Bronies.de
Chaos in Faolan - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Chaos in Faolan (/showthread.php?tid=20612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

RE: Chaos in Faolan - Black Feather - 15.11.2014, 18:42

"1000 Jahre, ja?" fragte Black skeptisch.
"Mal so aus neugier... Ihr habt nicht zufällig was geraucht?"

RE: Chaos in Faolan - Manic Moon - 15.11.2014, 18:47

* nachdem er die Worte nachgeschlagen hatte, antwortete Brook auf die Frage *

Nun, wie ich bereits erwähnte, ist das hier die Stadt Metropolis. Genau genommen die Bibliothek der Stadt. Aber wenn du es ausschweifender haben willst, dann befindest du dich auf der Welt Faolan, auf dem Kontinent Zylodom um genau zu sein.

RE: Chaos in Faolan - BigChilly95 - 15.11.2014, 18:52

"Mein Meister ist Nichtraucher!" Ruft Tory, der unter dem Blick von Sayuro verstummte. "Nein haben wir nicht. Ich habe gesagt das ihr mir nicht glauben musst, also werde ich nicht versuchen euch zu überzeugen. Außer ihr wünscht es." Sagt Sayuro.

RE: Chaos in Faolan - Lord_Daniel - 15.11.2014, 19:00

Daniel ging lautlos an Brook heran
"Kann ich das mal haben?"
Er griff nach dem Buch

RE: Chaos in Faolan - Manic Moon - 15.11.2014, 19:04

* Brook hörte Daniel nicht kommen und erschreckte sich fürchterlich *

WAAAAAAAAAAAAAAH!

* dabei warf er das Buch versehentlich hoch in die Luft *

RE: Chaos in Faolan - Lord_Daniel - 15.11.2014, 19:11

Daniel fängt das Buch
"Dankeschön! "
Er geht weg

RE: Chaos in Faolan - Black Feather - 15.11.2014, 19:13

"Nein, danke. Das geht auch ohne."
Black klappte den Seitenständer seiner Maschine aus und stellte sein Motorrad ab.
"Also? Ihr könnt jetzt absteigen."

RE: Chaos in Faolan - Manic Moon - 15.11.2014, 19:21

* Brook hielt Daniel an der Schulter fest *

Hey! Ich brauche dieses Buch! Du kannst es nicht einfach mitnehmen! Ohne es verstehe ich meinen Freund hier nicht mehr.

RE: Chaos in Faolan - Xerxes - 15.11.2014, 19:22

Chthulu knurrte wütend und umschlang Daniel mit einer seiner Tentakeln."Kiaku!", kreischre er, was wohl soviel wie."Ich töte dich, Schuft!", heißen sollte.

RE: Chaos in Faolan - BigChilly95 - 15.11.2014, 19:26

Sayuro und Tory stiegen ab. "Vielen dank, dass sie uns mit ihren Karren mitgenommen haben. Könnten Sie mir vielleicht sagen wo ich die nächste Bücherrei finden kann?" Fragt Sayuro.

RE: Chaos in Faolan - Lord_Daniel - 15.11.2014, 19:59

Daniel drückte den Tentakel weg
"Ich brauche das Buch aber auch!"
Er dreht sich um und geht

RE: Chaos in Faolan - Asteria - 15.11.2014, 20:06

Nach dem langen laufen wurde es Nikita etwas nervig. Da sie ihr Himmelsross nicht hatte schwang sie sich auf Loquenahak's Rücken. Weiter Unsichtbar dennoch das man leicht die Umrisse sehen konnte , verfolgte Loquenahak den Gestank des Choppers. An gekommen blieben sie stehen und man sah sie nicht mehr. Beide sagten kein Ton. Nikita dachte nach.“Ich brauche Informationen und einer der beiden wird schon was sagen!“

RE: Chaos in Faolan - Black Feather - 15.11.2014, 20:16

"Bücherei, ja? Nicht weit von hier. Einfach hier die Straße entlang und bei der nächsten links abbiegen. Dann findest ihr sie auf der rechten Seite."
Black klappte seinen Seiten ständer wieder ein und startete den Motor wieder.
"Und... rennt nicht wieder unüberlegt auf die Straße. Es wäre für die Zuständigen eine recht unangenehme Arbeit, euch wieder von der Straße kratzen zu müssen."

RE: Chaos in Faolan - Manic Moon - 15.11.2014, 20:17

* Brook stellte sich ihm in den Weg *

Ich brauche es aber auch. Dann gib mir wenigstens die Seiten mit der Übersetzung. Den Rest kannst du gerne haben.

RE: Chaos in Faolan - Lord_Daniel - 15.11.2014, 21:15

Daniel riss die Seiten heraus und gibt sie ihm
"Hier bitte!"

RE: Chaos in Faolan - BigChilly95 - 15.11.2014, 21:23

"Wir werden dran denken. Und danke noch einmal, Reiter des Teufels." Sagt Sayuro und er und Tory gingen in die beschriebene Richtung. "Er ist wirklich ein seltsamer Kauz." Sagt Tory kurz bevor er aus Blacks Höhrreichweite war. "Trotzdem hat er uns geholfen." Sagt Sayuro.

RE: Chaos in Faolan - Asteria - 15.11.2014, 21:44

Nikita bemerkte das Sayuro sich von dem Chopperfahrer entfernte. In der ferne erkannte sie eine Gasse ,sie schlich sich dort hin. Sie schaute zu Loquenahak und beide nickten. Sie warf ein Stein gegen eine Blechmülltonne. Dies gab schon ein lautes Geräusch da sie umkippte,gefolgt von einen Geisterhaften Brüllen eines Schneeleoparden. „Na komm schon Mensch...ihr fallt doch auf so was immer herein...“

RE: Chaos in Faolan - Black Feather - 15.11.2014, 21:59

Black sah den beiden noch kurz hinterher, bevor er losfahren wollte, doch hörte er eine Mülltonne umkippen und sah sich in diese Richtung um. Nichts, was ihm allzu ungewöhnlich vorkam, doch als er ein Knurren hörte, dessen Ursprung er nicht ausmachen konnte, überlegte er es sich doch anders. Er stellte den Motor wieder ab und stellte sein Motorrad wieder hin. Gemütlich stieg er ab und schaute sich um.

RE: Chaos in Faolan - Xerxes - 15.11.2014, 22:04

Chthulu knurrte nochmal. Ein bösartiger Brummton war zu hören, die Mauern der Bibliothek begannen zu zittern. Er schlang seine Tentakeln um Daniels Bauch und zog ihn zu sich."Buch.",btüllte er in Daniels Ohr.

RE: Chaos in Faolan - BigChilly95 - 15.11.2014, 22:05

"Hm? Was war das, Meister?" Fragt Tory als er das scheppern und das brüllen hört. "Das klingt, als sollten wir uns beeilen und uns über diese Zeit informieren." Sagt Sayuro. "Ich will aber nachsehen!" Ruft Tory und läuft zu der Gasse. "Hey! Warte!" Ruft Sayuro halb wütend, halb verzweifelt als er Tory hinterher läuft.