Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? (/showthread.php?tid=14363) |
RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - InvaderPsi - 26.08.2014, 19:38 Würde allen gerne mal WoW zeigen und schauen, welche Klasse und Rolle sie spielen würden. RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Synchrokitty - 27.08.2014, 13:53 Pokemon und Animal Crossing. Fluttershy Nintendogs RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - James Mortimer - 31.08.2014, 18:18 Twilight: irgendwas von CNC wahrscheinlich RA2 oder Tieberium Wars. Pinkie Pie: Worms Appeljack:Landwirtschafts Simulator Fluttershy: Skyrim (mal sehen was passiert.) Rainbow Dash:CoD Rarity : SPORE RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Roraty - 01.09.2014, 20:06 Fluttershy: Battlefield 4 RainbowDash: FarCry 3 Rarity: MaxPayne Twilight: World of tanks PinkiePie: Need for speed World Applejack: Landwirtschaft Simulator RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Demon Hoove - 04.09.2014, 21:30 Twi: Kerbal space Programm und mines applejack: Landwirtschafts Simulator Rainbow dash: F-Zero GX Pinks: lollipop chainsaw oder ikaruga rarity: irgend n modespiel auf nds Fluttershy: harvest moon RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Scootalow - 06.09.2014, 00:05 Ich würde Fluttershy Five Nights at Freddys zeigen und wenn sie mich frägt worum es in dem Spiel geht könnt ich sagen um nette Tierchen die mit ihr spielen wollen RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Horkins - 10.10.2014, 18:21 Magicka, Plague Inc Evolved und Don't Starve Team Fortress 2 und Minecraft Simanimals Team Fortress 2 Sonic RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Yoraiko - 11.10.2014, 22:22 Random Jumpscare-Game - Fluttershy RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - PinkChaos - 11.10.2014, 22:38 Allen= Five Nights At Freddys. Nur um zusehen, wie die Mane 6 jeweils an das Spiel rangehen. Twilight warscheinlich total strategisch, Fluttershy kriegt nen Panikanfall und Pinkie findet es am Ende noch witzig. RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - I. M. Legion - 12.10.2014, 00:16 Diablo 3. Und dann würde ich alle sogleich zu einer Partie Multiplayer einladen. RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Focus_M3 - 17.10.2014, 19:10 Need For Speed Wii Party Lost Odyssey (Taktik vielleicht) Red Dead Redemption Etwas mit Tieren, ka / Ich glaube doch eher etwas was mit Mode zu tun hat wie z.B. auf DS diese ganzen Reihen ( kenn mich da nich so aus) RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Mechromancer - 18.10.2014, 00:58 Rainbow Dash: Rainbow Unicorn Attack Fluttershy: Die Sims 3: Einfach Tierisch Pinkie Pie: Mario Party Rarity: Die Sims: Traumkarrieren Twilight Sparkle: Portal Applejack: Harvest Moon RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - AppleScar - 28.10.2014, 17:56 Also Für Pinkie Pie: Alle Party Spiele im Hause Nintendo und vllt auch noch Singstar Rainbow Dash: Sonic, Need For Speed sonstige Schnellen spielen (Schnell ist mich geschwindigkeit gemeint xDD) AJ: Harvest Noom Fluttershy: vllt Nintendogs oder ähnliches Twilight: Professor Layton Rarity: Keine Ahnung wie das heist aber für den DS gab es doch son Modeschau spiel wo man die Kleider endwerfen muss O_O RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Azuratis - 15.11.2014, 22:58
RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Kara - 15.11.2014, 23:31 Fluttershy hätte bestimmt ihren Spaß mit Viva Piñata RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Zyglotopy - 16.05.2015, 20:07 Rainbow Dash: Team Fortress 2 (Dat Speeed!) Fluttershy: Tree-Simulator! Twilight : Irgend ein RTS-Game... wahrscheinlich C&C Generals Pinkie Pie: SUPER AMAZING WAGON ADVENTURE! AJ : Plants vs. Zombies Rarity : Beauty-Simulator- Nr 999999... (mir fällt da nix besseres ein) RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Magic Twilight - 20.05.2015, 18:14 Auf jeden Fall Tetris, Minecraft, Myst, The Secret of Monkey Island, Garry´s Mod und Terraria. RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - RebeLLpony - 26.09.2015, 16:24 Applejack: Metal gear rising: Revengeance Twilight Sparkle: Devil may cry - 1 - Pinkie Pie: Spy vs Spy (ps2) Rainbow Dash: F-Zero GX Fluttershy: Woody Woodpecker - Escape from Buzzard Park (ps2) Rarity: Ähh.... RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Eisbärkaiser - 26.09.2015, 19:01 Allen Seraphic Blue. Und dann warten. Höhöhöhö... (Gäbe es einen Smiley mit einem äußerst diabolischen Grinsen, würde der jetzt hier stehen.) RE: Welches Videospiel würdet Ihr den Mane6 gerne mal zeigen wollen? - Honey Pie - 26.09.2015, 20:24 Until Dawn. 8 Ponys. Leben oder sterben. Ihr habt die Wahl : D |