![]() |
[Spoiler] 2x20 - It's About Time - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: [Spoiler] 2x20 - It's About Time (/showthread.php?tid=1630) |
RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time - Custody - 09.03.2012, 05:22 Metal Gear Solid...pff...sie meint natürlich den Krieg im 40sten Jahrtausend, was denn sonst ![]() Außerdem ist bekannt, von welcher Zeit die Zukunftstwilight kommt: Spoiler (Öffnen) RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time - BKome - 09.03.2012, 08:38 epische Kriege sind canon.. so so RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time - Isegrim - 09.03.2012, 09:01 Episches Preview! Twi, Twi, Twi...hör doch dir selbst wenigstens zu, wenn du von dir selbst aus der Zukunft besucht wirst... Die Twilight aus der Zukunft redet, als wäre die halbe Welt dahingerafft. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie maßlos übertreibt, wie sie es gerne einmal tut (Lesson Zero) RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time - Naturematthe - 09.03.2012, 10:56 Mooment... Mir fällt da gerade zum Thema "Lesson Zero" was ein... Die Future-Twilight kommt von nächstem Dienstag... Twilight schreibt ihre Briefe an Celestia immer dienstags... Sie hat doch nicht etwa mal wieder den Brief vergessen? o.O Und dann war Celestia richtig wütend... Nein, moment, das ist ja eine Kinderserie. vergesst, was ich gedacht habe. RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time - Princess Lunas Fan - 09.03.2012, 10:59 Future-Twi klingt nicht so, als wäre eine Weltkatastrophe im an Rollen. Sie versucht nur verzweifelt die Aufmerksamkeit ihres Gegenwarts-Ich zu bekommen und hatte wenig Zeit dafür. Future-Twi sieht so aus als ob sie eine schlimme Zeit durch gemacht hat. Schlimm genug um sich selbst davor zu bewahren. RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time - BKome - 09.03.2012, 12:11 die verletzungen an future twi kommen von der verwirrten twi die sich verletzt beim versuch zu verhindern verletzt zu werden RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time - ThisCrookedVulture - 09.03.2012, 12:48 (09.03.2012)BKome schrieb: die verletzungen an future twi kommen von der verwirrten twi die sich verletzt beim versuch zu verhindern verletzt zu werden Oder noch einfacher: Durch die Tiere. Möglicherweise haben die Haustiere eine Rebellion angezettelt, wie in Animal Farm. Und die Verletzungen stammen von Opal, Gummy, etc... Hey, alles ist möglich, solang nur Spekulationen gibt! Edit: Nach Inspiration durch Killbeat bin ich jetzt dafür, Zukunft-Twilight "Twilight Snake" zu nennen! RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time - Godot - 09.03.2012, 13:28 (08.03.2012)weatherhoof schrieb:What the fudge? Wow, das ist WAS?[/confused] Sie hat: "Are there going to be any epic pony wars?" gesagt, oder hab ich mich verhört? Alter, was geht ab. O_o Aber interessant, anscheinend sind Kriege nun canon. RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time - Feyrah - 09.03.2012, 13:38 (09.03.2012)Princess Lunas Fan schrieb: Es gab nicht immer ein Lektion am Ende der Folgen, sieht man von den Enden der ersten Teilen der Zweitteiler ab, was war den die Moral am Ende der Discord-Sache? Hallo? "Friendship isn't always easy. But it's always worth fighting for." "Alleine sind wir schwach, aber gemeinsam können wir alles erreichen." ![]() RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time - Eddie - 09.03.2012, 14:03 (09.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:(09.03.2012)BKome schrieb: die verletzungen an future twi kommen von der verwirrten twi die sich verletzt beim versuch zu verhindern verletzt zu werden Die Tiere sind doch auf die Ponys angewiesen. Die brauchen ja sogar Hilfe um aus dem Winterschlaf zu erwachen. ![]() RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time - BlackForrestWolf - 09.03.2012, 18:40 Jetzt bin ich aber sowas von Tierisch angefixt die folge morgen scheint ein richtiger hammer zu werden (hoff ich zumindest) RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time - daMatt - 09.03.2012, 19:44 Lol Leutz! Zum Thema "epic pony war". Nehmt doch nicht gleich jedes