Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung (/showthread.php?tid=15275) |
RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - The Brown Pegasy - 31.10.2013, 20:50 Was ist passiert? War was essen *nimmt sich auch ein Glas nutella und isst es einfach so* RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Elfchen - 31.10.2013, 21:52 *In das Kissen reinheul* Aber wenigstens ist das geplant von Dust und Solar ...Trotzdem doof RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - The Brown Pegasy - 31.10.2013, 21:57 bitte sagt mir doch was. Ich les das jetzt schon die ganze zeit versteh aber nicht was passiert ist *heul* RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Elfchen - 31.10.2013, 21:59 Stardust hat vor der Gruppe Heccilia entführt RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Snowflake Dust - 31.10.2013, 21:59 Jup......seh ich genau so......irgendwie tut es weh das zu lesen.....aber ganz im ernst.....sexuelle vorlieben????? Da gehts doch irgendwie zu weit...... RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - The Brown Pegasy - 31.10.2013, 22:02 Ahhhhhhhhhhh *isst weiter nutella* RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Solaire - 31.10.2013, 22:03 *Dramatische Musik abspiel.* Jap.ein tragischer Verlust. @Kiki:Ich lasse Stardust auch nicht Heccelia an einen perversen Millionär verkaufen,Er soll in Heccelias Gesellschaft einen Sinneswandel durchleben und eben in diesem Moment soll sein Gewissen an Ihn appellieren und bla. Den Rest kann Man Sich wohl denken. Sie wird nur für Einen/anderthalb Tag/Tage weg sein,also null Problemo. RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Snowflake Dust - 31.10.2013, 22:05 Das ist eben doch ein problem....da wir laut day am samstag das event machen...wenn sie dann sagen wir freitag nachmittag mit stardust zurückkommt, wird er sowieso erst einmal herzlich von day snow soul und maze empfangen ;D epischer battle in sicht.....und das kann sich hinziehen RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Drakosan - 31.10.2013, 22:06 und hey drako blutet schön vor sich hin hahahaha ...mal im ernst einen alten armen hengst einfach so inner gasse verbuten lassen, gar nicht nett RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - The Brown Pegasy - 31.10.2013, 22:06 Der wird schon wieder Nein wirklich mein Char kommt mal RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Elfchen - 31.10.2013, 22:08 I don´t care... Hauptsache ich muss das Event nicht wieder verschieben :3 @Kiki: Das hatten wir aber auch schon oft bei Thunder- und Sturmdash. Aber wenn´s so stört? RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Drakosan - 31.10.2013, 22:14 samstag wird bei mir sehr eng 1 ich muss von freitag abend bis samstag morgens arbeiten 2 meine cousine heiratet und ich muss leider mit auf die hochzeit 3 ich habe keine ahnung wan ich wieder nach hause komme RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Elfchen - 31.10.2013, 22:26 Solange du nur verhindert bist ziehe ich das durch. Drako sollte sowieso...Etwas eingeschränkt sein wenn du weißt was ich meine. Trotzdem, würdest du das schlimm finden? RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Drakosan - 31.10.2013, 22:29 nein nein keine sorge....er wird schon einen weg finden...ihr seid hier ja die hauptgruppe nicht Drako....er ist .. einfach nur ein einzelgänger der zimlich lange braucht um sich einer gruppe länger anzuschlissen...von daher zieht das ding ruihg ohne mich durch RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - BloodBlade66 - 01.11.2013, 08:21 Hmmm, warum genau sind Snow,Soul und dust in einer Gruppe? XD ohh da kommt Captain obvios.... Ich würde gerne zur Gruppe dazugehören... Je nach dem wie das Gespräch mit Joel enden wird... Mal schauen ob es geht. RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Snowflake Dust - 01.11.2013, 09:25 Wie in einer gruppe? Warum wir zusammen reisen oder was? Hmm.....ka....hat sich so ergeben..... RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - BloodBlade66 - 01.11.2013, 09:31 Ja ja. Hat nichts mit void oder so zu tun... Haha ist ja eigentlich egal.... RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Drakosan - 01.11.2013, 09:37 Ich versuche Drako nur als einzelgänger zu spielen. Da er ja nicht gerade ne Rosige vergangenheit hat, oder würdet ihr euch einer gruppe anschlißen immer mit den gedanken im hinterkopf das er auch an ihren leid beteiligt war direkt oder indirekt RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Snowflake Dust - 01.11.2013, 09:51 Pff.....snow wollte elia ausliefern und gehört auch dazu also.....yolo RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung - Drakosan - 01.11.2013, 10:03 du bist wenigstens eine junge stute...und kein alter blinder hengst |