![]() |
Anmeldung: In another World - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung: In another World (/showthread.php?tid=21255) |
RE: Anmeldung: In an another World - Blue Stripes - 24.01.2015, 17:55 Name: ??? Spezies: Ylveltal Typ: Unlicht/Flug Level: 5 Attacken: Klingensturm, Finsteraura, Unheilschwingen, Drachenstoß, Luftschnitt, Himmelsfeger Geschlecht: Männlich Alter: 1 Jahr Aussehen: Spoiler (Öffnen) Besonderheiten: obwohl er so klein ist kann er schon extrem starke Attacken, sein Körper sieht wie ein Y aus wenn er Fliegt Ausrüstung: nichts... Geschichte: er ist, seit er aus einen kleinen Ei Geschlüpft ist, auf sich allein gestellt, obwohl er noch so jung ist kann er schon extreme Attacken benutzen, er wurde von allen Pokemon gemieden und das nicht nur aus unbekannten Gründen, denn er besitzt die Fähigkeit anderen Pokemon die Lebensenergie auszusaugen wenn sein eigenes Leben den Ende naht...der kleine lebt zur Zeit in einer abgeschiedenen Höhle auf Gluraks Gebiet... RE: Anmeldung: In an another World - Takusaki - 24.01.2015, 17:57 Hm....nagut...^,^ RE: Anmeldung: In an another World - Rainbow Snow - 24.01.2015, 17:59 Ich finde des Bild voll süß RE: Anmeldung: In an another World - Blue Stripes - 24.01.2015, 18:03 Auf Deviantart gefunden ^^ RE: Anmeldung: In an another World - Takusaki - 24.01.2015, 18:05 Aber ja....ich liebe PokemonBaby Arts...richtig niedlich^^ RE: Anmeldung: In an another World - wasBrony - 24.01.2015, 18:08 ich auch ;D wie ich einfach das ganze RPG verändert habe! ![]() Anmeldung: In an another World - Fourlight - 24.01.2015, 19:23 Wenn es ein Yvetal gibt sollte es auch ein Xerneas geben, finde ich: Name: (Noch keiner) Spezies: Xerneas Typ: Fee Level: Ei/5 Attacken: Geokontrolle, Mondgewalt, Schallwelle, Wutanfall Geschlecht: Männlich Alter: 0 Jahr noch im Ei Aussehen: Spoiler (Öffnen) Besonderheiten: Kann zwar starke Angriffe, kann diese jedoch nicht steuern, also nicht richtig einsetzen; Hat die Fähigkeit Leben zu geben. Ausrüstung: nichts... Geschichte: er ist noch nicht aus seinem Ei geschlüpft, daher keine richtige Geschichte. Das Ei liegt unter einem Baum. Ist die Anmeldung so Ok? RE: Anmeldung: In an another World - Takusaki - 24.01.2015, 19:25 Das RPG wird einfach so episch gemacht^^ RE: Anmeldung: In an another World - wasBrony - 24.01.2015, 20:11 Und ich hab damit angefangen!!! ^^ ich mache die trends B-) RE: Anmeldung: In an another World - Solaire - 24.01.2015, 21:33 Liebe RainbowBlaze, ich wollte dich just kurz darauf hinweisen, dass der englische Titel deines RPGs "In an another World" grammatikalisch inkorrekt ist. Korrekter hieße es: "In another World". Ich hoffe ich habe dir helfen können. ![]() MfG, Concord Dawn RE: Anmeldung: In an another World - Takusaki - 24.01.2015, 21:39 Ok...Ich bin eindeutig schlechter in Englisch geworden, das macht mich depri... T_T Danke für die Hilfe^^ RE: Anmeldung: In another World - wasBrony - 24.01.2015, 21:42 JAAA ICH HATTE REEEECHT YES YES YES YES!!!!!!!!!!!! ;D RE: Anmeldung: In an another World - Fourpaws - 24.01.2015, 21:42 (Ich weiß noch nicht wann ich mit diesem Charakter starte , aber er wird in der Story noch relevant werden. Deswegen