ZSA-Zombie states of America - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: ZSA-Zombie states of America (/showthread.php?tid=17963) |
RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 17.04.2014, 02:32 ...Partner, hey Kumpel! *Schaut zu Dean rüber* ...hast du was davon gehört? *Nimmt die Waffe runter* ...und ruhig, so ein Spielzeug musst du dir ebenso besorgen~ RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 02:36 "Entspann dich Mann! Ich glaube der schaffts alleine nicht sehr weit!" *rief Dean zu Jonathan* *Dean lachte und lief zu den beiden hin* "Trotzdem steigt man nicht einfach zu jemand anderem ins Auto. Wenn ein Mann sein Auto nicht mehr hat, was hat er dann überhaupt noch?" *Dean lehnt sich vorsichtig an den SUV* "Und dieser hier ist etwas ganz Besonderes." *Schaut auf den SUV* RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 17.04.2014, 02:38 ...willst du mitfahren? Oder einfach uns hinterher zur Tanke? *Schaut auf den Cadillac* ...etwas teueres~ Und junge~ *Schaut Plex an* ...ich nehm dich mit, aber überleg das nächste Mal besser, klar? *Hält ihm die Hand hin* RE: ZSA-Zombie states of America - Kaneki - 17.04.2014, 02:41 *schüttelt die hand von Jonathan* "mach ich" RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 02:43 "Ich werd euch hinterherfahren. Das is nichts persönliches, aber der 67 Impala da vorne ist mein Leben. Den hab ich als Schrottauto gekauft und ihn immer wieder von meinem hart erarbeiteten Gehalt weiter restauriert." *Dean läuft zurück zum Impala und kurbelt dann das Fenster runter und ruft Jonathan noch hinterher* "Fahr vorraus!" *Dean lachte und ließ die Reifen durchdrehen* RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 17.04.2014, 02:46 ...also, steig ein, und zur Info: Immer vorsichtig sein, sonst pustet dir irgendwer ne Magnumpatrone durch den Kopf~ *Klemmt sich hinter den Fahrersitz, schaut zu seiner schlafenden Freundin* oO(...und das alles ausgerechnet jetzt...)Oo RE: ZSA-Zombie states of America - Kaneki - 17.04.2014, 02:48 "Ihr könnt eure Probleme nur mir waffen lösen oder?" *Stieg wieder ein* "Los go" RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 17.04.2014, 02:50 ...ich sagte: Sei vorsichtig~ *Ernster Blick, fährt los* RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 02:52 *Dean fährt an, und reiht sich dann 3 Meter weiter hinter Jonathan ein* oO( Seine Freundin hat jetzt nicht viel gesagt... Ob´s ihr wohl gut geht? Sie sah schwanger aus, aber vielleicht hab ich es mir ja nur eingebildet...) *Dean nimmt den letzten Zug an der Zigarette und wirft sie dann aus dem Fenster* RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 17.04.2014, 02:54 *Hält gut 50m vor der Tanke, blockiert die Strasse* ...Scheisse... *Sieht aus der Entfernung Untote durch sein Okular* RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 02:56 *Dean hält hinter ihm an und schaut durch das Seitenfenster nach vorne* oO(Hmm... Nekros.. Ob er leise vorgehen will? Bestimmt.) *Dean beschließt Jonathans Handlung abzuwarten* RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 17.04.2014, 02:58 *Zeigt Plex an im Wagen zu bleiben, steigt leise aus* oO(...und den Schalldämpfer...sollte in der Tasche sein...)Oo *Kramt herum, schaut zu Dean, eine Geste für: "Moment, hab ich gleich" * RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 03:01 *Dean nickt ihm zu und beobachtet mit einem kleinen Fernglas, das er im Handschuhfach hat weiterhin die Untoten* RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 17.04.2014, 03:03 *Schraubt den Schalldämpfer auf das Gewehr, legt sich aufs Dach seines Autos* oO(...1...3...4...4 Ziele...Einzelladen...)Oo *Zielt, Verfehlt zuerst, ein Streifschuss, pustet dann aber jedem eine Kugel durch den Kopf* RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 03:06 *Dean ist mittlerweile geduckt neben den SUV gelaufen, sein Jagdmesser im Anschlag. Er wartet noch einen Moment, um zu sehen, ob noch weitere Untote aus irgendwelchen toten Winkeln hervorkommen. Als keine mehr erscheinen erhebt er sich* "Gut geschossen. Ich gebs nur ungern zu, aber das hätte ich selbst nicht besser hinbekommen." *Dean spuckt auf den Boden, wischt sich den Mund ab und zündet sich eine neue Zigarette an* RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 17.04.2014, 03:07 ...Jagderfahrung...schade um die Kugeln... *Steigt vom Auto runter* ...sei effizient... RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 03:09 "Wie siehts eigentlich mit schlafen aus? Darüber schonmal nachgedacht?" *Dean nimmt einen tiefen Zug an der Zigarette und macht ein paar Ringe in die Luft* RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 17.04.2014, 03:10 ...Schlafen?...nein, aber auf keinen Fall in Städten... *Geht zur Tanke, entfernt den Stutzen* ...uuuund~ *Klopft und horcht* RE: ZSA-Zombie states of America - Rainbow Dashie 123 - 17.04.2014, 03:11 *Dean geht währenddessen in das kleine Gebäude der Tankstelle, um nach Verpflegung und Zigaretten zu sehen* "Was ist eigentlich mit deiner Freundin und dem neuen, Plex? Sie sollten nicht alleine im SUV sitzen bleiben. Soll ich sie schnell herholen?" RE: ZSA-Zombie states of America - Laughing Derp - 17.04.2014, 03:13 ...das kannst du dir sparen...die Tanke hat nix mehr, wahrscheinlich schon vor Stunden leer getankt... *Tritt gegen die Zapfsäule* |