![]() |
Nurse Rarity - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Nurse Rarity (/showthread.php?tid=20858) |
RE: Nurse Rarity - Junko Rarijack - 15.12.2014, 22:42 (15.12.2014)Hagi schrieb:(15.12.2014)Hagi schrieb: Können wir uns alle darauf einigen diesen Thread auf Seite 2 verschwinden zu lassen so wie er es auch verdient hat? Ich ignoriere solche Leute wie dich einfach mal^^ RE: Nurse Rarity - Lihannanshee - 15.12.2014, 22:42 (15.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:(15.12.2014)Hagi schrieb: Mach dir keine Mühe Lihananshee, Kritik ist völlig fehl am Platz hier. Sie will nur hören dass ihre Geschichte gut ist und sonst nichts. Alles andere wird als Beleidigung abgestemmpelt. Ich weiss, das ist off Topic... aber.. ich bin ein Mädchen.. ![]() RE: Nurse Rarity - Junko Rarijack - 15.12.2014, 22:43 (15.12.2014)Lihannanshee schrieb:(15.12.2014)JunkoEnoshima schrieb:(15.12.2014)Hagi schrieb: Mach dir keine Mühe Lihananshee, Kritik ist völlig fehl am Platz hier. Sie will nur hören dass ihre Geschichte gut ist und sonst nichts. Alles andere wird als Beleidigung abgestemmpelt. Wah, sorry! ![]() ![]() RE: Nurse Rarity - Lihannanshee - 15.12.2014, 22:45 Ist nicht wild. ![]() Jedenfalls, also.. mh, ich fand Hagis Kritik nicht beleidigend. ö-ö Hab ich was übersehen? RE: Nurse Rarity - Gobking - 15.12.2014, 22:48 ![]() Was sonst soll ich dazu sagen, außer das ich damit zu spät kam? Dann fiel mir doch noch das eine oder andere ein. Und ich kann michn momentan einfach nicht zurückhalten Wie es mir gerade hier vorkommt: ![]() Wer wen darstellt ist recht klar, denke ich. Könnte auch das nehmen um es noch deutlicher zu machen: ![]() Und wenn jemand denkt ich wäre heute böse: ![]() Yup, das bin ich momentan und ich mag es. Damit ich aber nicht nur fies bin und für den Fall der Fälle das es dir ernst ist und du nicht nur ein Troll bist (was ich aber schon sehr stark vermute): Tipp 1: Lese Bücher. Bei deinem Stil würde ich dir Kafaks „Der Prozess“ empfehlen. Da kommt auch nicht gerade viel emotionale Beschreibung vor und könnte dir eventuell eine Vorstellung davon geben was einen Autoren ausmacht. Tipp 2: Höre auf die Kritik, die dir andere schreibe. Du musst zwar nicht alles in die Tat umsetzen, aber wenn einige Sachen öfters angemerkt werden, solltest du mal darüber nachdenken über die angesprochenen Sachen nachzudenken. Immerhin hast du da ja, was zwischen deinen Ohren das man gemeinhin als Gehirn kennt. Zumindest gehe ich davon aus. Und alt genug für gesunden Menschenverstand solltest du auch sein. Tipp 3: Nicht jede Kritik ist gleich eine Beleidigung und über ähnliche Meinungen die einige hier geschrieben haben währe ich schon verdammt glücklich gewesen. Alos nicht alles so eng sehen. Mehr Tipps wollen mir gerade nicht einfallen, dafür haben wir aber noch einige Threads und einige Leute sind ja auch bereit dir zu helfen. Und mit diesen Worten verabschiede ich mich aus diesem Thread hier. Gute Nacht und gute Schlacht. ![]() RE: Nurse Rarity - DerWächter/mmmm - 15.12.2014, 22:50 Lihannashee, du hast nichts übersehen. Da ist nichts beleidigendes dran. In meinen Augen war keine der - zumindest am Anfang geäußerten - Kritiken beleidigend. Aber ich frage mich gerade eh, wie die TE wissen kann ob eine Kritik beleidigend ist, wenn sie den Verfasser ja anscheinend grundsätzlich ignoriert. Müsste man nicht einen Post erst mal ganz lesen, um sich ein Bild zu machen? So funktioniert sowas doch normalerweise ![]() RE: Nurse Rarity - Hexe - 15.12.2014, 22:58 Ich weiß ja nicht, was du als Kritik ansiehst, aber wenn mir jemand, der schon mehrere FanFics beschrieben hat, die auch bei einer großen Leserschaft gut ankamen, einen Tipp gibt, würde ich diesen zumindest überdenken. Jeder hier will dir nur helfen, aber deine Antworten ersticken bei den meisten dieses Gefühl schon im Keim. Niemand hier will dir etwas Böses. Zu deiner Story: Wie schon viele geschrieben haben, fehlt es deiner Story an Beschreibung, Handlung und Emotion. Beispiel (Öffnen) RE: Nurse Rarity - Junko Rarijack - 15.12.2014, 23:13 #Bearbeitet RE: Nurse Rarity - Lihannanshee - 15.12.2014, 23:18 Sooo ist auf jeden Fall schonmal eine Steigerung. ![]() Rainbow Dash hätte Rari vielleicht noch begleiten können, da die beiden ja befreundet sind, aber das kannst du ja nochmal überarbeiten, wenns dir besser geht. ![]() Und Opal. ![]() Opal is best cat. ![]() RE: Nurse Rarity - Junko Rarijack - 15.12.2014, 23:20 (15.12.2014)Lihannanshee schrieb: Sooo ist auf jeden Fall schonmal eine Steigerung. Rainbow hatte keine Lust mehr und wurde ja beim Faulenzen gestört xD Armes Rarity. Alles läuft schief. RE: Nurse Rarity - Blue Sparkle - 15.12.2014, 23:33 Ich sehe wirklich keinen Sinn darin, diesen Thread offen zu lassen. Es wurde Kritik in allen möglichen Varianten genannt, aber die scheint hier nicht erwünscht zu sein. Wir brauchen keine Threads hier, die nur dazu dienen dem Autor zu huldigen. So etwas führt wie man sehen kann nur zu off topic oder Posthunting. Damit wird dieser Thread mit Verweis auf Forenregel 11d. geschlossen, denn der intrinsische Zweck dieses Bereiches ist das Feedback. |