Sombra returns [Anmeldung] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Sombra returns [Anmeldung] (/showthread.php?tid=21506) |
RE: Sombra returns [Anmeldung] - bronie-zeit - 20.02.2015, 20:53 Ist für mich ok RE: Sombra returns [Anmeldung] - Kirara - 20.02.2015, 20:58 (20.02.2015)Star Shower schrieb: Name: Sombra Ich ergänze sie etwas RE: Sombra returns [Anmeldung] - Boginyata na Night - 20.02.2015, 20:59 (20.02.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:(20.02.2015)Star Shower schrieb: Name: Sombra Muss das sein mit den Fähigkeiten? ;c Alles okay, aber die Fähigkeiten? x'c RE: Sombra returns [Anmeldung] - Kirara - 20.02.2015, 21:02 Sorry aber bei diesem Chara bin ich immer pinibel ist mein zweites Lieblingspony RE: Sombra returns [Anmeldung] - Boginyata na Night - 20.02.2015, 21:14 (20.02.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: Sorry aber bei diesem Chara bin ich immer pinibel ist mein zweites Lieblingspony Bin dir auch nicht Böse Kenne Sombra wenig x3 RE: Sombra returns [Anmeldung] - Kirara - 20.02.2015, 21:23 Wenige kennen ihn vollständig :3 RE: Sombra returns [Anmeldung] - Rainbow Snow - 21.02.2015, 22:58 Name: Twilight Alter: 30 (?) Rasse: Einhorn Geschlecht: weiblich Aussehen: Twilight (Öffnen) Fähigkeiten: kann mit Nahkampfwaffen umgehen Besonderheiten: hat ihr Augen im Kampf verloren, wurde nie ein Alicorn Charakter: nett, lieb, freundlich, kämpferisch, gibt nie auf Seite: Celestia ((Ich hoffe das es so gut, ich mag die Version von Twilight am meisten und würde sie gerne öfters spielen)) RE: Sombra returns [Anmeldung] - Kirara - 21.02.2015, 23:00 Achso das ist diese Twily Genehmigt RE: Sombra returns [Anmeldung] - Rainbow Snow - 21.02.2015, 23:01 Habe mir gedacht das sie am besten dort rein passt Danke für die Genehmigung RE: Sombra returns [Anmeldung] - Boginyata na Night - 21.02.2015, 23:21 Das ist nicht Twilight! x3 Das ist FUTURE Twilight :3 Aber trotzdem: Angenommen :3 RE: Sombra returns [Anmeldung] - Night Storm - 21.02.2015, 23:35 Char 2. Name: Midnight Alter: 26 Rasse: Batpony Geschlecht: Stute Aussehen: Spoiler (Öffnen) Fähigkeiten: begabte Kämpferin, bleibt Luna treu Besonderheiten: kann gut bei Nacht und Dunkelheit sehen Charakter:nett, freundlich Seite: Luna Char 3. Name: Dark Blue Alter: 32 Rasse: Einhorn Geschlecht: Colt Aussehen: Spoiler (Öffnen) Fähigkeiten: hat zwei Persönlichkeiten; starke Zauber (schwarze Magie mit) Besonderheit: ob er gut oder böse ist, entscheidet er nach seinen Zustand; wenn er böse ist greift er fast jeden an, der in seine Nähe kommt und kann unberechenbar werden und bei gut hilft er jeden, der welche braucht Ausrüstung: Pfeil und Bogen, einen Dolch Seite: Sombra RE: Sombra returns [Anmeldung] - Boginyata na Night - 21.02.2015, 23:36 Beide: Angenommen :3 RE: Sombra returns [Anmeldung] - BigChilly95 - 22.02.2015, 03:35 Abgemeldet (Öffnen) RE: Sombra returns [Anmeldung] - Boginyata na Night - 22.02.2015, 04:10 Angenommen :3 RE: Sombra returns [Anmeldung] - Kirara - 22.02.2015, 07:04 Nein es ist einer meiner Oc's RE: Sombra returns [Anmeldung] - Blue Stripes - 22.02.2015, 12:47 Name: Blue Strife Alter: 26 Rasse: Zebra-Pegasus Mischling Geschlecht: Colt (Männlich) Aussehen: Spoiler (Öffnen) CM: auf den Bild Fähigkeiten: er ist ein exzellenter Flieger und überzeugter Schwertkämpfer, obwohl er nicht nach viel Aussieht hat er dennoch genug kraft um sein Schwert zu heben und zu schwingen, seine Augen sind etwas speziell.... Besonderheiten: seine Augen, seine Sprache und wissen zu den Zebras Charakter: er ist sehr motivationslos und wirkt oft so als hätte er keine Lust auf Garnichts, sein Charakter ist eher etwas Gedankenverloren und Abweisend Ausrüstung: sein Schwert Spoiler (Öffnen) Seite: / (schlägt sich zur Zeit als Gelegenheitsarbeiter durch) ok so oder soll ich was ändern ?... RE: Sombra returns [Anmeldung] - Kirara - 22.02.2015, 12:51 Soweit ok nur Hybride erst nachfragen RE: Sombra returns [Anmeldung] - Blue Stripes - 22.02.2015, 15:51 Ok, sorry aber W-LAN Verbindung war plötzlich weg RE: Sombra returns [Anmeldung] - Kirara - 22.02.2015, 16:02 Macht nichts für das nächste mal weißt du es ja RE: Sombra returns [Anmeldung] - Blue Stripes - 22.02.2015, 19:58 Name: Lightning Alter: 21 Rasse: Pegasus Geschlecht: Weiblich Aussehen: Spoiler (Öffnen) CM: sie versteckt es Fähigkeiten: sie kann gut mit ihrer selbstgebautem Waffe, die Gunblade, umgehen Besonderheiten: sie ist die einzige die weiß wie man die Gunblade herstellt und meistert, sie ist die persöhnliche Beraterin von Sombra Charakter: sie ist sehr Zielstrebig, sie verfolgt ihre selbst gesteckten Aufgaben mit höchster Konsequenz und Präzision ohne sich dabei Pausen oder Abweichungen zu gönnen, das wird von den meisten oft als Kälte oder Schroffheit angesehen da sie keine Rücksicht auf andere nimmt, sie ist eine Einzelgängerin und sieht die die sie begleiten als Last Seite: Sombra (Insgeheim arbeitet sie für Luna und Celestia) |