Bronies.de
Schaut ihr LET'S PLAYS? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Schaut ihr LET'S PLAYS? (/showthread.php?tid=18656)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS? - AppleScar - 21.07.2014, 11:21

Ich gucke lange schon keine LPs mehr an :3 habe früher selbest welche gemacht aber naja hatte keine lust mehr Big Grin

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS? - Tamatou - 21.07.2014, 12:22

Wenn ich ein paar LPer persönlich kennen würde dann würde ich sie natürlich auch schauen.
Eigentlich wollte ich schon immer so eine kleine Youtuber Gang in meinem Freundeskreis haben. Niemand den ich kenne hat selbst was mit Youtube am Hut.

Vielleicht aber nicht mehr lange

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS? - Kaneki - 21.07.2014, 12:30

(21.07.2014)Scourge schrieb:  Ich gucke lange schon keine LPs mehr an :3 habe früher selbest welche gemacht aber naja hatte keine lust mehr Big Grin

Ich selber gucke noch LP aber habe wie du selber noch welche gemacht als Kind Komischer fand ich Persönlich mein LP scheiß doch das habe sehr viele Gemocht

liegt wohl daran das ich nicht (Wie fast jeder) ein LP von Minecraft gemacht habe Pinkie happy

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS? - Honey Pie - 30.07.2014, 10:52

Ja tu ich.
Am liebsten Adventure ala Monkey Island und Indiana Jones oder Horror/Gruselgames.

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS? - Buddy - 30.07.2014, 19:54

Ich schaue regelmäßig die LP´s von Gronkh und Sarazar. Finde die beiden sehr unterhaltsam und die meisten Games sehr interessant. Vor allem The Forest.

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS? - NyancatOpal - 10.08.2014, 20:40

Ich mag die LPs von gronkh, die anderen find ich zwar auch gut, aber nicht so gut wie die von gronkh.
Mein erstes eigenes LP. Von LoE
https://www.youtube.com/watch?v=szpZNgd1XOU

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS? - Phoenixstorm - 11.08.2014, 11:40

Ich schaue mir das nur noch selten an. Zum Beispiel bei Spielen die nicht für PC erscheinen wie letztens The Last of Us.

Aber falls jmd nach abwechsulg sucht könnte ich ihm Deathmic empfehlen.
Ruhiger Kommentarstil & Hintergrungwissen zu vielen Sachen (Lockert das ganz ein wenig auf)
Ich finde es sehr Amüsand ich habe gerne zugeschaut Pinkie happy
Hier mal ein Beispiel

Heute Streamt er zwar nur noch aber seine Videos sind noch verfügbar RD wink

Bemerkenswert ist es aber das er immernoch alle Kommentare liest.
Einer meinte "warum schreibst du noch ein Kommentar unter ein Video das schon 2 Jahre alt ist ? ich wette um 10€ das er die Kommentare nicht mehr liest"
ein wenig Später Antwortet Deathmic "Du schuldest mir 10€" ... ich musste so Lachen [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS? - Blitzsturm - 11.08.2014, 11:52

Ich schaue gerne LPs, aber nicht zu oft.
Meistens um ein bisschen von einem Spiel zu sehen dass ich mir kaufen will.
Oder ein komplettes Durchspielen eines Spiels, dass mich zwar interessiert,
bei dem ich mir aber sicher bin, dass ich es nicht noch käuflich erwerben werde.

Meine Lieblings-Lper sind wohl Gronkh, Sarazar und GLP.

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS? - FlutterPieDash - 11.08.2014, 18:03

Ich schaue eigentlich nur Lets Plays von ungespielt, Dner, GommeHD und Brokenthumbs.. Ich hatte eine Zeit lang von Gronkh geschaut, aber bei ihm fehlt mir irgendwie die Action.. RD laugh

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS? - Rumi - 11.08.2014, 21:19

Ich schaue nur Let´s Plays von Sibstlp und Deadsheap.

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS? - Shy Writer - 08.11.2014, 16:12

Oh ja ich schaue sehr gern Let's plays...wahrscheinlich sogar zu viele. Wenn ich mal nach oben auf meine Tabs schiele sehe ich 6 Stück. Aufzuzählen wen ich gern schaue würde zu lange dauern allerdings sind meine lieblings Let's player: Gronkh, Piesmiet Zombey und Jacksepticeye

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS? - ILoveMLP - 08.11.2014, 16:20

Ich habe auch seit neustens ein LP kanal er ist in mein Profil zu sehen ^^

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS? - Adr1anG - 08.11.2014, 22:24

Ich hab Gronkh und Sarazars LP von Red Dead Redemption gefeiert, seit dem hab ich eigentlich kein LP mehr bis zum Schluss verfolgt.

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS? - Captain Gulasch - 08.11.2014, 22:32

Ja tu ich, mittlerweile sogar wieder recht viel, da ich weder Zeit noch Geld hab um alle Spiele die mich interessieren selbst zu spielen.

Dazu finde ich den Unterhaltungswert davon mittlerweile schon sehr viel höher als alles was so noch im TV läuft.

Gucke meist Gronkh und Sarazar, finde ich angenehm, sind halt nicht solche LPer die ständig rumschreien oder ins Mikro rülpsen usw... Facehoof

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS? - ILoveMLP - 08.11.2014, 22:33

Ih cool das Spiel hab ich auh das ist der Hammer ^^

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS? - Blue Sparkle - 08.11.2014, 23:55

Hab das Minecraft LP von Gronkh mal von vorne angefangen. Bin aktuell bei Folge 648.
Ich hoffe dass ich irgendwann mal die ganzen Videos durch bekomme^^

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS? - InvaderPsi - 09.11.2014, 10:30

Mir fehlt dafür, wie für so vieles anderes auch, die Zeit.

Ganz selten schaue ich mal welche an, wenn sie mir jemand anders zeigt oder mich das Spiel auch wirklich interessiert. Denn die Zeiten, in denen ich mir xx Spiele gekauft habe, um sie mal zu testen, sind vorbei. Dafür sind mir Zeit und Geld meist zu schade.

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS? - Misa - 09.11.2014, 15:41

Immer abends nach der Arbeit hol' ich mir meine tägliche Dröhnung Lp's
Vorallem von Gronkh
Da er am Tag immer so viele Videos hochlädt kann ich mich den Rest des Abends schön entspannen und seine warme Stimme lauschen [Bild: rd-smile.png]
und seine fails auslachen!

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS? - Phantom Heart - 09.11.2014, 16:40

Mhhh also ich schaue Let's Plays hauptsächlich nur an,um mir eine eigene Meinung zu Bilden ob mir das Spiel gefällt oder nicht.So zwei bis vier Videos,und dann denke ich darüber nach gefällt es mir so weit das ich es auch Spielen würde und zwar so das es nicht nach drei Stunden wieder im Schrank oder im ORdner in der Versenkung verschwindet.

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS? - Focus_M3 - 09.11.2014, 20:36

Wenn mir danach ist schau ich GermanLetsPlay oder Zombey FS grins
PewDiePie hab ich lange gefeiert aber seine neueren Horror Lets plays (bzw die Facecam-reaktionen) kommen sehr gestellt rüber und es wirkt im Kontrast zu früher ziemlich lächerlich FS sad