Land of Equestria [Free style Rpg] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Land of Equestria [Free style Rpg] (/showthread.php?tid=19629) |
RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Eclipse Twilight - 22.08.2014, 21:56 (in off müde und so bis morgen ) (Trxie began einwenig zu ezählen bis dann aber ein schlief) RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 22.08.2014, 22:00 (Ok) [Joseline] Sie deckte Trixie zu und ging leise aus dem Zimmer. Sie ging dann runter zu William RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Xerxes - 23.08.2014, 21:03 [Xerxes] *sitzt am Tisch, zündet sich eine Zigarre an und schaut zu Joseline* Sie kannten Madame Trixie schon? RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 23.08.2014, 21:05 [William] Er nahm die Zigarette und machte sie weg "Hier im Haus wird nicht geraucht" [Joseline] "Nicht wirklich... Ich habe aber ihre Zaubershow besucht und war sofort erstaunt von ihren Künsten" RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Takusaki - 23.08.2014, 21:05 (Darf ich eigentlich loslegen?) RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 23.08.2014, 21:06 (Wäre ich Co würde ich ja sagen. Aber Lord hat nicht bestätigt...) RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Xerxes - 23.08.2014, 21:10 [Xerxes] *nickt* Ok, wenn das ihr Wunsch ist werde ich natürlich nicht Rauchen. Und Miss Trixie veranstaltet Zaubershows? Ich dachte , sie währe eine Verbrecherin. RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 23.08.2014, 21:13 [Joseline] "Für mich ist sie nicht Kriminell..." *lächelt* RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Xerxes - 23.08.2014, 21:16 [Xerxes] Wie es jedem beliebt. Für mich ist sie jemand , der zahlt, und mehr ist nicht wichtig. *lächelt* oO(Sie weiß noch nicht, mit was sie zahlt!) *zu William* Das Essen war übrigens sehr lecker. Würde es ihnen etwas ausmachen , wenn ich um das Rezept bitten würde? RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 23.08.2014, 21:21 [William] "Wäre es kein Familien Rezept, würde ich es Ihnen geben... Aber dann würde mir meine Mutter den Kopf abreißen da es schon länger nur an der Familie weitergereicht wurde" [Joseline] Sie guckte zu Xerxes und sagte nichts oO (Geld gier?)Oo RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Xerxes - 23.08.2014, 21:23 [Xerxes] *lächelt* Kein Problem. *schaut zu Joseline* Was ist denn, kleine? RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 23.08.2014, 21:25 [Joseline] "Ehm... Nichts..." RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Xerxes - 23.08.2014, 21:29 [Xerxes] *lächelt* Verehrteste, ich erkenne Lügner wenn ich sie vor mir habe. Das muss ich , schließlich bin ich Butler und Leibwächter. Was ist also los? RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 23.08.2014, 21:31 [Joseline] "Sind sie Geld gierig?" RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Xerxes - 23.08.2014, 21:35 [Xerxes] *schüttelt den Kopf* Nein. Ich könnte mehr als 1000 für meine Dienste verlangen, aber das tue ich nicht. Ich bin also nicht Geldgierig. *lächelt* Es gibt andere Dinge auf der Welt außer Geld, welche wertvoll sind. Zum Beispiel Erfahrung . RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 23.08.2014, 21:36 [Joseline] "Aber mit Geld zahlt man... Und sie haben gesagt das Zahlen das wichtigste ist... Sonst nichts..." Er guckte ihn Skeptisch an RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Xerxes - 23.08.2014, 21:40 (Ist Joseline nicht eine sie?) [Xerxes] oO(Verdammt! Verquatscht!) *leicht verunsichert* Nun, da habe ich mich wohl versprochen. Das Tut mir leid, aber ich hoffe sie entschuldigen das. RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 23.08.2014, 21:44 (bin grade durcheinander.) [Joseline] Sie guckte ihn weiter Skeptisch an "Aha...." RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Xerxes - 23.08.2014, 21:46 [Xerxes] oO(Muss überlegen. Was könnte man sonst zahlen? Verdammt. Ich muss mich irgendwie rauswinden.) Na ja, ist ja auch nicht so wichtig. *lächelt* Was haben sie denn heute Abend noch vor? RE: Land of Equestria [Free style Rpg] - Jetnight - 23.08.2014, 21:49 [William] "Ich wollte gleich raus gehen und meine Tricks verfeinern" [Joseline] Sie guckte skeptisch zu Xerxes und dann zu William "Darf ich dann wieder mitfliegen?" [William] "Klar..." *lächelt * |