Filmartikel
- Filme locker 20 mal gesehen
- Fast alle Computerspiele
- Bücher 3 mal gelesen

Zum Hobbit kann ich nur sagen... es ging so. Wird wohl dran liegen das man 10 Jahre nach episch HDR sucht und echt geilen Filmen wohl doch nicht so 100% das Feeling bei jeden wieder hinbekommt.

Ins Kino werd ich gehen, aber ansonsten ist meine Manie doch ziemlich am Ende was HDR betrifft und mit dem Hobbit.
Der Hauptgrund wird wohl sein das ich zuerst das Buch gelesen (6 mal) hab und mit dem Film nur sehr selten in Übereinstimmung komme. Hab mir vieles nicht so vorgestellt und vieles wurde weggelassen.
Bevor man hier extra Stuff hinzufügt wie mit Rachsüchtigen Orks, Hexenmeister und verwirrte Zauberer die auf gepimpten Hasenschlitten fahren hatte man auch ein paar mehr Szenen mit Dialoge aus dem Buch machen sollen.
Aber kommt bestimmt alles in der Extendet Edition.

Klar ist es schön mehr als 1 Film vom Hobbit zu haben, aber vieles ist nicht drinnen und viel erfundene Action in 3 Filmen soll viel Geld in die Kasse spülen.

Besonders der Düsterwald mit den Spinnen ist gut. Die sind doch da Wochenlang drinnen und sitzen ne Ewigkeit im Knast von den Elben. Was wohl die Elbin bei Legolas wohl für einen Sinn macht. AJ hmm

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Silver Shine - 31.07.2013, 21:15

Ja ich weiß es ist ein bisschen schwer Tolkien Filem an die Heutigen Geschmäke an zu passen.
Aber im Buch hab ich mir vieles so veorgestellt, vorallem Düsterwald und das bei den Waldelben.
Ja die anderen Sachen koomen in der ectendet edition, die Kommt im Novermber raus.
Ich finde den Hobbit einfach nur klasse, logisch es ist eine ganz andere Dreh art wie Herr der ringe, aber es ist a auch ne komplett andere Handlung.

Also ich mag den Hobbit, logisch der erste ist nicht so gut wie Herr der Ringe.
Der 2 und dritte wird dann aber echt klasse so weit ich weiß.
Es ist alles aus dem Buch reingebaut und noch Handlungen, die nicht in den Büchern kommen, weil Peter Jackson noch eine verschollene Ausgabe gefnunden hatt.

Hobbit daumen hoch.

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Lieutenant EX - 31.07.2013, 23:04

Das beste kam aber nach dem Film und zwar der Song "Misty Mountains".
Bester Song seit langem! Gänsehaut und Tränen in den Augen gehabt (wie bei Pippin's Song)!
Kann man denn beim 2ten Film nochmal auf den hoffen oder kommt da ein anderer?

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Silver Shine - 31.07.2013, 23:08

Weis nicht ganz genau wie du das gemeint hast, aber ja es wird 3 FIlme geben, weil da noch so viel Handlung ist, wie zum Beispiel viel Zwergen Storry und die Schlacht der 5 Heere

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - ZerguhlX - 31.07.2013, 23:10

oder sie lassen das einfach alles weg ^^

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Black Owl Immortal - 31.07.2013, 23:39

(31.07.2013)ZerguhlX schrieb:  oder sie lassen das einfach alles weg ^^

Eben. Nutzlose Zusatzstory, die nur dafür da ist, das ganze auf drei Filme zu strecken, braucht kein Mensch.

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Lieutenant EX - 01.08.2013, 20:29

(31.07.2013)Silver Shine schrieb:  Weis nicht ganz genau wie du das gemeint hast

Ich meine damit, wenn sie sich "nur" an das Buch im Handel gehalten hätten, dann hätte ich es auch gut gefunden wenn der Film mehrere Teile hat.

Einfach episch das Lied:
Spoiler (Öffnen)

Ich sehe das was ich zuerst gemeint habe ist ein anderes Lied, called "Song of the Lonely Mountain"

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Silver Shine - 01.08.2013, 20:35

Noch mals es get hier nur ums buch.
Die eingefügten elemente sind.
Galadirell, Saruman, und der Weiße Rat Mittelerdes.
Beim Hobbit gets eben um Viel Zwerge und um eine Abenteuerliche Reise.
Peter Jackson verkündete aber, dass der 2 ganz eine andere Drehart wie der 1 hatt, mehr in die HERR DER RINGE Richtung.

