Limit's Werke - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Limit's Werke (/showthread.php?tid=2007) |
RE: Limit's Werke - Vinyl - 02.02.2013, 15:41 Ein schöner OC. Ich mag den Stil ihrer Mähne :3 RE: Limit's Werke - Flying-Claw - 02.02.2013, 16:02 Wow, echt schöne OC'S ! Vor allem der blaue. Farben passen einfach total gut :Astonished: Kritik (Öffnen) RE: Limit's Werke - LimitBreaker13 - 02.02.2013, 16:18 Danke sehr (02.02.2013)Flying-Claw schrieb: ist der Kopf nicht etwas zu groß geraten ? (DIe Schnauze) Ja, ich weiß. Das ist aber seit Ewigkeiten mein Problem und ich krieg es nicht hin die Schnauzen einfach mal klein zu machen weil... *hier einen guten Grund einfügen* RE: Limit's Werke - LimitBreaker13 - 03.02.2013, 14:49 Oh Gott, heute ist so ein Tag an dem das Talent einfach nur weiterpennen und nicht aufwachen will... Ob ich es je lernen werde? Pinkie ist skeptisch. Spoiler (Öffnen) Ja, das Ohr hat die falsche Outline Farbe. Ist mir aber erst aufgefallen als ich nurnoch die .jpg datei hatte) Naja, wenn ihr mich jetzt entschuldigt, Ich habe wohl einen OC zu trösten. Oder ich werde mich einfach dazulegen... Spoiler (Öffnen) (So eine Art Fortsetzung zu dem Angry-Bild von gestern und testweiße mit schwarzen Outlines) RE: Limit's Werke - LimitBreaker13 - 09.02.2013, 12:20 Sometimes, all you need is a (Flutter)hug~ Spoiler (Öffnen) Ich mag Changelinge. Vorallem die Augen Neuer Brush, Flügelstyle, Nase und Cellshading ausprobiert. RE: Limit's Werke - LimitBreaker13 - 10.02.2013, 10:18 Ich glaube ich muss garnicht mehr sagen wer auf die Idee gekommen ist und mir das als Request vorgeschlagen hat Ich hoffe du bist zufrieden. Spoiler (Öffnen) RE: Limit's Werke - Vinyl - 10.02.2013, 10:24 (09.02.2013)LimitBreaker13 schrieb: Sometimes, all you need is a (Flutter)hug~Schönes Bild. Der traurige Gesichtsausdruck des Changelings ist richtig herzergreifend. RE: Limit's Werke - Isegrim - 10.02.2013, 11:46 Die Bilder sehen langsam doch ziemlich gut aus. Weiter so! Bei Fluttershy sollten die Flügel noch stärker gestreckt werden, bei dem Changeling ist der Ansatz der Vorderhufe etwas zu weit hinten am Körper. Bei Colgate ist der Hinterhuf im Hintergrund etwas zu klein geworden und die Vorderhufe sind nicht geknickt, sondern gekrümmt. Sieht ein bisschen komisch aus. Wer kommt überhaupt auf so eine Idee zu einem Bild? RE: Limit's Werke - LimitBreaker13 - 13.02.2013, 19:44 Requestsignaturen, Viel herumexperementiert und hat ewig gedauert... aber ich bin sehr zufrieden. Kitoko (Öffnen) Rijje (Öffnen) RE: Limit's Werke - LimitBreaker13 - 14.02.2013, 14:57 Regelmäßiges Trainig ist wichtig. Das weiß auch unsere allseitsbeliebte Rainbow Dashie. Ein paar Loopings sind zum aufwärmen genau das richtige! Spoiler (Öffnen) Eigenkritik is Magic (Öffnen) RE: Limit's Werke - macalania - 14.02.2013, 15:12 Hehe na das sieht doch interessant aus Vorallem beim Gesicht hast du dich diesmal deutlich verbessert und vorallem das Auge sieht diesmal ganz gut aus, allerdings ist es ein bisschen zu hoch angesetzt. Das Auge sollte nicht auf der gleichen Höhe wie das Ohr sein, sondern ein bisschen weiter unten (in diesem Bild ein bisschen höher das es ja 