Wie sagt man es einem Pony? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Wie sagt man es einem Pony? (/showthread.php?tid=17055) |
RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 15.06.2014, 10:53 (Och, das will ich ihr nicht sagen) Derpy, lass mal eine Pause machen. (Einige Zeit nach später) Du ich glaube den Rest bekomme ich alleine hin. Du kannst schon mal nachhause gehen. Wie erklärst du Derpy, das der Doctor und Rose wirklich nur zusammen arbeiten, mehr nicht. (Sie will es nicht war haben und ist eifersüchtig auf Rose) RE: Wie sagt man es einem Pony? - GamerKing - 15.06.2014, 13:30 Tja Derpy, ich schätze, der Doctor und Rose arbeiten nur zusammen. Wie sagst du Derpy, dass du all ihre Muffins gegessen hast? RE: Wie sagt man es einem Pony? - Dead Puffy - 15.06.2014, 13:39 Derpy, die böse Trixie kam und hat all deine Muffins wegezaubert. Ok, nein. Ich hab' sie gegessen, sorry. Was hälst du davon, wenn wir bei Pinkie Pie neue Muffins backen? Wie sagst du Pinkie Pie, dass sie zu aufdringlich ist und du jetzt deine Ruhe haben willst? RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 15.06.2014, 13:47 SHUT UUUUP! Wie sagst du Pinkie das sie aufhören soll zu weinen, weil du unfreundlich warst. (Wie kannst du sie auch nur so anschreien? ) RE: Wie sagt man es einem Pony? - GamerKing - 15.06.2014, 13:49 Ihr den Smile Song vorsingen und mich danach entschuldigen. Wie erklärst du Twilight, dass du aussversehen Saft über eins ihrer Bücher gekippt hast? RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 15.06.2014, 14:12 Spike hat Saft über dein Buch gekippt. Wie erklärst du Rarity, das Spike nicht kommen kann um ihr zu helfen, da er Hausarrest hat? RE: Wie sagt man es einem Pony? - GamerKing - 15.06.2014, 14:38 Du, Rarity, ich glaube, du musst alles erstmal alleine machen. Wie sagst du Rarity, dass Sweetie Belle ihre Edelsteine für ein Bild benutzt hat? RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 15.06.2014, 14:44 Spike hat alle deine Edelsteine genommen und Sweetie Bell gesagt sie soll damit ein Bild machen. Das Bild ist schön geworden, aber Sweetie Bell wusste nicht das du die Edelsteine noch brauchst, weil Spike sie angelogen hat. Wie erklärst du Spike, das er es sich jetzt endgültig mit Rarity verscherzt hat? RE: Wie sagt man es einem Pony? - GamerKing - 15.06.2014, 15:34 Ich glaube, dass war es mit Rarity. Wie erklärst du Scootaloo, dass du ihren Roller kaputt gemacht hast? RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 15.06.2014, 15:41 Spike ist in letzter Zeit echt außer Kontrolle. Wie erklärst du Applejack das du die Apfelplantage abgefackelt hast? RE: Wie sagt man es einem Pony? - GamerKing - 15.06.2014, 15:49 Äh... Da war aufeinmal ein Riesen Feuer bei deinen Apfelplantagen. Wie erklärst du Rainbow, dass der Cider schon wieder leer ist? RE: Wie sagt man es einem Pony? - IronMetal - 15.06.2014, 15:53 Rainbow, bleibt jetzt bitte ganz ruhig. Aber ich hab ne schlechte nachricht für dich. Leider ist der Cider wieder alle und du musst warten bis neuer kommt. Tut mir Leid. Wie erklärst du Twilight Sparkle, dass Spike gerade versehentlich ihre Daring Do Reihe verbrannt hat? RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 15.06.2014, 15:59 Du solltest Spike nach all diesen Dingen mal wirklich hart bestrafen. Er hat deine Daring Doo Bücher verbrannt und weist du was? Ich glaub das mit Applejacks Plantage war auch er. Wie erklärst du Pinkie das du einen Knochen in deinem Cupcake gefunden hast? RE: Wie sagt man es einem Pony? - GamerKing - 15.06.2014, 16:07 Da ist nen Knochen in meinem GupCake. Wie erklärst du Spike, dass er es Übertrieben hat? RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 15.06.2014, 16:19 Spike, du solltest es nicht immer soweit treiben. Ab..ab..ab keine Ausreden. Du solltest wenigstens zu dem stehen was du getan hast. Wie erklärst du dem Arzt die ganzen Drachenbisse und Brandwunden? RE: Wie sagt man es einem Pony? - IronMetal - 15.06.2014, 16:23 Doktor, ich war da letztens so durch den Wald spaziert und fand diese Höhle. Natürlich packte mich die Neugier und ich wollte unbedingt diese Höhle erforschen. Ich wusste ja nicht, dass da so ein fieser kleiner Drache drin wohnte. Wie erklärst du Rarity, dass alle ihre Edelsteine geklaut wurden? RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 15.06.2014, 16:28 Spike hat doch tatsächlich noch alle deine Edelsteine geklaut. Wie erklärst du Fluttershy die Eichhörnchenleiche vor deinen blutigen Hufen? RE: Wie sagt man es einem Pony? - brony95 - 15.06.2014, 16:29 Er wusste zu viel... Wie erklaerst Du Celestia den Untergan Equestrias? RE: Wie sagt man es einem Pony? - ArnMLPs - 15.06.2014, 16:37 Tja, das ist alles Spikes Schuld. Ihr hättet auf mich hören und ihn zum Mond schicken sollen. Wie erklärst du deinem OC wer du bist? RE: Wie sagt man es einem Pony? - brony95 - 15.06.2014, 16:41 Ich bin der Schoepfer, Dein Gott! Du darfst keinen anderen Gott neben mir haben! Wie erklaerst Du Spike, dass er gemobt wird? |