Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News (/showthread.php?tid=17995) |
RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - Gobking - 03.05.2014, 11:46 Vom 10 Mai bis zum 20 Mai werde ich KEIN Internetzugang haben und kann daher auch nicht online kommen (duh!). Meine Chars kann, wenn es notwendig sein sollte und ich auch niemanden Aufhalten will, dann kurzzeitig übernehmen, natürlich mit der Bitte keinen allzu großen Unfug mit ihnen anzustellen, da habe ich aber genug Vertrauen das dies nicht passieren wird. RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - Radiant Eclipse - 06.05.2014, 15:53 Ääähm.... ist etwas geschehen oder warum ists so still um das RP? RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - Schoki - 06.05.2014, 16:27 Ka we oll waiting of the SL RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - VereorNox - 07.05.2014, 23:28 Post kommt um 15uhr, das tutorial endet dann. Ab hier geht es richtig los. Neue Infos zu kampfmechaniken werden im ersten post dieses threads hinzugefügt. Radiant eclipses chara wird hinzugefügt und ist dann freigegeben zum spielen. RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - Radiant Eclipse - 08.05.2014, 08:48 Alles klaro! RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - VereorNox - 08.05.2014, 16:36 Achtung, der aktuelle Post ist vorerst nur der erste Part, bitte darauf noch nicht antworten. Ihr könnt euch aber schonmal überlegen, wie ihr auf den Part 1 reagieren könntet. Part 2 kommt garantiert heute bis 0Uhr noch online, wenn nicht bis 0Uhr, dann bis 2Uhr morgens, je nachdem, wie ich unterwegs bin heute. Achtet nur darauf, genau zu lesen. Wenn ihr etwas nicht versteht, Fragen habt, dann stellt sie. Ich will keine Fehler sehen... ich habe .. euch im Auge. Es ist absichtlich etwas verwirrend geschrieben, aber nicht so, dass es unmöglich wäre zu folgen. Sehts als kleinen Test an. Deshalb wiederhole ich noch einmal. Bevor ihr irgendetwas falsch interpretiert, fragt mich. In diesem Test dürft ihr nach der Lösung fragen VereorNox ~ RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - xaj - 11.05.2014, 01:55 Schade, das es wieder etwas dauert RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - elitecat - 11.05.2014, 11:02 Warscheinlich hat er en menge zu tun RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - Radiant Eclipse - 11.05.2014, 11:50 Lasst ihm Zeit. RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - Schoki - 14.05.2014, 01:07 hmmm scheint jetzt doch schon etwas Länger zu dauern... Vereor währs vieleicht möglich uns kurz zu sagen weshalb es so lange dauert? Ich meine wen du momentan viel Streß hast und kaum Zeit/Nerven dazu findest weiter zu schreiben ist es ja verständlich aber ich glaube es gäb besseres verständnis wen du kurz schreibst was momentan so los ist damit man ein besseres verständnis dafür hat^^ ~~~MSG Schoki~~~ Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - VereorNox - 14.05.2014, 13:13 Bin gerade auf Arbeit. Ich hatte einen Unfall mit'm Motorrad und lag 3Tage im Krankenhaus flach, Sry. Mehr später RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - Radiant Eclipse - 14.05.2014, 15:44 Alles klar. Erhol dich gut, Freund. RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - elitecat - 14.05.2014, 20:45 Gute besserung RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - xaj - 20.05.2014, 16:07 Erstmal, gute Besserung an ihn (kommt zwar etwas spät, hmm). Doch, ich hoffe mal sehr das er sich in den nächsten Tagen mal meldet. Wäre aufjedenfall schön weil das RPG wird ja jetzt richtig beginnen, und deswegen habe ich auch Lust (und warscheinlich auch andere) weiterzuspielen. Glaube aufjedenfall das er sich meldet, weil so ein RPG lässt man nicht einfach so hängen^^ RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - Radiant Eclipse - 20.05.2014, 17:37 Ich hoffe es auch. Meistens sinds die Members, aber gerne auch mal der Host ^^ RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - HK G11 - 31.05.2014, 20:20 Hm,kommt eigentlich irgendwann noch irgendwas?Ich weiss das klingt ungeduldig...aber es is auch schon ne weile her,dass eigentlich was kommen sollte... RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - Radiant Eclipse - 31.05.2014, 22:19 (31.05.2014)Pony-Lüfter schrieb: Hm,kommt eigentlich irgendwann noch irgendwas?Ich weiss das klingt ungeduldig...aber es is auch schon ne weile her,dass eigentlich was kommen sollte... Anscheinend nicht. Keine Ahnung was geschehen ist. Warten wirs ab. Mehr können wir eh nit tun. RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - HK G11 - 01.06.2014, 22:45 Klar können wir nich mehr tun...trotzdem würde ich gern zumindest mal wissen wann oder ob es überhaupt weitergeht...und der SL is ja täglich online... RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - Radiant Eclipse - 01.06.2014, 22:49 (01.06.2014)Pony-Lüfter schrieb: Klar können wir nich mehr tun...trotzdem würde ich gern zumindest mal wissen wann oder ob es überhaupt weitergeht...und der SL is ja täglich online... Ist er das oh Gee dass ist er wirklich...... RE: Seelenbrand, ZdW Diskussion, Iventar, News - HK G11 - 11.06.2014, 09:51 Er scheint sich irgendwie nichmehr für das rpg zu interessieren. Hat auch auf meine pn vor n paar Tagen nich geantwortet. |