180° gedreht ist). Die Schattierung ist ziemlich zufällig gewählt kann das sein ? Du solltest bevor du mit dem Schattieren anfängst eine Lichtquelle festlegen und versuchen die Schattierung anhand dieser Lichtquelle hinzuzufügen, aber naja Schattierungen sind so ne Sache für sich ^^ Die weißen Linien im Haar sind meistens Lichtreflexionen, dort wo das Licht am stärksten reflektiert wird und werden meistens genutzt um den Haaren mehr tiefe und details zu geben. RE: Limit's Werke - Darrian - 14.02.2013, 15:17 versuch mal, den rumpf als röhre/ellipsenform zu begreifen. beim letzten bild wird daraus hinten herum eher ein spitz zulaufendes etwas. plus, RDs hinterkopfmähne fehlt :P ansonsten, keep it up :D RE: Limit's Werke - LimitBreaker13 - 14.02.2013, 15:37 @Macalania Danke für den Tipp mit dem Auge Ja, die Schattierung is wirklich zu etwa 80% zufällig gewählt. ^^" Ich weiß schon wofür die weißen Linien da sind, ich bin mir nur nicht so recht ob sie mir so recht gefallen. @Darian Was meinst du den mit Röhre? Die Hinterkopfmähne...? Die hab ich nicht vergessen, sie hat sie... ähhh... abgeschnitten! Um Aerodynamischer zu sein. Genau! Außerdem sieht man die aus der Perspektive eh nicht. RE: Limit's Werke - Darrian - 14.02.2013, 16:02 lassen wirs bei ellipsenform. röhre klingt so seltsam. RE: Limit's Werke - LimitBreaker13 - 16.02.2013, 12:46 Dsing freut sich über seine neue Pinkie-Fluttershy Signatur Spoiler (Öffnen) Idee dahinter (Öffnen) Uuund eine Request von SpyvsSpyawesome auf DeviantArt Ihr OC CoolFly (warum müssen OCs eigentlich immer Alicorns sein ) singend Spoiler (Öffnen) RE: Limit's Werke - LimitBreaker13 - 23.02.2013, 01:09 Request von SilverCastle - Sein gleichnamiger Alicorn OC: Spoiler (Öffnen) Hat ewig gedauert aber auch wirklich Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten. RE: Limit's Werke - LimitBreaker13 - 24.02.2013, 18:22 Ich wollte einfach irgendwas in Richtung Sad-Art zeichnen. Und ich bin relativ zufrieden mit dem Regen-Effekt Kein spezieller OC oder so, die Farben sind eher zufällig gewählt. Edit: Ich bin auch nich ganz sicher, ob man das "Anthro" nennen kann Spoiler (Öffnen) RE: Limit's Werke - Vinyl - 24.02.2013, 21:04 Das Pony sieht doch gut aus. Nur ich würde den Oberkörper etwas dünner und eventuell kürzer machen. Sieht etwas komisch aus. Liegt aber vielleicht auch daran das keine Arme zu erkennen sind. RE: Limit's Werke - LimitBreaker13 - 01.03.2013, 11:46 Good Morning Everypony~ Pinkie hat ein neues Hobby für sich entdeckt: Surfen. (ich bin nicht sicher, ob ich das fertig machen werde) Spoiler (Öffnen) Außerdem... 1 Monat ist rum. Zeit für einen Vergleich. Daraus hab ich mir eine kleine Challenge gemacht: Einmal das Alte anschauen und dann aus dem Kopf heraus neuzeichnen. Das Ergebniss ist... ähm... ich muss darüber gleichzeitig lachen und weinen Spoiler (Öffnen) RE: Limit's Werke - LimitBreaker13 - 03.03.2013, 17:47 Yaaay, erster Art-Trade Ich bin ziemlich zufrieden damit, muss ich sagen. Es hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht Low-Ryder's OC Peachy Keen (wer auf Pixel- bzw Minecraft Art steht sollte vielleicht mal ein Blick bei ihm reinwerfen ) Spoiler (Öffnen) |