ULTRA Franken Raid - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: ULTRA Franken Raid (/showthread.php?tid=18414) |
RE: ULTRA Franken Raid - Railway Dash - 01.07.2014, 11:50 So, ich habe jetzt endlich meine Dienstplanübersicht - und am 26. treffenderweise frei! Heißt: ich komme auch, Chef, und freue mich schon darauf Muß nur um 22:15 wieder am Hbf sein, da fährt dann mein Zug zurück. RE: ULTRA Franken Raid - Corny - 01.07.2014, 11:57 Uiiii Supi ^^ RE: ULTRA Franken Raid - Blue Sparkle - 01.07.2014, 17:38 Endlich kann ich dich dann auch mal persönlich treffen Railway^^ Ich freu mich schon. RE: ULTRA Franken Raid - Oberot94 - 01.07.2014, 22:49 Lässt sich am Grillort in der Nähe günstig/kostenlos parken? RE: ULTRA Franken Raid - Herrmannsegerman - 02.07.2014, 10:23 (01.07.2014)Oberot94 schrieb: Lässt sich am Grillort in der Nähe günstig/kostenlos parken? Wenns der selbe ist wie beim letzen mal gehts. Der "Park" liegt an einem Friedhof und nach ein wenig Suche solltest du dort in der Nähe fündig werden, Notfalls findet sich in den Wohngebieten rundrum irgendwas. Ist auf der Straße und demenstprechend meist kostenlos. Man sollte sich allerdings auf ein wenig Fußweg einstellen. RE: ULTRA Franken Raid - Leon - 02.07.2014, 17:16 Letztes Jahr waren wir in der Nähe vom Westbad, wo es prinzipiell auch einen Parkplatz (Kirschgartenstraße) gibt, der aber bei gutem Wetter höchstwahrscheinlich wieder extrem voll sein wird. RE: ULTRA Franken Raid - Justice - 02.07.2014, 20:40 Von den Wohngebieten rund um den Standort des Schwimmbades sind die Finger zu lassen, ist überall nur Parkerlaubnis für Anwohner mit entsprechendem Parkschein. Ich habe gute Erfahrung gemacht mit der Brücke die Nördlich vom Grillplatz war. Da gab es freie Parkstreifen. RE: ULTRA Franken Raid - Dashlinux - 04.07.2014, 21:05 kannst du mich bitte auf schreiben bin mir aber noch nicht sicher RE: ULTRA Franken Raid - Fabr0ny - 05.07.2014, 00:30 Yay, schon fast 40 Teilnehmer. In 3 Wochen geht's los. @Dashlinux: Hab dich als unsicher der Teilnehmerliste hinzugefügt. RE: ULTRA Franken Raid - mrexodia - 05.07.2014, 07:22 Mich und Hazy Chase bitte als mehr oder weniger unsicher eintragen. Werden kommen falls wir Geld haben. Wo ist denn der Festgelegte Treffpunkt und um wieviel Uhr? Und wie kommt man vom Bahnhof dort hin? War erst ein oder zwei mal in Nürnberg, kenne mich also nicht so aus. EDIT: Etwas vegetarisches Essen wäre dann nicht schlecht^^ RE: ULTRA Franken Raid - Dashlinux - 05.07.2014, 08:46 treff punkt ist eingelich immer der bahnhof 12:00 uhr aber hier weiß ich es nicht @Fabr0ny danke RE: ULTRA Franken Raid - Corny - 05.07.2014, 10:38 Schon 40 ui, das werden viele neue Gesichter Aber bei einige stehen weit Oben auf der Prioritätsliste RE: ULTRA Franken Raid - mrexodia - 05.07.2014, 15:07 Treffpunkt am Bahnhof finde ich gut, falls noch jemand von Ingolstadt aus fährt könnten wir uns auch noch die Kosten für ein Schönes Wochenende Ticket teilen^^ RE: ULTRA Franken Raid - Varany - 07.07.2014, 07:51 12 Uhr schon ? Oha ich glaub das Krieg ich nicht hin geht es auch das