Bronies.de
[ALT] Bronies Niedersachsen e.V. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: [ALT] Bronies Niedersachsen e.V. (/showthread.php?tid=14019)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Horsesgamer - 21.08.2013, 00:22

(21.08.2013)Bnau schrieb:  hehehe, dass kan ja noch was werden^^ vor allem mit den treffen, db lässt grüßen mit ihrer stündlichen regional bahn......

Stündliche Anbindung sind doch gut ^^
Du musst mal in unserer Stadt die Busanbindungen sehen da kannst nur noch mit den Kopf Schütteln.
OK man kommt hier sowieso zufuss und mit den Rad besser voran als mit Auto und Bus.

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - wolfsman2 - 21.08.2013, 09:05

ihr solltet nochmal über die Satzung schauen xD
"(2) Er hat seinen Sitz in Berlin."
ich glaube das ist nicht ganz richtig xDD

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Vegard The Guardian - 21.08.2013, 10:49

ich hatte das auch gesehen xD dachte mir auch das da was ned stimmt

AW: Bronies Niedersachsen e.V. - Modnar - 21.08.2013, 12:18

Ich melde auch Interesse an.

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Vegard The Guardian - 21.08.2013, 12:43

bei wie vielen interessenten ist die liste denn schon?

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - wolfsman2 - 21.08.2013, 12:47

also wenn ich das richtig sehe seit ihr bei 28 Derpy confused
wenn sich denn wirklich alle in den e.V. eintragen würden wärt ihr der derzeit größte e.V. Twilight: not bad
es klingt zwar traurig aber meistens treten dann doch nicht alle bei
sieht man auch schön bei den Bayern
ich weiß jetzt nicht wie viele sich da eingetragen haben aber sie haben meine ich jetzt auch nur 8 Mitglieder AJ hmm

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Vegard The Guardian - 21.08.2013, 13:01

naja einfach mal sehen NDS is ja schon ein recht großes bundesland von daher kann ich mir gut vorstellen das es viele leute werden hoffen wir mal das beste wäre aber schon lustig ein neu gegründeter e.V. und dann gleich der größte ^^

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - wolfsman2 - 21.08.2013, 13:56

Ja das wäre echt ein Ding Pinkie happy
würde mich auch sehr freuen
da es mir auch so scheint als ob eine gute Freundschaft zwischen Niedersachen und Berlin entsteht
also ist das denn eine Win-Win Situation auf beiden Seiten
und wenn sich mehr Bronies entscheiden einem Verein beizutreten ist das immer eine gute Sache FS grins

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Lemon - 21.08.2013, 14:10

Also für mich steht schon absolut fest dass ich beitrete.
Ich melde mich nie irgendwo einfach so aus Interesse, wenn dann hab ich mir das schon gut überlegt =D

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Sonnentau - 21.08.2013, 14:40

Ich werde aufgrund der ausbleibenden Rückmeldung im Skypechat den Startpost aktualisieren. Bei Mängeln bitte mich anschreiben FS grins

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Snu - 22.08.2013, 10:09

(20.08.2013)Bunderlow schrieb:  Hallo Liebe mitbronies

Hier einmal ein Google docs ordner mit den wichtigsten Informationen die tage wird auch noch der Startpost geupdatet damit ihr die wichtigsten Infos direkt auf einen Blick habt.
Desweiteren wird demnächst hier eine Umfrage mit mehrern möglichen Terminen für die Gründungsversammlung bekanntgegeben und ihr stimmt dan ab wo die meisten können näheres dazu später .
Bronies Niedersachsen e.V.

Ich kann darauf nicht zugreifen,weil ich bei Google nicht registriert bin und es auch nicht sein möchte. Gibts ne andere möglichkeit,an die Informationen ran zu kommen? AJ hmm

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Sonnentau - 22.08.2013, 14:09

(22.08.2013)Snu schrieb:  
(20.08.2013)Bunderlow schrieb:  Hallo Liebe mitbronies

Hier einmal ein Google docs ordner mit den wichtigsten Informationen ...
Ich kann darauf nicht zugreifen,weil ich bei Google nicht registriert bin und es auch nicht sein möchte. Gibts ne andere möglichkeit,an die Informationen ran zu kommen? AJ hmm

Ja gibt es: Mich Pinkie happy

Google-Dokumente (1:1 Übernommen) (Öffnen)

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Vegard The Guardian - 22.08.2013, 20:39

wann findet die nächste besprechung via TS statt oder gibts da noch keinen termin zu?

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Horsesgamer - 22.08.2013, 21:47

(22.08.2013)PunkiePie schrieb:  wann findet die nächste besprechung via TS statt oder gibts da noch keinen termin zu?

Aktuell keine plannung vermutlich nächste ist wenn das Datum für das Gründungstreffen diskutiert wird.

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Snu - 22.08.2013, 21:55

Zitat:Ja gibt es: Mich Pinkie happy

Yay,Taui! FS grins

Klingt ja schonmal ganz amtlich. Wäre vielleicht sinnvoll, es in den Startpost reinzuhauen oder? AJ hmm

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Vegard The Guardian - 22.08.2013, 22:03

(22.08.2013)Horsesgamer schrieb:  
(22.08.2013)PunkiePie schrieb:  wann findet die nächste besprechung via TS statt oder gibts da noch keinen termin zu?

Aktuell keine plannung vermutlich nächste ist wenn das Datum für das Gründungstreffen diskutiert wird.
kk haltet mich auf dem laufendem zur not auch per pn anhauen

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Sonnentau - 23.08.2013, 10:12

(22.08.2013)Snu schrieb:  
Zitat:Ja gibt es: Mich Pinkie happy

Yay,Taui! FS grins

Klingt ja schonmal ganz amtlich. Wäre vielleicht sinnvoll, es in den Startpost reinzuhauen oder? AJ hmm

Ja, macht es, deswegen habe ich das jetzt getan RD wink Danke Pinkie happy

(22.08.2013)Horsesgamer schrieb:  

Ich habe dazu eine Umfrage erstellt. Ihr könnt mehere Antworen geben und sie wird bis zum 21.9. laufen, also alle fließig Voten!

Als Raumvorschlag könnte ich auch noch den Kulturtreff Roderbruch vorschlagen (nicht empfehlen), da müsste Bunderlow aber mal nachfragen Pinkie happy
Zudem möchte ich von allen, die noch nicht in unserer Konferenz sind eine Nachricht mit ihren Skypedaten bekommen.

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Horsesgamer - 23.08.2013, 11:30

So ich habe jetzt auch abgestimmt sehe in Tapatalk keine Umfrage musste extra via Webbrowser benutzen mein armer traffic.
Erste und letzte Woche ist immer gut weil ich zwischen 26sten und 31sten meine Rente (wehe einer Lacht, den gebe ich was von meinen Täglichen Leiden ab) bekomme.
Alles danach müsste mich einer mit den Auto abholen wer aus Richtung Braunschweig fährt.
Oder mir die Zugfahrt (7,80€) Spendieren.

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Vegard The Guardian - 23.08.2013, 12:31

ja nen termin zu geldzeiten wäre immer gut so kurz vor ende oder mitte des monats is immer bissl doof

RE: Bronies Niedersachsen e.V. - Bnau - 23.08.2013, 17:11

hmm 28.09 steht derzeirt als möglicher Termin für den oldenburger stammtsich......
12.10 ist Lunafest....auch mist
also bin ich mal für einen Termin im November^^