Anthro-RPG (Anmeldung&Co) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anthro-RPG (Anmeldung&Co) (/showthread.php?tid=20000) |
RE: Humanized-RPG (Anmeldung&Co) - ArnMLPs - 23.01.2015, 21:11 Name: Giffany Alter: 25 Beruf: Leiterin einer Arcade Rasse: Squirrelhuman sekundäre Rasse: Animatronic Aussehen: übernimmt Ohren, Frisur, Zähne, Schwanz, Kleidung Charaktereigenschaften: Extrem eifersüchtig, liebt es Komplimente zu bekommen, ist immer für ihren Freund da, ist sehr leicht zu haben, liebt Videospiele, cossplayed gerne einen Charakter aus einem Daiting-spiel Spoiler (Öffnen) Ich würde sie gerne mit Foxy zusammen bringen, der Charakter funktioniert nur mit einem Freund. RE: Humanized-RPG (Anmeldung&Co) - Rainbow Snow - 26.01.2015, 19:52 Name: Lyra Alter: 25 Jahre alt Beruf: Forscherin Rasse: Ponyhuman sekundäre Rasse: Furry Aussehen: Lyra (Öffnen) Kräfte: kann Magie Hintergrundgeschichte: Sie war früher mit Bon Bon in einer Klasse, dann haben sich beide in einander verliebt, sind seit den her zusammen und wohnen zusammen. Lyra ist Forscherin, arbeitet oft im Labor, aber sie versucht immer für Bon Bon da zu sein. RE: Humanized-RPG (Anmeldung&Co) - ArnMLPs - 26.01.2015, 19:55 sekundäre Rasse: Furry Angenommen. Langsam erweitertet sich das Leben auch außerhalb der Schule. RE: Humanized-RPG (Anmeldung&Co) - Rainbow Snow - 26.01.2015, 19:56 Hab es geändert. JA das ist auch gut RE: Humanized-RPG (Anmeldung&Co) - ArnMLPs - 26.01.2015, 20:06 Name: Bon Bon Alter: 26 Beruf: Naschwahrenhändlerin Rasse: Ponyhuman sekundäre Rasse: Furry Aussehen: Charaktereigenschaften: griesgrämig, schnell genervt, kann aber sehr nett und lieb sein Kräfte: nüx Hintergrundgeschichte: Verliebte sich in Lyra als sie zum ersten mal in einer Klasse waren, sie hatte viel mit ihr zu tun, traute sich aber nie was zu sagen. Jetzt sind sie zusammen. RE: Humanized-RPG (Anmeldung&Co) - Zero Night - 27.01.2015, 18:48 Name: Discord Alter: 50 Beruf: Zauberkünstler. Rasse: Dragonhuman. sekundäre Rasse: Magier. Aussehen: (+Hörner, +Schwanz, -Kleidungs und Haarähnlichkeiten die die beiden schon im Bild andeuten sollen) Charaktereigenschaften: Chaotisch. Punkt. Kräfte: Magie, sehr viel Magie die visuelle Effekte betreffen, Fliegen Hintergrundgeschichte: Er streift durch das Land immer... (erfindet mal eine Hintergrundgeschichte für einen Gott des Wahnsinns. Das klappt ja auch so gut)... auf der Suche nach neuen Leuten die er Wie er Fluttershy traff: Während eines seiner Liveshows die er gegeben hat bat er sie hoch zur Bühne. Diese kam nur ungerne hoch doch bestand er darauf. Nach der Show blieb er noch einige tage und wurde ab und zu von Fluttershy besucht und so freundeten sie sich einander an. Nachdem Discord aber weiterziehen musste versprach er Fluttershy nochmal zurück zu kommen und zog dann los. Das ist nun ein paar jahre her und nun kommt er zurück um sein Versprechen einzulösen RE: Humanized-RPG (Anmeldung&Co) - ArnMLPs - 27.01.2015, 18:54 Ich würde gerne bevor ich ihn annehme die Hintergrundgeschichte wissen. RE: Humanized-RPG (Anmeldung&Co) - Zero Night - 27.01.2015, 18:59 Bitte. Und ich habe es absichtlich so Absurd gemacht. Weil ich glaube das dass so besser rüber kommt RE: Humanized-RPG (Anmeldung&Co) - ArnMLPs - 27.01.2015, 19:01 Es geht mehr darum was für Beziehungen er hat. Da ist ja was mit Fluttershy. Sowas kommt in die Hintergrundgeschichte in diesem Fall. RE: Humanized-RPG (Anmeldung&Co) - Zero Night - 27.01.2015, 19:04 So. Als Fußnote noch grade dran getackert. Und wie schaut es aus? RE: Humanized-RPG (Anmeldung&Co) - ArnMLPs - 27.01.2015, 19:23 so ok. RE: Humanized-RPG (Anmeldung&Co) - Shy Writer - 30.01.2015, 17:47 RE: Humanized-RPG (Anmeldung&Co) - ArnMLPs - 30.01.2015, 17:52 Changelinge müssen sich nicht tarnen RE: Humanized-RPG (Anmeldung&Co) - Shy Writer - 30.01.2015, 17:53 RE: Humanized-RPG (Anmeldung&Co) - ArnMLPs - 30.01.2015, 17:56 Natürlich nicht, aber er kann sich ja als mehrere im Laufe des RPGs tarnen. RE: Humanized-RPG (Anmeldung&Co) - Shy Writer - 30.01.2015, 17:57 RE: Humanized-RPG (Anmeldung&Co) - ArnMLPs - 30.01.2015, 18:15 Wie gesagt, brauch er aber keinen Standard. Deswegen will ich das du ihn als Changeling anmeldest und nicht als Spyro. RE: Humanized-RPG (Anmeldung&Co) - Shy Writer - 30.01.2015, 18:17 RE: Humanized-RPG (Anmeldung&Co) - ArnMLPs - 30.01.2015, 18:27 ? Äm, sorry das ich will das du den Charakter anmeldest den du spielen willst, anstelle von einem den du gar nicht spielen wirst. Also entweder meldest du Spyro an oder Wise, mach dann aber doch das passende Bild dazu und nicht das Bild eines anderen Charakters. RE: Humanized-RPG (Anmeldung&Co) - Shy Writer - 30.01.2015, 18:28 |