Würdet ihr jetzt aufgeben ? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Würdet ihr jetzt aufgeben ? (/showthread.php?tid=13655) |
RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ? - Colourful - 29.07.2013, 17:10 Nochmal an alle... Ich danke euch für alles.. Eure kommentare waren echt aufbauend... Abgesehen von Kiwi xd Naja jeder von euch hat nen Special brohoof verdient /) P.s: was die animationen angeht hab ich auf YouTube einen animation Test nur der geht nur 2 minuten und das ist mir zu kurz deswegen werde ich ein PMV machen ^^ (Ich weis es gibt schon eines von "Great to be Different" aber das lied passt halt Oo) RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ? - Loki1986 - 29.07.2013, 18:33 Du meinst bestimmt das von Forest Rain, habs mir grad mal angehört. Geiler Song, ich liebe Rock Balladen. Das sehe ich mri auf jeden fall an wenn`s fertig ist. RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ? - Colourful - 29.07.2013, 18:46 Ich werde es dann hier ankündigen in einen anderen Thread (: RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ? - Korningaz - 29.07.2013, 22:18 Ich freue mich schon drauf. RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ? - CoolRainbow - 01.08.2013, 13:20 Wieso aufgeben??? WIESO???? Du bist doch nur Farbenblind. Lass dich ja nicht runtermachen!!! Ich hatte eine Englischlehrerin, die hatte nur zwei Finger an jeder Hand (also insgesamt nur 4) und war trotzdem sehr glücklich! Denk einfach nicht ans aufgeben, und sei das was du sein willst! Du entscheidest was mit dir passiert, nicht die anderen! RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ? - ResistantSuffershyX - 01.08.2013, 13:47 Auf keinen Fall aufgeben! Du bist ein Brony, so wie wir auch, und wer andere wegen einem angeborenen Fehler beleidigt ist kein richtiger Brony, sondern ein Heuchler, und auf solche solltest du keinen Shi* geben. RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ? - Rabenvogel - 01.08.2013, 13:52 Die Snowdrop Fan Made Folge wird sogar noch sehr viel intensiver wenn man sie sich in schwarz-weiß anschaut. Geb sie am besten mal allen zu sehen die behaupten Bronies zu sein und dich trotzdem bashen. RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ? - Shibanu - 01.08.2013, 14:03 Was fürn Mensch muss mann sein um sone Dummen witze zu Reissen Wenns dir Spaß macht ein Brony zu sein dann sei Einer wenn du Aufhörst haben die anderen Ja gewonnen und werden sich doch sowieso wieder irgentwas anderes zum Beleidigen suchen. Das heißt sie können nie Glücklich werden weil sie immer nach Problemen suchen und auch bald bemerken Das sie damit im Leben nicht weiterkommen. Es heißt einfach Ignorieren. ich habe leider auch ne Menge erfahrungen damit gemacht RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ? - Silver Shine - 02.08.2013, 23:40 Wehe du gibst auf, da würden ja die anderen und die hater gewinnen. Lass dich blos nicht beeinflussen. RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ? - Nattlig Vandrare - 03.08.2013, 21:57 Zeig ihnen aus welchem Holz du geschnitzt bist, indem du nicht auf sie hörst! Deine Farbenblindheit macht dich nicht zu etwas schlechterem, sondern viel eher zu was besonderen! Ok. Ich weis, wie dumm das jetzt wohl klingt... En Freund von mir ist Farbenblind, aber wir haben damit kein Problem. Vielmehr machen wir damit manchmal Witze, die ich dann erst nach ner zeit verstehe Es ist deine Entscheidung wie du lebst und was du magst. Denk immer daran. Ist meine (hoffentlich) aufmunternde de zu spät? Ich sehe gerade während ich schreibe, dass anscheinend schon alles gesagt wurde Naja. Schaden kann es ja nicht. Oder? Ich wünsche dir auf jeden fall noch nen schönen Tag Edit: klingt irgendwie ähnlich einer Ansage von Iron Will Naja. Ich denke (hoffe), dass die Formulierung nicht blöd rüberkommt RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ? - CobraChristianity - 04.08.2013, 01:36 Die beleidigen dich, weil du Farbenblind bist??? Was sind'n das für Drogenopfer? RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ? - Korningaz - 04.08.2013, 11:42 (04.08.2013)CobraChristianity schrieb: Die beleidigen dich, weil du Farbenblind bist??? Was sind'n das für Drogenopfer? Das LDS hat soviel farbe in deren Leben gebracht dass sie in wahrheit neidisch auf diejenigen sind die weniger davon haben! RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ? - Shire_Horse - 04.08.2013, 12:31 Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren! Ich würde niemals auf solches Geschwafel etwas geben. Bleib dir selbst treu und tue das worauf DU lust hast. RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ? - Maresuke - 04.08.2013, 13:21 Selbst wenn du nicht Farbenblind wärst würde denen irgendwas einfallen um dich zu ärgern. RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ? - Colourful - 04.08.2013, 15:18 Ja ihr habt recht RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ? - *Rainbow Dash* - 04.08.2013, 18:22 Bloß nicht aufgeben! Lass dir nicht von solchen Typen fertig machen. Diese suchen immer etwas um einen zu ärgern. Ignoriere sie. Nur weil du Farbenblind bist, heißt das noch lange nicht, das du MLP nicht genießen darfst. Genieß es, hab Spaß daran, sei Glücklich mit den Ponys wie wir auch. Sei standhaft, gib nicht auf. RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ? - Shibanu - 05.08.2013, 12:47 (04.08.2013)Colourful schrieb: Ja ihr habt recht Bitte schön!! Freut mich!! RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ? - Colourful - 18.08.2013, 15:44 Also für mich wäre das Thema dann erledigt D #Closerquest RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ? - Bluefire - 24.08.2013, 20:48 Ich finde du solltest weiter Bronie bleiben und nicht alles deswegen hinwerfen. RE: Würdet ihr jetzt aufgeben ? - InvaderPsi - 24.08.2013, 21:09 Auf Wunsch des Erstellers geschlossen. ~ Closed |