hier schonmal die Anmeldung. Ich werde mit Celebi wahrscheinlich nicht kämpfen, weil das wäre wohl etwas zu OP.) Name: Celebi Spezies:Celebi Typ: Blatt/Psycho Level:75 Attacken: Psychokinese,Zauberblatt,Toxin,Blättersturm,Vitalglocke,Genesung,Staffete,Antik-Kraft,Abgesang,Sonnentag,Solarstrahl,Schutzschild. Aussehen: Spoiler (Öffnen) Charakter: Verspielt,Unverantwortungsbewusst,Hilfsbereit,hat einen ausgeprägten Beschützer-Instinkt. Story: Beschützer des heiligen Waldes. (Der Rest kommt im RPG) Besonderheiten: Ist in der Lage durch die Zeit zu reisen. (Und wenn dann heißt es : "In one another world") RE: Anmeldung: In another World - Takusaki - 24.01.2015, 21:46 :C Leg los Four^^ RE: Anmeldung: In another World - Takusaki - 24.01.2015, 23:46 Name: Aquila Spezies: Tauboss Typ: Flug/Normal Level: 53 Attacken: Flügelschlag, Wirbelwind, Sandwirbel, Ruheort, Orkan, Aero-Ass, Stahlflügel, Geschlecht: männlich Alter: ? Aussehen: Spoiler (Öffnen) Charakter: mutig, stolz, aufgeschlossen, wachsam, freundlich, doch durch Glurak wurde er kalt, hartherzig, brutal und ernst Besonderheiten: Da er ein Tauboss ist, fliegt er mit zweifacher Schallgeschwindigkeit und kann eine Höhe von 2km erreichen. Ausrüstung: Nichts Geschichte: Einst war er ein freundliches Pokemon, doch das Training bei Glurak hat sein Herz steinhart gemacht. Er wurde zum kompletten Gegenteil. War eines der stärksten aus Gluraks Bande, nach all diesen Jahren wurde er sogar der Assistent von Glurak. Bis der Tag kam, der sein Leben veränderte... Ein Frosdedje forderte ihm zum Kampf heraus, um seinen Stolz zu stärken willigte er den Kampf ein. Doch er verlor.. Glurak schob ihn ab und nahm das Frosdedje als seinen Assistenten.. Mit gebrochenen Stolz flog Aquila davon... RE: Anmeldung: In another World - Lightning Twister - 24.01.2015, 23:58 Überlege auch noch wen 2. zu machen RE: Anmeldung: In another World - BigChilly95 - 25.01.2015, 00:12 Name: Jean-Piérre Pincemin (oder kurz, Piérre) Spezies: Farbeagle Typ: Normal Level: 20 Attacken: Wandler, Nachamer, Aromakur, Blättertanz, Juwelenkraft Geschlecht: männlich Alter: 15 Aussehen: (Öffnen) Besonderheiten: hat einen französischen Akzent. Ausrüstung: ein Rucksack mit ein paar Leinwänden Geschichte: Piérre lebte mit seiner Familie in einem kleinem Dorf. Da in seiner Familie viele, recht bekannte Künstler sind, lastete ein ziemlich hoher Erwartungsdruck auf ihm was es ihm unmöglich machte seinen Traum nach zu gehen und die Welt zu erkunden. Schließlich riss ihm der Geduldsfaden und er zog in einer Nacht- und Nebelaktion von zuhause aus und wandert nun durch die Welt wo er seine Erfahrungen auf der Leinwand festhält. RE: Anmeldung: In another World - Takusaki - 25.01.2015, 00:20 Leg los^^ RE: Anmeldung: In another World - Blue Stripes - 31.01.2015, 19:40 Name: Thunder Spezies: Raichu Typ: Donner Level: 58 Attacken: Donner, Eisenschweif, Donnerblitz, Ruckzuckhieb, Doppelteam Geschlecht: Männlich Alter: 20 Aussehen: Spoiler (Öffnen) Besonderheiten: seine andere Fellfarbe, ist eine der stärksten Raichus die es gibt Ausrüstung: / Geschichte: Spoiler (Öffnen) RE: Anmeldung: In another World - Takusaki - 31.01.2015, 19:42 Leg los :D |