man später antanzt? RE: ULTRA Franken Raid - Fabr0ny - 07.07.2014, 11:51 (05.07.2014)Dashlinux schrieb: treff punkt ist eingelich immer der bahnhof 12:00 uhr aber hier weiß ich es nicht (05.07.2014)Dashlinux schrieb: aber hier weiß ich es nicht (07.07.2014)BigMacintosh schrieb: 12 Uhr schon ? Von offizieller Seite haben wir uns doch noch gar nicht zur Uhrzeit geäußert. Aber scheinbar werden irgendwelche Vermutungen von irgendwelchen Usern sofort als Fakt aufgenommen und sich dann bei der Orga beklagt. Wir werden um spätestens 13 Uhr vom Treffpunkt in die Innenstadt loslaufen. Ein paar Minuten mehr können wir dann notfalls auch noch warten, ansonsten kann man auch später antanzen und uns dann in der Innenstadt suchen (am besten dann einfach die Orgas anrufen, wo man sich momentan befindet). Sollte ein Finden der Gruppe in der Innenstadt failen, trifft man sich halt notfalls erst auf der Grillwiese an der Pegnitz. Die Adresse steht im Startpost. RE: ULTRA Franken Raid - starfox - 07.07.2014, 12:29 Ich werde es wohl zeitlich nicht schaffen, die Arbeit... Ob ich dann später nachkomme kann ich noch nicht sagen, also ist mein Kommen nur noch ein eventuelles. RE: ULTRA Franken Raid - mrexodia - 07.07.2014, 12:59 Wie siehts eig. mit dem Geld aus? Kostet das Grillen was? Und wie siehts mit dem Merch aus, gibt es da iwas besonderes? RE: ULTRA Franken Raid - PLP - 07.07.2014, 13:21 Gibts eig jemadn ausm Stuttgarter Kreis der mich evtl mitnehmen könnt? o: RE: ULTRA Franken Raid - Fabr0ny - 07.07.2014, 13:54 @starfox: Der Grill- und Pegnitz-Teil des Programms startet ja eh erst um ca. 15 Uhr und dauert bis ca. 22 Uhr oder länger. Nur ich muss dann halt noch schauen, wann ich es offiziell beende, da ich dann wie letztes Jahr um 21/22 Uhr los muss, um noch meinen Zug in Bamberg zu erwischen. Jedenfalls würde sich ein Besuch ab 15 Uhr ja auch noch lohnen.^^ (07.07.2014)mrexodia schrieb: Wie siehts eig. mit dem Geld aus? Kostet das Grillen was? Ja, das Grillgut & Co. kostet etwas. Dieses Mal wird das ganze vom Verein eingekauft, ihr müsst also nichts extra kaufen. Hat auf der BronyMuc neulich ja auch gut funktioniert. Wenn einer Vegetarier ist, kann er mir eine PN schicken oder hier posten, damit wir bzgl. Alternativen bescheid wissen. Aber ich denke mal, etwas Grillkäse können wir pauschal einfach mal trotzdem einkaufen. Wir werden das Geld dafür dann persönlich auf dem UFR einsammeln, beim Treffpunkt. Wieviel genau müssen wir dann noch ausrechnen, nachdem wir eingekauft haben, aber es werden voraussichtlich nur 2-3 Euro pro Person. Mitglieder des Bronies Bayern e.V. zahlen nichts. Zitat:Und wie siehts mit dem Merch aus, gibt es da iwas besonderes? Das Übliche halt.^^ Seit geraumer Zeit ist aber z.B. Wave 10 der Blindbags draußen. Und bzgl. Merch werden wir dieses Mal auch eine Tombola veranstalten, wenn alles klappt. Aber dazu demnächst mehr. RE: ULTRA Franken Raid - Herrmannsegerman - 07.07.2014, 17:03 Kann ich als quasi "Anwohner" des Treffpunktes bzw. des Grillplatzes bei irgendwas behilflich sein? Also wenn ihr Transport ode sowas braucht..... |