gesprochene Wort für bare Münze. AmEnde war's bestimmt eine einfach nur so dahingesagte Übertreibung von Twi. ![]() RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time - Buddy - 09.03.2012, 19:46 (09.03.2012)daMatt schrieb: Lol Leutz! Zum Thema "epic pony war". Nehmt doch nicht gleich jedes gesprochene Wort für bare Münze. AmEnde war's bestimmt eine einfach nur so dahingesagte Übertreibung von Twi. Wollen wir es hoffen. Mal erlich Krieg? In dieser tollen Welt? Das wäre ja mal echt furchtbar! RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time - Buchi04 - 09.03.2012, 19:57 Woah shit der Trailer macht schonmal nen guten Eindruck! Twilight ist in dieser Szene so richtig "typisch Twilight" ![]() Wow...irgendwie kapiere ich mich selbst nicht mehr....beim Ansehen des Trailers bekam ich Gänsehaut und jetzt freu ich mich quietschvergnügt auf morgen....so wie jede Woche! ![]() Das schafft nichtmal ein guter Film beim mir 0_o Aber leichte bedenken hab ich schon bei dieser Folge.....ich bin nicht so der Zeitreisenfreund :/ Und der Gedanke dass das zukünftige Ponyville im Chaos endet ist auch kein schöner.....sollte es so sein ![]() RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time - Princess Lunas Fan - 09.03.2012, 20:04 (09.03.2012)Feyrah schrieb:(09.03.2012)Princess Lunas Fan schrieb: Es gab nicht immer ein Lektion am Ende der Folgen, sieht man von den Enden der ersten Teilen der Zweitteiler ab, was war den die Moral am Ende der Discord-Sache? Ich dachte eher die Moral heißt. Celestia rules, Discord drools. (09.03.2012)Buddy schrieb:Epic Pony War werden wir ehr in FanFics finden als in der Serie.(09.03.2012)daMatt schrieb: Lol Leutz! Zum Thema "epic pony war". Nehmt doch nicht gleich jedes gesprochene Wort für bare Münze. AmEnde war's bestimmt eine einfach nur so dahingesagte Übertreibung von Twi. RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time - Whisky - 09.03.2012, 20:20 Oh my Gosh! ![]() Nach dem Trailer bin ich jetzt offiziell auf dem Hypetrain aufgesprungen! Lesson Zero ist meine Lieblingsfolge und wenn diese auch nur halb so gut wird, wird sie schon Episch! Verdammt ich hoffe die Folge hält was sie verspricht. Vor allem bin ich gespannt was nun eigentlich passiert ist. Vielleicht ein außer Kontrolle geratener Sonic Rainboom welcher Ponyville verwüstet hat? Wer weiß, wer weiß. ![]() Lass es Morgen Abend werden! ![]() RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time - daMatt - 09.03.2012, 21:28 Bzw könnte der "epic pony war" vielleicht auch einfach eine Anspielung auf "My little Warhorse" sein, die einfach auf uns ältere Zuschauer zielt, von den Kleineren aber einfach nicht regisitriert wird. ![]() RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time - weatherhoof - 09.03.2012, 21:37 (09.03.2012)daMatt schrieb: Bzw könnte der "epic pony war" vielleicht auch einfach eine Anspielung auf "My little Warhorse" sein, die einfach auf uns ältere Zuschauer zielt, von den Kleineren aber einfach nicht regisitriert wird. Eher unwahrscheinlich - da die Folge letzten Sommer gemacht wurde, während MAD relativ zeitnah produziert um auf Popkulturphänomene zu reagieren. RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time - daMatt - 09.03.2012, 21:41 (09.03.2012)weatherhoof schrieb:(09.03.2012)daMatt schrieb: Bzw könnte der "epic pony war" vielleicht auch einfach eine Anspielung auf "My little Warhorse" sein, die einfach auf uns ältere Zuschauer zielt, von den Kleineren aber einfach nicht regisitriert wird. Wenn schon Twilight Sparkle das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander bringt, dann ist wohl alles möglich will ich meinen. ![]() RE: [Spoiler] 2x20 - It's About Time - 404compliant - 10.03.2012, 01:02 (08.03.2012)EpicLPer schrieb: Wenn Twilight jetzt also Zeitreisen macht um sich selbst zu warnen, was sollen sich die 5 Jährigen dann dabei denken? Die werden ja nichtmal verstehen dass die da jetzt eine Zeitreise auf sich nimmt, geschweige denn wieso und weshalb. Captain Future und dessen Folge "Reise in die Vergangenheit" hab ich als Kind auch verkraftet, also was soll schief gehen? So züchtet man die nächste Generation SF-Fans heran! ![]() |