Bronies.de
Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub (/showthread.php?tid=19599)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub - Rumi - 19.08.2014, 03:28

Obs wohl beim Schach (ist ja auch ein annerkannter Sport) Hooligans gibt?

RE: Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub - Kaneki - 19.08.2014, 03:28

Ich weiß leider nicht mehr genau wo aber wann es war aber ich hab mal gehört das Fan von der Fußball Mannschaft eine andern Fan aus einer andere Mannschaft mit ein LANZE auf gespießt haben [Bild: cl-cpp-eye.png]

RE: Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub - Vinylist - 19.08.2014, 03:30

(19.08.2014)Soarin schrieb:  Ich weiß leider nicht mehr genau wo aber wann es war aber ich hab mal gehört das Fan von der Fußball Mannschaft eine andern Fan aus einer andere Mannschaft mit ein LANZE auf gespießt haben [Bild: cl-cpp-eye.png]

Klingt nach Polen oder Ukraine. Kann gut sein das das es von da war. Weil bei denen geht auch immer die Post ab

RE: Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub - Rumi - 19.08.2014, 03:30

Ja hab auch gehört das mal ein Fußball Schiri geköpft wurde.
Krank ist sowas... da muss man sich vorstellen man geht gemütlich mit seinen eigenen Kindern vielleicht sogar zu einem Fußball spiel und dann wird dein Kind da aufgespießt weils vielleicht das Falsche Trikot anhat. Wenn ich sowas höre krieg ich schon wieder Aggressionen.

RE: Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub - Vinylist - 19.08.2014, 03:31

Ok sich in die Fresse zu hauen. Jaaaaa ist noch irgendwo ok. Aber wenn wer stirbt wegen sowas ist das dann doch unnötig. Deswegen meine lieben Kinder: Werdet kein Schiri in Italien RD laugh die Mafia ist überall

RE: Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub - Rumi - 19.08.2014, 03:33

(19.08.2014)Vinylist schrieb:  Ok sich in die Fresse zu hauen. Jaaaaa ist noch irgendwo ok. Aber wenn wer stirbt wegen sowas ist das dann doch unnötig. Deswegen meine lieben Kinder: Werdet kein Schiri in Italien RD laugh die Mafia ist überall

Das war glaub ich in Mexiko, und der wurde noch auf dem Spielfeld von Fans die drauf stürmten geköpft.
Und solange die sich schlagen, die sich schlagen wollen find ich das auch ok.

RE: Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub - Kaneki - 19.08.2014, 03:33

(19.08.2014)Vinylist schrieb:  
(19.08.2014)Soarin schrieb:  Ich weiß leider nicht mehr genau wo aber wann es war aber ich hab mal gehört das Fan von der Fußball Mannschaft eine andern Fan aus einer andere Mannschaft mit ein LANZE auf gespießt haben [Bild: cl-cpp-eye.png]

Klingt nach Polen oder Ukraine. Kann gut sein das das es von da war. Weil bei denen geht auch immer die Post ab

Ich glaube das war im Süß Amerikanischen Bereich, Ich glaube Brasilien oder so

RE: Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub - Vinylist - 19.08.2014, 03:36

Gerade geguckt war in Brasilien.

Sowas ist unnötig und ganz ehrlich wenn ich dort Polizist wäre ich würde auf jeden einprügeln der mir zu nahe kommt. Zumindest ist es in Deutschland/Schweiz/Österreich nicht der Fall. Zum glück

RE: Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub - Kaneki - 19.08.2014, 03:36

(19.08.2014)Vinylist schrieb:  Gerade geguckt war in Brasilien.

Sowas ist unnötig und ganz ehrlich wenn ich dort Polizist wäre ich würde auf jeden einprügeln der mir zu nahe kommt. Zumindest ist es in Deutschland/Schweiz/Österreich nicht der Fall. Zum glück

Leider gab es auch schon da mal tote [Bild: cl-rar-shrug.png]

RE: Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub - Vinylist - 19.08.2014, 03:38

Ja klar aber da würde keiner Hingerichtet. Will das jetzt nicht gut heißen aber ganz ehrlich (boa wenn ich weitermache damit mach ich nen :Ganz Ehrlich: Counter) sich hier und da mal ein paar schimpfwörter entgegenzuwerfen ist ok. Hier und da mal was hinterherwerfen jaaaaa ok geht noch aber gleich hinrichten mit Waffen ist gegen meiner Einstellung

RE: Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub - Kaneki - 19.08.2014, 03:40

(19.08.2014)Vinylist schrieb:  Ja klar aber da würde keiner Hingerichtet. Will das jetzt nicht gut heißen aber ganz ehrlich (boa wenn ich weitermache damit mach ich nen :Ganz Ehrlich: Counter) sich hier und da mal ein paar schimpfwörter entgegenzuwerfen ist ok. Hier und da mal was hinterherwerfen jaaaaa ok geht noch aber gleich hinrichten mit Waffen ist gegen meiner Einstellung

Jeder mit einen Gesunden Menschen verstand ist deiner Meinung Pinkie happy

RE: Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub - Vinylist - 19.08.2014, 03:42

(19.08.2014)Soarin schrieb:  
(19.08.2014)Vinylist schrieb:  Ja klar aber da würde keiner Hingerichtet. Will das jetzt nicht gut heißen aber ganz ehrlich (boa wenn ich weitermache damit mach ich nen :Ganz Ehrlich: Counter) sich hier und da mal ein paar schimpfwörter entgegenzuwerfen ist ok. Hier und da mal was hinterherwerfen jaaaaa ok geht noch aber gleich hinrichten mit Waffen ist gegen meiner Einstellung

Du bist dagegen? [Bild: cl-aj-glaring.png] RD laugh

RE: Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub - Kaneki - 19.08.2014, 03:43

Ach verdammt ich wusste der Kommt RD laugh

RE: Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub - Vinylist - 19.08.2014, 03:43

Hey wenn du schon die Platte auflegst dann spiel ich sie auch [Bild: cl-aj-glaring.png]

RE: Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub - Kaneki - 19.08.2014, 03:46

Hey wenn du schon die Platte auflegst dann spiel ich sie auch [Bild: cl-aj-glaring.png]

Ok hast ja recht RD laugh

RE: Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub - Vinylist - 19.08.2014, 03:49

Hahaha kein ding Twilight happy Ich weiß schon wie dus meinst

Soo meine lieben ich bin dann mal im Bett [Bild: z-Happy.png] Schlaft gut und bis morgen Twilight happy

RE: Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub - Rumi - 19.08.2014, 03:58

Haha, BJK - Arsenal 0-0

RE: Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub - Fatima - 21.08.2014, 01:42

Hey ich möchte auch rein bin Real Madrid
PS: Rumi ist scheiße Big Grin

RE: Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub - Kaneki - 21.08.2014, 01:49

(19.08.2014)Rumi schrieb:  Haha, BJK - Arsenal 0-0

Twilight: No, Really?

RE: Der "Offizielle" Bronie-Ultras Fanclub - Vinylist - 21.08.2014, 06:26

(21.08.2014)Fatima schrieb:  Hey ich möchte auch rein bin Real Madrid
PS: Rumi ist scheiße Big Grin

Bist drinnen Twilight happy