Bronies.de
Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) (/showthread.php?tid=1995)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Hunoldo - 13.03.2012, 22:53

Ich bin mal echt drauf gespannt. Ich erwarte einen Prinzen der anderst ist als die Mane 6. Böse oder so. Und Princess Cadence bekommt davon garnichts mit. Und Cadence verbündet sich am Ende mit den Mane 6

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - LinkinMan - 14.03.2012, 13:16

Dumme Frage, aber was bedeutet "Cliffhanger", ich kenne das Wort nur von CoD?

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Killbeat - 14.03.2012, 13:21

das bedeutet, das das Ende einer folge erst in der nächsten staffel aufgelöst wird.

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - C#*~5 - 14.03.2012, 13:59

(12.03.2012)Saij schrieb:  Och nö - bitte keinen Cliffhanger -.-
Ach na ja, wäre mal was anderes. Twilight Cutie Mark

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Killbeat - 14.03.2012, 14:09

ich mag Cliffhanger eigendlich. Das erhört bvei mir immer die vorfreude auf die fortsetzung.

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Perrydotto - 16.03.2012, 00:42

Achtet bitte darauf, dass ihr hier nicht zu sehr in Alufolienhutterritorium abdriftet - Irgendwelche Behauptungen von irgendwelchen Leuten online sind EXTREM mit Vorsicht zu genießen. Sowas für bare Münze zu nehmen macht einem nur mehr Ärger.

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Godot - 16.03.2012, 09:20

What the actual fudge? Rarity shocked
Das ist ja unglaublich. Rarity shocked
Ich kann grad meine Erstauntheit kaum in Worte fassen.
Wird auf jeden Fall eine sehr vielversprechende Folge.
Die Fanbase malt wieder mal schnell (Öffnen)

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Squall Ponyherz - 16.03.2012, 21:03

Wie gemein, arme Twilight.
Vielleicht hat sie ihn ja aus Rache in einen Frosch verwandelnd, und man hat deswegen nie was von ihm gehört weil das Thema Twilight peinlich war Twilight happy.

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Princess Lunas Fan - 16.03.2012, 22:17

Die Antwort auf die Frage: Wie kam Twi plötzlich zu einem Bruder:
Spoiler (Öffnen)

[Spoiler] Royal Wedding - Riko - 23.03.2012, 23:24

OMFG, normalerweise mach ich das ja nicht aber gerade ist ein Video aufgetaucht, mit einem Trailer für die letzten beiden Folgen (25+26) der 2. Staffel.

Jetzt bereue ich es eigentlich ihn angeschaut zu haben aber so wie es aussieht, werden die zwei Folgen
Spoiler (Öffnen)

Aber schauts euch selbst an Smile
Spoiler (Öffnen)

RE: [Spoiler] Royal Wedding - Dr.Wandschrank - 23.03.2012, 23:29

Das wusste ich schon etwas länger aber danke für das Video Twilight happy
Achtung kein Bild oder so sondern ein Spoiler
Spoiler (Öffnen)

RE: [Spoiler] Royal Wedding - Atra Demonica - 24.03.2012, 00:00

Japp. Dat VIdeo is soooo awesome.

Epic Pony War in the Future :-D

RE: [Spoiler] Royal Wedding - Naturematthe - 24.03.2012, 01:12

(24.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Japp. Dat VIdeo is soooo awesome.

Spoiler (Öffnen)

RE: [Spoiler] Royal Wedding - Bardiel - 24.03.2012, 07:34

Ooooh, der Gesichtsausdruck von Shining Armor und Cadence bei :023 ist zu genial XD
Und Twilight macht bei 0:07 auch nicht den glücklichsten Eindruck.

Ich kann es kaum erwarten.

RE: [Spoiler] Royal Wedding - Maix - 24.03.2012, 07:39

Verdammt jetzt kann ich das Finale erst recht kaum noch erwarten RD wink

RE: [Spoiler] Royal Wedding - InLoveWithDashy - 24.03.2012, 07:50

Zum Video:
Ich hab kein Plan was ich davon halten soll die Hochzeit scheint ja Chaotisch zu werden.
Wird auf jeden Fall spannend.

Edit:
Episode Synopsis Announcement: A Canterlot Wedding Parts 1 + 2
http://www.equestriadaily.com/2012/03/episode-synopsis-announcement-canterlot.html

Synopsis (Öffnen)

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Meganium - 24.03.2012, 09:35

Zitat:Twilight discovers a dark secret about Cadence right before the wedding.
Cadence ist eine, die zuerst heiratet, dann den Männern das Konto leerräumt. Oder?
Oder sie hat vor Trollestia vom Thron zu stoßen.
Oder sie hat vor Trollestias noch nicht bekannte Nachfolgerinnen zu vergiften, damit sie Nachfolgerin werden kann.

Da kann alles passieren.

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - ThisCrookedVulture - 24.03.2012, 09:43

(24.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Japp. Dat VIdeo is soooo awesome.

Mehr eher eine Kopie hiervon:

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Mr. Turnip - 24.03.2012, 09:47

Zitat:Twilight discovers a dark secret about Cadence right before the wedding.

Sie ist ein Colt.

Die Klonkämpfe sehen schon mal großartig aus, und Twilight definiert headcannon neu.

RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Perrydotto - 24.03.2012, 09:48

Cadence ist in Wahrheit der T-1000, ist doch einfach.