Anime RPG - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Anime RPG (/showthread.php?tid=18794) |
RE: Anime RPG - ArnMLPs - 16.06.2014, 18:45 *Shiina geht in den Schuppen.* oO(Das ist er! Sind sie auch da?) *Schaut nach ob 'sie' da sind.* *Yuu und der Rest hören Schüsse.* *Akane M. kämpft weiter mit Akane T.* RE: Anime RPG - Cloud Striker - 16.06.2014, 18:49 [Edward] *Ist sofort in Alarmbereitschaft* Wartet hier! *Stürmt los, während er bereits die Klinge aus seinem Automail formt* RE: Anime RPG - ArnMLPs - 16.06.2014, 18:50 *Yuu folgt ihm.* RE: Anime RPG - Takusaki - 16.06.2014, 18:51 "Ich kämpfe auch!" Ranma rannte Edward hinterher. Kirara sah die beden Akanes. Sie fauchte und verwandelte sich in die Dämonenform. Akane versuchte weiter auszuweichen. RE: Anime RPG - ArnMLPs - 16.06.2014, 18:53 "SCHEI*E! Was ist denn das für ein Vieh?" *Akane richtet ihre Pistole auf Kiara.* *Yuu geht im normalen Schritttempo Edward hinterher.* RE: Anime RPG - Cloud Striker - 16.06.2014, 18:54 [Edward] *Kommt am Ort des Geschehens an* Hey! Was ist hier los? *Blickt die beiden Akanes finster an* RE: Anime RPG - ArnMLPs - 16.06.2014, 18:54 oO(Sie sind da) *Shiina lächelt und umarmt ein Hundeplüschtier.* RE: Anime RPG - Takusaki - 16.06.2014, 18:55 Kirara fauchte und sah wütend zu Akane, mit der Pistole. Akane T. sah Edward an. Sie wollte es nicht zeigen, aber sie hat Angst. Sie schaute zur Seite weg, damit man ihre Tränen nicht sieht. RE: Anime RPG - ArnMLPs - 16.06.2014, 18:57 (Ich hatte Akane für taffer gehalten) *Shiina zieht einen Stoffhasen bei dem das Gedärm raus hängt aus der Kiste. Daran könnte sie sich jetzt nicht erinnern.* RE: Anime RPG - Takusaki - 16.06.2014, 18:58 (ich habe nicht gewusst, wie Akane in so einer Situation reagieren würde, weil in Ranma gab es nie solche Situationen) RE: Anime RPG - ArnMLPs - 16.06.2014, 18:59 "He, las mein Bein los du blöde Kuh!" *ruft der Hase und Shiina erschreckt sich.* RE: Anime RPG - Cloud Striker - 16.06.2014, 19:00 [Edward] *Merkt, dass T. offenbar nicht der Auslöser der Situation war und wendet sich M. zu* Hast du hier etwa Ärger gemacht? RE: Anime RPG - ArnMLPs - 16.06.2014, 19:00 (In Kämpfer-Form ist sie sehr aggressiv und wenn sie was angreift oder ihr Angst macht, dann schießt sie lieber als diese zu zeigen) (Mishima! Also M. Nicht K.) "Was willst du denn? Und was ist das für ne Katze?" *Akane klingt wütend und angriffsbereit. Sie richtet ihre Pistole abwechselnd auf Kiara und Edward.* RE: Anime RPG - Takusaki - 16.06.2014, 19:04 Akane wischt sich die Tränen weg als sie Ranma sah, sie sollte nicht ihre Trauer sehen. Ranma sah besorgt zu Akane T.. Sie wundert sich, was hier passiert ist. "Das Machoweib krieg ich auch nie los...." sagte sie, damit Akane nicht so still ist und sie wieder sie selbst ist. Akane hörte Ranmas Worte, sie wurde wieder wütend. "...Ach...Halt doch die Klappe du!" Sie sah finster zu Ranma. RE: Anime RPG - Cloud Striker - 16.06.2014, 19:06 [Edward] *Seufzt* Ich will, dass du deiner verdammte Pistole wegsteckst und dich beruhigst. Ich habe keine Ahnung, was sie dir getan hat, aber auf eine unbewaffnete Person zu schießen, ist auf jeden Fall ungerechtfertigt. *Deutet auf Kiara* Ich habe selbst keine Ahnung, was das ist, schein aber eigentlich eher friedlich zu sein. RE: Anime RPG - ArnMLPs - 16.06.2014, 19:07 "Das Misstvieh soll friedlich sein?... na gut." *steckt ihre Waffe weg.* RE: Anime RPG - Takusaki - 16.06.2014, 19:09 Als Akane die Waffe wegsteckte verwandelte sie sich wieder zurück in die Katzenform und miaute niedlich. RE: Anime RPG - Slendermane - 16.06.2014, 19:10 *folgt Clare* oO Wo will sie hin? Oo RE: Anime RPG - ArnMLPs - 16.06.2014, 19:12 *Der Hase richtet sich auf.* "Hallo, ich bin Akanes Messenger, Seppuku Kuro Usagi." *streckt Shiina die Pfote hin.* "Das ist echt idiotisch." *Shiina richtet sich auf und tut die Stofftier (außer Semppuku) wieder zurück in die Kiste.* RE: Anime RPG - ArnMLPs - 16.06.2014, 19:23 *Shiina geht weiter die Straße entlang und Semppuku folgt ihr.* "Wo sind wir eigentlich?" "Weis nicht." "Wer bist du?" "Shiina." "Was machst du hier." "Keine Ahnung." "Nach was sucht d.." *Shiina stecht sich um und hält dem Hasen das Messer in den Mund.* "Ich weiß es selbst nicht und jetzt hör auf zu nerven." *der Hase nickt. Shiina geht weiter.* "Was ist das für eine Schuluniform?" *Yuu kommt am Geschehen an und schaut sich die beiden neuen Gestallten an.* |