Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste (/showthread.php?tid=12905) |
RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste - Devultra - 06.10.2013, 11:13 Hallo an euch da draußen, hört sich villeicht ein bisschen blöd an, aber hätte jmd lust meine Aufsichtsperson zu sein? Würde wahnsinnig gerne auf's Lunafest, bin aber leider erst 17. <_< Anfahrt und Übernachtung habe ich bereits alles geklärt. Will euch ja nicht auf die nerven gehn. ;D Sollte sich irgendjemand bereiterklären mir zu helfen, dann kann er mir ja eine PN schicken, danke. Mfg Vikar RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste - Crash Override - 06.10.2013, 13:32 schreib's nochmal in den hauptthread, sonst geht's unter. RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste - Roraty - 06.10.2013, 18:57 Da ich von Lingen aus fahre Suche! Von: Hamburg ungefähr nach dem Fest Zwischenstopps: Biblis (Hessen) Plätze: 1 Geplante Ankunftszeit: Egal, Mittags evtl Wenn bei einem was frei wäre, bitte ich den/die jenige/n mir eine PN zu schreiben Gruß Roraty RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste - Holla - 07.10.2013, 23:19 Hallöchen. Ich suche für die Nacht von 12. auf dem 13. eine Unterkunft. Wo ich schlafe ist mir ehrlich gesagt egal. Ob nun in nem Bett, auf ner Couch oder auf nem Boden. Hauptsache ich kann n bisschen schlafen nach dem Fest. Ich werde auch nicht besoffen sein, da ich sehr teure Fotoausrüstung mithabe. Wer also in seiner Wohnung ne Ecke frei hat für die Nacht, dann bitte anbieten. RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste - Cloudrunner - 08.10.2013, 18:26 Repost (18.09.2013)Cloudrunner schrieb: SUCHE RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste - Stargaze - 08.10.2013, 18:54 Bringe mit: Bestätigung des vorherigen Posts und Erweiterung. - Schokofondue für den Grill (2x 300g, jeweils 175g Vollmich, 125g weiß) - Bananen (zum dippen, ca. 1,2kg) - Äpfel (vier Stück sollen es werden) - Marshmallows (300g, ca. 50 Stück schätze ich) Ich werde das Obst selber vor Ort zerschnibbeln und bringe dafür Utensilien mit: - Brettchen - Messer - Schüssel - Spieße Angepeilt ist Mitternacht. Nachdem alle Grillnummern durch sind, kommt das als Nachspeise. RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste - Railway Dash - 09.10.2013, 00:55 Hört sich gut an! Ich bring fürs Grillen Gewürze mit: je 5 Päckchen Thymian und Oregano sind gekauft, und die Behelfs-Gewürzstreuer (Handhabung allerdings nur durch Grillponys am Grill, da während des Grillens selber gewürzt werden soll) sind auch fertig. Gedacht sind die Gewürze hauptsächlich für die Steaks. Neben dem besseren Geschmack / Aroma binden sie außerdem beim Grillen entstehende Giftstoffe, machen das Essen also auch bekömmlicher. RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste - Black Fantasy - 09.10.2013, 10:06 SUCHE Mitfahrgelegenheit Rückfahrt: von: Lunafest nach Magdeburg Anzahl Plätze: 2 Geplante Ankunftszeit: Irgendwann Sonntag wäre schön Geplante Abreisezeit: nocht vor um 7? Kosten: wenn es für beide Billiger als die DB ist wäre das klasse Besonderes: nix RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste - Cabraloca - 09.10.2013, 21:52 BIETE Mitfahrgelegenheit: von: Hamburg nach Köln und Ziele entlang der A1 Anzahl Plätze: 1 Besonderheiten: Ponyfizierter Corsa und singender Fahrer Kosten: Fair aufgeteilt! Biete eine Rückfahrgelegenheit vom Lunafest Richtung Köln. Werde allerdings nach dem Fest erstmal ausschlafen und mir Hamburg anschauen... Soll heißen ich werde am Sonntag erst gegen späten Nachmittag losfahren! außerdem suche ich noch immer verzweifelt: (15.09.2013)Cabraloca schrieb: SUCHE Grüße ~Cabra RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste - MaSc - 15.10.2013, 19:01 Auf Wunsch des Erstellers geschlossen. Gruß ~MaSc |