Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen (/showthread.php?tid=13348) |
RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - DaS BaDOS - 09.08.2013, 00:04 Bushaltestelle -> Unter einer Bank in der Turnhalle -> Intensivstation Alcohol man... never again Und noch ein paar harmlose Orte: - Auf einem Hotel-Dach im Regen - NEBEN dem Sessel, auf dem Boden vor dem PC - in der Küche auf der Sitzecke RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Firemane - 13.08.2013, 00:19 Als kleines kind vor dem backofen weil ich sehen wollte wie die pizza hochbäckt wie sie das in der werbung tut... nunja und ich war halt müde und pizza ist eben doch langweilig... RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Lemon - 13.08.2013, 00:26 In nem fremden Treppenhaus. Ich war bei Bekannten zu Besuch und früher angekommen als erwartet. Sie waren noch nicht da und ich müde =D RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Aurora - 13.08.2013, 01:04 Ich schlaf oft beim Angeln mit meinem Opa ein. Das ist das langweiligste was es gibt. Und ich hab da nichtmal Empfang mit dem Handy. Deshalb lege ich mich immer irgendwo in das Gras und schlafe da. Es ist manchmal echt schön weil das Wasser und die Vögel schöne Geräusche machen und ich träume da auch immer schön.. eigentlich mag ich angeln deswegen xD. RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - RainbowDash1985 - 13.08.2013, 18:00 Im Kino bin ich schon mal eingeschlafen (weil ich müde von der Arbeit war). Hm, dann noch in einer sehr komischen Sitzhaltung im Zug (Kopf gegen den Vordersitz gelehnt mit herunterhängenden Armen). Und stehend im Zug mit dem Kopf ans Fenster gelehnt (wobei ich nicht weiß ob das ein tiefer Schlaf gewesen sein kann, da ich denke das man sonst umkippt). RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - durstigderboss - 14.08.2013, 14:13 "wer zuerst einschläft muss dem anderen 10€ geben" Naja nach dem Dritten Tag sind wir im Zug eingepennt und lagen auf dem Gang zum Glück nur ein Par Minuten xD Gewonnen hat niemand ;D RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Simaris - 14.08.2013, 14:52 Zitat:"wer zuerst einschläft muss dem anderen 10€ geben" Ich würde wenns Nacht wird sagen: Ok, you won... Will mal das von lazy zitieren: Lazy Dream schrieb:- Im Auto, liegend im KofferaumHabe ich erst kürzlich auf dem Celestia BBQ gemacht. Lazy Dream schrieb:- Sitzend auf der Toiletteauch schonmal gemacht, liegt aber schon etwas zurück... Was ich früher auch sehr oft gemacht habe ist bei Festen auf den Bierbänken gepennt. Generrell schlaf ich aber schon im Bett. Edit.: Ach ja ich schlafe regelmässig in der Straßenbahn, aber das ist sozusagen "eingeplant" und ich erwische trotzdfem meistens meinen Ausstieg... meistens... RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Tamira - 14.08.2013, 15:24 (14.08.2013)Simaris schrieb: Edit.: Das mache ich auch... Allerdings im Bus. Bisher habe ich auch noch nie meine Haltestelle verpasst.^^ RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Analkingkong - 14.08.2013, 21:07 Ich schlafe gerne in einem Baumhaus RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Snowflake Dust - 24.08.2013, 17:41 bei einem musikfestival hinter einer bühne.....bin da jedenfalls aufgewacht und konnte mich an den rest nicht erinnern RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Elekto - 24.08.2013, 17:44 bei der Arbeit auf einem Bestückungsplatz, natürlich nur mit dem Kopf auf dem Tisch RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - DashieFan1995 - 25.08.2013, 20:42 Also Getränkekisten in der Garage, dann auf dem Schreibtisch, vor der Playstation 3 bei Fifa Naja und einmal auf nem Billardtisch xDDD RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - rdmlp - 26.08.2013, 22:01 Darüber kann ich ein Lied singen Mal sehen, was haben wir da: Achja, der vorallem dümmste Ort war auf dem Fahrrad und zwar fahrend! Das Reslutat: 2.500 Euro Sachschaden, da ich seitlich