Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 17.01.2015, 17:17

ich bin nightfall.....b..bist du eine gefahr?
*man sah ihr an das sie lange in der wildnis gelebt hat da auch hier fell ziemlich verzaust ist.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 17.01.2015, 17:27

(17.01.2015)PONY ALERT 2 schrieb:  [Twist]
*Trifft auf Pinkie und Nightfall. Er sieht grimmig aus wie sonst auch immer*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 17.01.2015, 18:02

[Pinkie pie]
ich bin doch keine gefahr
*Lächelt und sieht twist*
ohh ohh ohh wer ist
*Rennt zu ihm *
hhhaaaallllooo warum so grimmig
*Gibt in ein paar luftbaloibs undveine lustig aussehen brille und legt ihm eine gummi ente auf denbkopf*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 17.01.2015, 18:04

hmmm ok
*schaut zu twist*
und der da?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 17.01.2015, 18:26

[Twist]
&Er nimmt ein Messer und lässt die Ballons platzen. Er nimmt die Brille und schmeißt sie auf den Boden. On der ente schneidet er denn Kopf ab*
Ich habe schon lange kein Blut mehr gesehen. Ich bin keine Gefahr.
*zu pinkie*
Was soll der albene Party mist?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 17.01.2015, 19:22

[pinkie pie]
party mist sag doch so was nicht lächel doch mal
*pack in am mund und form seinen mund zu einem lächeln *
schau so ist das doch viel schöner
*kichert und hüft herum*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 17.01.2015, 19:30

*achtet auf beide*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 17.01.2015, 19:39

[pinkie pie]
*plötzlich hüpfst weiter *
man sieht sich [Bild: pc-psmile.png]

*und schaut sich was in der stadt um *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 17.01.2015, 19:41

[Twist]
Ich wüsste nich warum ich lächeln sollte. Nenn mir ein guten Grund wieso ich das tun sollte.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 17.01.2015, 19:47

*ging pinkie hinterher*
warte mal

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 17.01.2015, 20:04

[Twist]
*Geht ihnen nach*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 17.01.2015, 20:08

[pinkie pie ]
*bleibt stehen hüft aber auf der selben stelle auf und ab*
jaaaaaa was gibt es denn

*schaut nach hinten zu den beiden *

was wollt ihr dennoch

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 17.01.2015, 20:15

nun wo bin ich hier?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 17.01.2015, 20:19

[Lightning Twister]

*läuft weiter durch die Gegend*

[Twilight Sparkle]

*fliegt in die Innenstadt vom Crystal Empire*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 17.01.2015, 20:31

[Twist]
Darf ich erst einmal wissen wer du bist du Pinkes party Nervenzusammenbruch?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 17.01.2015, 20:48

[pinkie pie]
*sie hüpft ununterbrochen weiter rum und hüpft sogar immer höher *
ich bin..... pinkie pie ..... wir sind.....im chrystal empire

*lässt am höchsten punkt bei jedem sprung kofetti auf die beiden herrab regnen*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 17.01.2015, 20:50

im...chrystal empire...es kommt mir....so bekannt vor
*hält sich den kopf*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 17.01.2015, 20:55

[Twist]
*Regt sich etwas auf*
Lass diesen mist! Das regt mich echt auf!

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 17.01.2015, 21:06

[pinkie pie]
womit den ich mach doch nichts

*holt aus ihre mähne eine tüte popcorn setzt sich hin und isst was[Bild: cl-pp-popcorn.png]*

so bin ich halt mister grieskram

*spuckt dabei ihn versehntlich mit popcorn voll*

und du siehst ziemlich verzaust aus woher kommst du denn

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 17.01.2015, 21:07

*sie schaut zu pinkie*
aus einer höhle hinter diesen bergen dahinten