Ponys als Menschen/Anthro - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Fanart International (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=45) +---- Thema: Ponys als Menschen/Anthro (/showthread.php?tid=1711) |
RE: Ponys als Menschen - Perrydotto - 29.04.2012, 05:35 Entschuldigt meine unflätige Ausdrucksweise, aber ... Fuck! Peachiekeenies menschlicher Discord ist klasse! Als Bonus geb ich euch noch die Mane 6: RE: Ponys als Menschen - Valgand Sparkle - 29.04.2012, 05:47 Hahaha der sieht ja richtig klasse aus Ich bin nicht so der Fan von der vermenschlichung aber das ist bombig Sag mal Perry wenn ich schon mal die gelegenheit habe zu fragen wer ist das eigentlich in deinem avatar bild? Ich finde den irgenwie voll korekt RE: Ponys als Menschen - Perrydotto - 29.04.2012, 05:57 (29.04.2012)Valgand Sparkle schrieb: Sag mal Perry wenn ich schon mal die gelegenheit habe zu fragen wer ist das eigentlich in deinem avatar bild? Ich finde den irgenwie voll korekt Oh, besten Dank, Valgand, da fühl ich mich geschmeichelt - Das ist nämlich mein menschlicher Discord @Topic: Die fehlten uns noch in der Riege der vermenschlichten Gegenspieler: Die Diamond Dogs! Sehr cool, wie sogar die Gesichtsformen in den menschlichen Versionen wiederzuerkennen sind. Bravo! RE: Ponys als Menschen - DerGast - 04.05.2012, 09:37 ich schätze mal einige wollen ihre Königin mal als Human sehen edit: natürlich geht das bild jetzt wieder nicht >_> RE: Ponys als Menschen - Stargaze - 04.05.2012, 10:12 Macht nichts, zwei Methoden: In anderm Browser öffnen (Mozilla hat die Tage echt Kinderkrankheiten). Oder, was schneller geht: Zitat Button klicken, gesamten URL Teil kopieren, neuen Tab/neues Fenster auf, in die Adresszeile kopieren, Enter schlagen (hihi, "hit" enter) und win. Läuft danach auch im Forum, weil er's dann plötzlich durchläd. UND DANKE MANN! Im japanischen Stil, interessanter Ansatz. RE: Ponys als Menschen - Perrydotto - 04.05.2012, 10:30 Was wäre, wenn die Mane 6 echte Kinder wären? RE: Ponys als Menschen - ShadowRainbow - 04.05.2012, 10:54 Hab da auch noch was Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Hoffe wurde noch nicht verlinkt. LG RE: Ponys als Menschen - Blue Sparkle - 04.05.2012, 11:03 Das untere hab ich glaub ich schon irgendwo hier gesehen. Das obere ist neu und genial. RE: Ponys als Menschen - Perrydotto - 04.05.2012, 11:06 Lyra, unser Menschenfreund *g* RE: Ponys als Menschen - MaSc - 04.05.2012, 15:46 (04.05.2012)ShadowRainbow schrieb: Hab da auch noch was Find Twilight und AJ irgendwie zu aufreizend... Passt in so nem Outfit jetzt imo nicht so gut RE: Ponys als Menschen - BlackForrestWolf - 18.05.2012, 11:12 Ich habs zwar nicht so mit der vermenschlichung aber diese Bilderserie ist schon genial Twilight Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Einmal voll in Farbe Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Ponys als Menschen - sai - 18.05.2012, 11:31 Man so viele gute Bilder in dem Thread, vor allem Trixie, Twilight und AJ von meinem Vorposter Meine Lieblingsbilder: Chrysalis Spoiler (Öffnen) Luna Spoiler (Öffnen) Twilight Crazy Spoiler (Öffnen) AJ Spoiler (Öffnen) AJ (Cosplay, darf man das hier auch posten?) Spoiler (Öffnen) RE: Ponys als Menschen - MaSc - 19.05.2012, 00:41 die Bilder von BlackForrestWolf sind echt alle der Hammer oO RE: Ponys als Menschen - Tchernobog - 19.05.2012, 01:21 Ich hab auch welche! Tolles Appledash bild. Spoiler (Öffnen) Dann auch Flutterdash... Ich Hätte gerner Appledash wieder Spoiler (Öffnen) Egghead bedhead! Spoiler (Öffnen) Und zwei tolle Applejack bilder. Ich mag den ersten sehr Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Johnjoseco, human Applejack und Rainbow Dash in mass effect 3 RE: Ponys als Menschen - MaSc - 19.05.2012, 02:41 das eine AJ Bild würde auch gut zu Saucy-Art passen RE: Ponys als Menschen - Nightmare Moon - 21.05.2012, 01:00 So mal ein paar Bilder posten die eindeutig noch fehlen von den beiden hübschesten Ponys *hust* Menschen ^^ Nightmare Moon Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Chrysalis Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Bin noch über 2 sehr schöne Luna Bilder gestolpert. Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Ponys als Menschen - sai - 22.05.2012, 23:06 Rarity (Öffnen) Fluttershy (Öffnen) RD (Öffnen) Twilight (Öffnen) Pinkie (Öffnen) AJ (Öffnen) Mane6 (Öffnen) und mein absolutes Lieblingsbild: Derpy (Öffnen) RE: Ponys als Menschen - Xello - 22.05.2012, 23:20 Schöne Bilder die ihr da habt, habe auch noch eins auf dem Rechner gefunden von den Mane6 im K-ON! Style : Spoiler (Öffnen) RE: Ponys als Menschen - sai - 30.05.2012, 22:05 Twilight (Öffnen) Rarity (Öffnen) Pinkie (Öffnen) Mane6 (Öffnen) RE: Ponys als Menschen - sai - 07.06.2012, 00:56 Rarity (Öffnen) RD (Öffnen) Twilight & Trixie (Öffnen) Luna & Celestia (Öffnen) Luna & Celestia (Öffnen) RD (Öffnen) RD (Öffnen) Chrysalis (Öffnen) |