in ein parkendes Auto reingebrettert bin. Das Fahrrad war hinüber und ne Narbe am Bauch habe ich seit heute noch. Dann kenne ich noch ein Vorfall aus meiner Kindheit, ich glaube da war ich so 7 oder 8 um den Dreh. Ich hatte darmals es schwer gehabt meine Blase in der Nacht zu kontrollieren. Deshalb hat meine Mutter/mein Vater mich darmals um 23 Uhr immer nochmal geweckt, damit ich aufs Klo gehe. Witzigerweise habe ich das nach einigerzeit überhaupt nichtmehr mitbekommen! Meine Mutter/mein Vater weckte mich 23 Uhr, ich ging auf's Klo, dann ins Bett und morgens konnte ich mich selten daran erinnern! Das klappte meistens auch Problemlos bis auf ein einziges mal! Da hab ich mich verirrt! Statt aufs Klo zu gehen, ging ich in die Küche, dort habe ich mich statt auf die Toilette auf nen Stuhl gesetzt. Dort habe ich mich dann natürlich auch entlerrt ( ) und zurück statt ins Bett gings in die Badewanne Am nächsten morgen konnte ich mich auch daran nicht mehr erinnern! Das einzigste Indiz welches ich hatte war, dass ich am morgen eine andere Hose als am Abend an hatte. Die komplette Erzählung basiert auf Aussagen meines Vaters, der mich dann in der Badewanne gefunden hatte und natürlich auch die Sauerei in der Küche wegmachen durfte Ansonsten gab es da noch ein paar kleinere schlaffstätten die ich aufgesucht habe: Mein Opa ist Busfahrer und mit dem fahre ich gerne öfters mal mit. AUCH NACHTS! Da hab ich dann desöfteren mal paar Stündchen im Kofferraum oder auf der Bus-Toilette verbracht Ich bevorzuge allerdings den Kofferraum, der ist auch dank des Motors schön beheizt. Macht besonders im Winter spaß. Bestimmt gibt es da noch ein paar weitere Orte. Aber das waren jetzt auf jedenfall die Wichtigsten. RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - DashieFan1995 - 26.08.2013, 23:17 Also auf nem Fahrrad einzuschlafen nenn ich Kunst ^^ Das packt nicht jeder, aber wer weiß was hätte passieren können. Haste Glück gehabt ^^ RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - DragonFoTz - 26.08.2013, 23:21 Im Bett. Am nächsten Tag jedoch, ein Stockwerk tiefer auf der Treppe aufgewacht. RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Honey Pie - 27.08.2013, 14:23 In der Bahn ist immer noch Beste. Nach nem Discobesuch schon bis morgens 6:30 Uhr in der Bahn aufwachen und merken, dass du wohl schon 6 Mal hin und her gefahren bist. RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - DashieFan1995 - 27.08.2013, 19:10 Naja besser als wenn man 600 Kilometer zuweit fährt ^^ RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - MarshmallowFluff - 28.08.2013, 01:39 Ich bin einmal auf einer der Bänke in einem Restaurant eingeschlafen °-° Das war vielleicht peinlich... Ich hab mich einfach der Länge nach hingelegt und hab geschlafen. Allerdings hat mich dann jemand aufgeweckt, indem er mich hochgehoben und ins Auto getragen hat Ansonsten schlafe ich gerne im Sitzen auf der Couch, in Sesseln oder sonst wo. Auch der Schreibtisch ist ein beliebter Schlafplatz meinerseits xD RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Solaire - 28.08.2013, 01:56 Ich habe mich selbst ein paar Mal dabei ertappt,wie Ich vor meinem Keyboard eingeschlafen bin.Der Stuhl war verdammt gemütlich und das Keyboard praktisch als Ablage für den Kopf.Dann habe Ich es noch geschafft in einem Karton,auf einer Küchenzeile und am Bahnhof einzuschlafen.Mann hab Ich mich erschreckt als Ich fasst meinen Zug verpasst hätte. RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Night Hunter - 28.08.2013, 02:07 Ich habe die Angewohnheit mich in eine kleine Lücke zwischen meinem Bett und der Schräge meines Dachbodenzimmers einzuquetschen und bin durchaus mehr als einmal darin eingeschlafen, allerdings ist der Zugang zu dieser Lücke nur um 35x35 cm groß und mich haben deswegen meine Eltern schon öfters gesucht weil sie mich dann nicht finden konnten xD habe hier sogar noch ein Bild wo man die Lücke sehen kann. Spoiler (Öffnen) |