Märchenfiguren-RPG - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Märchenfiguren-RPG (/showthread.php?tid=19953) |
RE: Märchenfiguren-RPG - Xerxes - 06.11.2014, 07:13 Wolf lachte."Nichts weiter. Klischees ebend.", sagte er grinsend. RE: Märchenfiguren-RPG - ArnMLPs - 09.11.2014, 15:58 Der Wirt kommt mit dem Essen für die Kinder und dem Bier für Rumpel zurück. RE: Märchenfiguren-RPG - Nika - 17.11.2014, 17:26 Beauty schaut ihn verwirrt an. Lotti ruft halslaut: "Hase! Hase!", Lorri dagegen guckt auf den Boden: "Egal, wie lecker es ist, das arme Häschen!" RE: Märchenfiguren-RPG - ArnMLPs - 17.11.2014, 17:49 Rumpel trinkt. Rotkäppchen fällt eine Nuss auf den Kopf und sie schreckt auf. RE: Märchenfiguren-RPG - Nika - 17.11.2014, 20:48 Lotti mach sich gierig über ihren Braten her und Lorri stochert rum. Wer wohl diese Hasen waren? Vielleicht waren sie ja, wie sie und Lotti auf der Flucht! Und dann hatte man sie... Plötzlich schiebt sie ihren Teller zu Lotti rüber, so dass sie noch den Beilagesalat erreichen kann. Lotti guckt erstaunt zu ihr rüber: "Aber du liebst doch Hasenfleisch!", Lorri stottert: "Ich... Ich hab einfach gerade nicht so viel Hunger", Lotti schaut sie misstrauisch an, zuckt dann aber mit den Schultern. "Mehr für mich" RE: Märchenfiguren-RPG - ArnMLPs - 17.11.2014, 20:52 (Der Hase kahm warscheinlich zu spät zu der Teeparty) Rumpel trinkt aus. Rotkäppchen steht auf und klopft sich die Scherben vom Rock. "Was hat mich denn da angegriffen?" Sie schaut sich nach einem Wegweiser um. "Ich muss nach Farbelville!" RE: Märchenfiguren-RPG - Nika - 18.11.2014, 13:53 (Na, klar xDD) Lotti macht sich nun weiter gierig über die zwei Hasen her, während Lorri den Salat schon aufgegeßen hat. RE: Märchenfiguren-RPG - ArnMLPs - 18.11.2014, 18:00 Rumpel flüstert:"Ich geh mal schnell raus um etwas Geld zu holen." Dann steht er auf und geht raus. RE: Märchenfiguren-RPG - Nika - 19.11.2014, 14:20 Lotti ruft den Wirt rüber: "Hey, Wirt! Haben sie auch was zu trinken?" RE: Märchenfiguren-RPG - ArnMLPs - 19.11.2014, 15:22 Wirt:"Für Kinder nur Wasser!" Rotkäpchen geht Richtung Beauty und Wolf. Sie sieht Beauty schon von weitem, aber Wolf noch nicht. (Wäre gut wenn der Wolf verschwindet oder sich versteckt.) RE: Märchenfiguren-RPG - Nika - 21.11.2014, 21:10 Beauty erspäht in ihrem Blickfeld Rotkäppchen und ruft nach ihr: "Bitte helfen sie mir! Ein durchgeknallter Wolf macht mich an!" Lotti sah den Wirt an: "Keine Milch?" RE: Märchenfiguren-RPG - ArnMLPs - 21.11.2014, 23:30 Wirt:"Nein, tut mir leid. Die Milch die wir haben ist zu kostbar um sie als Getränk für Kinder an zu bieten. Es ist nicht leicht mit Lebensmitteln zurecht zu kommen, wenn bestimmte Besucher nur bestimmte Dinge essen und trinken können." Rotkäppchen hält sich den schmerzenden Kopf. "Äh? Was?" RE: Märchenfiguren-RPG - Nika - 22.11.2014, 17:30 Beauty ruft wieder: "Ein Wolf belästigt mich! Bitte helfen sie mir!" Lotti nickt traurig: "Dann bitte 2mal Wasser" Ronja hangelt an dem Baum rum und seufzt, da ihr langweilig ist. Plötzlich hört sie Beautys Rufe, macht sich unsichtbar und schlingt sich durch den Wald. RE: Märchenfiguren-RPG - Xerxes - 22.11.2014, 21:12 Wolf sah zurück und sah Rotkäppchen. "ACH DU HEILIGE SCHEISSE!",fluchte erst und rannte in den Wald. RE: Märchenfiguren-RPG - ArnMLPs - 22.11.2014, 21:14 Rotkäpchen war plötzlich hell wach und rannte auf Beauty zu. Dabei sah sie den Wolf nicht flüchten. Der Wirt bringt den beiden Kindern Wasser, dann kommt Rumpel zurück und setzt sich wieder zu Lotti und Lorri. RE: Märchenfiguren-RPG - Xerxes - 22.11.2014, 21:17 WOLF rannte so leise und schnell wie möglich in den Wald. RE: Märchenfiguren-RPG - Nika - 22.11.2014, 21:53 Lorri nippt an ihrem Wasser. Beauty signalisiert Rotkäppchen, dass sie stehenbleiben soll: "Er ist weggerannt" RE: Märchenfiguren-RPG - ArnMLPs - 22.11.2014, 21:56 Rotkäppech:"WO HIN?" RE: Märchenfiguren-RPG - Nika - 22.11.2014, 21:58 Beauty deutet in die Richtung: "Ich glaube, da lang" Lotti guckt zu Rumpel: "Was haben sie denn vergoldet?" Ronja folgt unauffällig durch die Bäume dem Wolf. RE: Märchenfiguren-RPG - ArnMLPs - 22.11.2014, 22:00 Rotkäppchen rennt in die angedeutete Richtung. Rumpel flüsstert:"Nur ein paar steine" |