Die Schlimme Dimension Equestrias - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Die Schlimme Dimension Equestrias (/showthread.php?tid=14809) |
RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Blue Stripes - 17.09.2013, 20:24 *Er schnaubte, er sah hoch und lächelte* Glaubst du wirklich das es so einfach wäre.... *Er löste sich auf, wenn man richtig hinschaut erkennt man das ein Holokommunikator dort lag, Chad war hinter Zeiss und hielt ihn seine Plasmapistole an seinen kopf* Wenn du auch nur denkst zu schreien knall ich dir dein Kopf weg, verstanden ! RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Nightstalker - 17.09.2013, 20:27 MISSt..... schaut sich um... WO BIST DU VERDAMMTER FEIGLING.... STELL DICH MIR IN EINEM ZWEIKAMPF.... RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - StarFlash - 17.09.2013, 20:30 eine Waffe ist nicht zum Drohen da, mein Freund *wirbelt herum und kickt Ihm die Waffe aus den Hufen und zerschießt sie* rate mal was das ist *deutet auf sein Bionisches Auge* RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Blue Stripes - 17.09.2013, 20:33 Und du rate mal was das ist *Er deutet hinter Zeiss* *Er nahm seine 2te Pistole und schoß auf Inkies Riper* RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Nightstalker - 17.09.2013, 20:35 sie zerschneidet mit ihren Rapier aus Purer energy das geschoss... und hatte ihn nu gefunden... HAB DICH.... sie rennt auf das haus zu... RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - StarFlash - 17.09.2013, 20:36 *schlägt Ihm in die Kehle* Du hättest lieber auf mich schießen sollen RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Blue Stripes - 17.09.2013, 20:38 *Er sah hoch und alles um ihn herum wurde schwarz, sie lachte nur* Idioten.... RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - StarFlash - 17.09.2013, 20:40 erledigt *trägt den Bewusstlosen Chad zu Inkie* Guten Zag Miss Pie, Hier ist der Rebell RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Nightstalker - 17.09.2013, 20:41 (immer diese Ninjah...) Gute arbeit Zeiss... RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - StarFlash - 17.09.2013, 20:43 wegen diesem Idioten hab Ich einen Kratzer in meinem Anzug *der Kampfanzug hat einen kleinen Kratzer* RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Nightstalker - 17.09.2013, 20:48 schaut emotionslos und eiskalt zu ihm... wegen diesem kratzter regst du dich auf? steckt ihren rapier wieder weg.... RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Shining Flame - 17.09.2013, 20:49 *sie sah wie die diktatorin grad wohl nicht aufpasst will sich rausschleichen stößt aber eine vase um* oO(verdammte scheiße) RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - StarFlash - 17.09.2013, 20:53 das Ding war teuer und gerade diese Stelle musste Ich erst vor 3 Wochen Lackieren lassen *zündet sich eine Zigarette an* RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Nightstalker - 17.09.2013, 20:56 tja pech... sagte sie völlig unbeeindruckt/emotionlos und Eiskalt... die Diktatorin schaut zu Flame... Was? wie kommt ihr hier rein...? man hört nur ihre stimme... ihr körper wird durch eine nicht zu brechende schatenmauer versteckt.. RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Shining Flame - 17.09.2013, 21:00 oO(erkennt sie etwa das ich nicht wache hier bin) ähhhhh....ich bin doch eine wache hier herrin RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - StarFlash - 17.09.2013, 21:00 das kannst du Barbarin natürlich nicht verstehen *steckt sich Chads Brieftasche ein* Ich muss dann mal, wir sehen uns vielleicht nachher im Thronsaal *geht weg und lässt Chad bei Inkie Pie* RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Nightstalker - 17.09.2013, 21:06 HAH... und dann... wirst du dein blaues wunder erleben... schaut eiskalt zu chad... (nur zur info... ach... wieso sagen... ihr werdet es eh ja bald alle wissen^^) schaut zu ihr... und warum schleicht ihr dan? RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Shining Flame - 17.09.2013, 21:10 oO(verdammt) *wurde nervös* ähhh....ja...nun....es ist so....ich dachte sie würden schlafen RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - Blue Stripes - 17.09.2013, 21:13 *Chads bewusstsein kehrte zurück, doch er hielt seine augen weiter geschloßen, er spürte das er seine Brieftasche nicht mehr hat* oO(Perfekt...solche Idioten) RE: Die Schlimme Dimension Equestrias - StarFlash - 17.09.2013, 21:14 *kommt im Thronsaal an* Guten Tag Herrin, Ich hätte gerne mein Monatliches Honorar, das letzte war etwas Spärlich |