![]() |
Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] (/showthread.php?tid=17412) |
RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 08.03.2014, 12:55 Du naiver Werwolf ich bin ein Vampir ich konnte sehen wie in ihr sehen wie sich ihr blut reget ob woll sie ein Vampir ist und normaler weiße ist das Blut ihn Vampiren erstarrt als wird sie woll eine Mutter oder Vater haben der ein Mensch ist RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 12:56 ...ja...aber..auch nicht...mein Zustand ist noch nicht beschrieben... *Jongliert die Phiole* ...ich sehe mich lange nicht mehr als Mensch... RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 12:58 Serana "Ihr seid definitiv nicht so verwirrend wie ich.." ![]() Lucy *pack ihn an kragen* um ersten um auf das thema menschen zerfleischen zurückzukommen Ich esse lange keine menschen mehr Und zum zweiten naiv ist hier nur einer der nähmlich du! RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 08.03.2014, 12:59 *läuft weiter umher* (für Interkationen frei ![]() lalala dubdidu RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 12:59 (Ergreife gleich die Chance) ...egal...haben sie...wollen wir uns nicht duzen? wohnen ja schliesslich jetzt in einem Zimmer... ...Hunger? RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 08.03.2014, 13:00 (jungs gehn mit Jungs in Zimmer, Mädchen mit mädchen... Ich mache es so: Es gibt ein mädchen Haus und ein Jungs Haus...) RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 13:00 Serana "Eigentlich,ja gerne" (aww :whinging ![]() RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 13:03 ...na dann... *Geht raus und schaut sich um* ...wo ist jetzt die Kantine...oder wie man das hier auch immer nennt... RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 13:05 Serana *bringt ihn dahin* Tada *lächekt* RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 13:06 ...danke^^... *Schaut sich um und nimmt sich etwas ähnliches wie Fish and Chips* RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 08.03.2014, 13:07 *kommt in die Kantine und nimmt sich einen Apfel* *setzt sich an den hintersten Tisch* (im Dunkeln und Schatten) RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 13:08 Serana *setzt sich mit pasta hinzu* Hach bella italia ^^ RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 08.03.2014, 13:11 *sitzt hinten und isst ihren Apfel* RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 08.03.2014, 13:11 (löst sich aus ihren grief ) also ich habe nicht dich gemeint ich meinte denn Durchschnittes Werwolf und des anderem war es nicht meine absicht dich zubeleidigen aber ich dachte wüsstes das Vampire das können RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 13:13 ...wer ist denn die da hinten?... *Schaut kurz zu Draculaura* RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 08.03.2014, 13:14 *bemerkt nicht das sie angeschuat wird* hmm.. lecker... *isst weiter den Apfel* RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 13:14 Lucy *geht ohne worte wütend weg* *in die kantine* *sieht dracu* Nicht möglich! Dracu!! Serana "Weis ich nicht.." RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 08.03.2014, 13:16 *sieht Lucy und rennt zu ihr* LUCY!!!!!! *ost sichtlich froh sie zu sehen* Wa smachst dud enn hier??? *umarmt sie fest* RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 08.03.2014, 13:16 ...scheint fröhlich zu sein... *Schaut auf die violette Phiole* ...nein...das wäre gemein... *Isst und schaut ab und zu dem Geschehen zu* RE: Monster High [Event: neue schüler] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 08.03.2014, 13:19 Serana *kichert* Wäre aber cool Lucy Was wohl :3 |