Die Meinungen sind auch nur so, weil er neu ist, wäre er zu erst bekommen, und dan HDR, dann wäre es vermutlich ander verlaufen.

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Lieutenant EX - 01.08.2013, 20:59

Habt ihr denn Film in 3D angeschaut? Ich hab in mir nur in 2D reingezogen.
Er war schon extrem scharf, so das ich hin und wieder gar nix erkennen konnte. Ging auch verdammt lange, dachte echt nicht das nach der Ork Hölle noch so viel kommt.
Müsste als nächstes nicht was mit nem Bären kommen. Den hab ich im Trailer irgendwie vermisst.
Edit:Jetzt hab ich ihn doch gefunden. löl

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Silver Shine - 01.08.2013, 21:05

Beorn war im Trailer schon zu sehen, er war das Fiech das verscuht die Tür aufzubrechen, obwohl die ganzen Zwerge dagegen stämmen.
Als ich hab in in 3D gesehen, ist eben in 3D noch ein stück geiler, als Smaugs einöde wird total mehr die düsteren Farben, wie bei herr der ringe.
Beim Hobbit sind die Farben etwas zu stark.

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Lieutenant EX - 01.08.2013, 21:11

Bei Quitsch-Bunden Farben brennen mir immer die Augen.

Was mich besonders interessiert am Film ist wie wohl der Erebor und Thal aussieht.
Bin ein absoluter Schlacht um Mittelerde zocker. Anders wie im Spiel kann ich mir das gar nicht vorstellen. AJ hmm
Wenn ich PJ wär, hätte ich mir davon ein bisschen was abgezockt. Schade das EA-Games keine Recht mehr an HDR hat.
Ein paar epische Spiele zum Hobbit fehlen noch.
Da Smaug kein normaler Drache ist, hoffe ich das er ein paar Moves drauf hat, bei dem man "wow" sagen kann. Flammenwurf kann ja immerhin jeder Dragon.

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Silver Shine - 01.08.2013, 21:24

Aslo Erebor sieht so wie im Film am Anfagn aus, aber kennst du das Cover von Smaugs einöde, das is geil,auch zu diesem Thema

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Lieutenant EX - 01.08.2013, 21:36

Obwohl den Film aufmerksam angeschaut habe, scheine ich das wohl wieder vergessen zu haben. Ein paar mal sollte ich mir den Film noch anschauen.

Kenn ich noch nicht. Auf Google gibt es ja extrem viele verschiede Bilder dazu.

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Silver Shine - 01.08.2013, 21:40

Naja er ist echt gut finde ich, hammer, wenn geil.
Er ist eben ganz ander gedreht wie HDR, ein abenteur Film im Grunde, die Folgenden werden wie schon gesagt im HDRstyle gedreht.

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Lieutenant EX - 12.08.2013, 23:32

AJ hmm
Ich kann mir jetzt darunter gar nix vorstellen.
Wenn ich ihn gesehen habe, dann werd ich sehen ob der "Style" auch verwendet wurde.
Wenn die mit 2002 Technik arbeiten, dann gut möglich.

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Silver Shine - 13.08.2013, 11:59

Ne die Technik ist die weltweit beste die sie verwenden ich meinen nur die Farbeinstellungen.Pinkie happy

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - BlitzThePony - 13.08.2013, 12:14

Der Hobbit(also der erste Film) gefiel mir ja persönlich nicht so gut.
Man merkte den Film an dass er künstlich in die Länge gezogen wurde um aus einem Buch 3 Teile zu machen.
Der Film hatte viele gute Szenen und ich habe einiges aus dem Buch wiedererkannt, allerdings wurde es teilweise echt langweilig, ich hoffe sie machen das dieses mal besser RD wink

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Silver Shine - 13.08.2013, 12:50

Also ich bin mir sicher dass der viel besser wird, ja der erste war ein Abenteuer Film und der 2. wird ganz im Herr der Ringe stiehl gedreht, also von der Drehart.

RE: Der Hobbit 2-Smaugs Einöde - Leo der zweite - 13.08.2013, 13:18

Ich freu mich schon wie ein Schnittzel auf den neuen Hobbit- Film! Ich hab allerdings das Gefühl dass die Teile 2 und 3 arg gestreckt werden, wenn ichs richtig weiß hat Teil eins schon die Hälfte vom Buch abgefrühstückt. In 3D werd ich ihn mir aber nicht anschauen, jedenfalls nicht ohne ihn vorher in 2D gesehen zu haben. So toll die Effekte beim ersten auch waren, Riesenspinnen kann ich in 3D echt nicht brauchen.