Wer würde welches Auto fahren - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Wer würde welches Auto fahren (/showthread.php?tid=2190) |
RE: Wer würde welches Auto fahren - NinjaPenguin - 03.12.2012, 20:13 Twilight: Ehrlich gesagt keine Ahnung Rarity: Mercedes 300SL Applejack: Dodge Ram oder einen El Camino. Fluttershy: Toyota Prius Rainbow Dash: Viel Power, viel Drehmoment, viel Rauch: Shelby GT500 "Eleanor" (vllt ein neues Shipping? ) Pinkie Pie: VW T1 RE: Wer würde welches Auto fahren - Rarityspike - 04.12.2012, 10:37 RD Scootaloo RE: Wer würde welches Auto fahren - Gray - 04.12.2012, 12:04 Applejack würde eher einen Marauder fahren. Größenvergleich mit einem Hummer (Öffnen) Und ein TopGear Video zu diesem kleinen Auto. Spoiler (Öffnen) RE: Wer würde welches Auto fahren - NinjaPenguin - 04.12.2012, 17:13 (04.12.2012)Gray schrieb: Und ein TopGear Video zu diesem kleinen Auto. Genau deswegen liebe ich TopGear Aber wozu braucht AJ so ein Fahrzeug? Hat sie etwa unbekannte Feinde? RE: Wer würde welches Auto fahren - Shadow12380 - 05.12.2012, 21:07 Hmm die Auswahl ist wirklich groß aber ich würde mal sagen Fluttershy: VW Käfer Rarity: Hmm die Auswahl ist ziemlich groß aber ich würde mal sagen: Fluttershy: VW Käfer Rarity: vlt nen Bentley wenn das Geld reicht Rainbow Dash: Da könnte man fast jeden Sportwagen nehmen Twilight: VW Golf vlt klein und praktisch Pinky Pie: wie schon sehr oft erwähnt wurde PARTY BUS Applejack: Land Rover RE: Wer würde welches Auto fahren - LeonJet - 06.12.2012, 22:02 Warum gebt ihr Fluttershy immer die lahmen Ökokarren ich finde für sie ist nichts besser als ein mazda mx5 in klassischem rot. pinkiepie kriegt vw t5 caravelle. Twilight bekommt einen 2009er honda civic. Rainbow Dash hattn audi r8 e-tron. AppleJack den chevi aus den Twilight Kinofilmen von Bella (mir fällt das modell nicht ein bitte in die kommis schreiben) RE: Wer würde welches Auto fahren - Pulse Wave - 09.12.2012, 13:55 Jaaaaa, das Auto für Luna! Spoiler (Öffnen) RE: Wer würde welches Auto fahren - Pinkie Pi3 - 19.03.2013, 14:21 Rarity: Mercedes Pullman Limousine Rainbow Dash: Bugatti Veyron Apple Jack: Ford F-650 Pinkie Pie: Eiswagen Fluttershy: Fiat 500 Twillight: VW Golf RE: Wer würde welches Auto fahren - HK G11 - 19.03.2013, 16:56 Hmm Mal überlegen: Rainow fährt meiner meinung nach nen Humvee oder ne Kawasaki Ninja Applejack und Big Mac nen Dodge Ram Twilight wahrscheinlich VW Golf Pinkie DEFINITIV nen Bully in Rosa Fluttershy ne Ente oder n Käfer und Rarity hmmm..Mercedes,BMW oder Porsche RE: Wer würde welches Auto fahren - Roraty - 19.03.2013, 22:52 Fluttershy: Audi r8 v10 plus von 0-100 km/h in 3.5 sec. Rarity: Vw phantom w12 Twilight: Golf Rainbow: Nissan skyline gtr 34 Pinkie: Vw Bus Aj: dodge challenger RE: Wer würde welches Auto fahren - xXCrosscutXx - 19.03.2013, 23:02 Rainbow Dash: lamborghini aventador Applejack: könnte jeden off road wagen nehmen Rarity: Audi R8 Twilight: VW Golf Pinkie: einen Buggy Fluttershy: BMW i3 RE: Wer würde welches Auto fahren - Gray - 20.03.2013, 13:03 AJ würde dieses Auto fahren: Spoiler (Öffnen) Warum? Ganz einfach, da ist bereits der Korb für die Applebuck Seasson dran. Wait, what? Ach ne, geht nicht, ist ja mein Auto. RE: Wer würde welches Auto fahren - Crash Override - 20.03.2013, 23:52 Ihr hab vielleicht Ideen.... wie wär's damit: Applejack: Ford F200 (altes Modell) Twilight Sparkle: Vw Golf IV Fluttershy: Fiat Panda Rainbow Dash: Fiat Abarth Grande Punto S2000 Rarity: Mercedes C 300E (W124) Pinkie Pie: Vw Polo Harlekin (6N) Scootaloo: Fiat Abarth 500 Applebloom: Ford F100 (altes Modell) Sweetie Belle: Mercedes C 180E (W124) Princessin Celestia: Mercedes S 600 Pullman (C140) Prinzessin Luna: Mercedes S 400E (C140) Die Cakes: Vw T4 Multivan 2.0 RE: Wer würde welches Auto fahren - Sparkley - 30.03.2013, 03:17 Applejack - Dodge Ram ein Stark motorisiertes Arbeitsfahrzeug Pinkie Pie - VW Bulli T1 Flower Power Stil Rarity - Rolls Royce Phantom natürlich nur mit Chauffeur Rainbow Dash - Mercedes SL 300 1954 Die Flügeltüren des Legendären Mercedes würden ihr sicher gefallen. Flutterhy - Ein 25/kmh Auto alles andere wäre ihr sicher zu schnell und gefährlich Twilight Sparkle - Solar/Elektro Auto Sie würde sicher ein Fahrzeug auf dem neusten Stand der Wissenschaft Fahren wollen mit Elektro/Solar Betrieb. RE: Wer würde welches Auto fahren - starfox - 30.03.2013, 12:12 Applejack - Hummer Rarity - Stretchlimousine Fluttershy - Ente Twilight - Büchereibus Rainbow Dash - Mustang Fastback Pinkie Pie - Badewanne mit Rädern und Segel dran RE: Wer würde welches Auto fahren - Neroshade - 30.03.2013, 12:35 Nur Automarken zu nennen ist mir zu langweilig... Pinkie Pie Spoiler (Öffnen) Twilight Sparkle Spoiler (Öffnen) Rainbow Dash Spoiler (Öffnen) Fluttershy Spoiler (Öffnen) Applejack & Rarity Spoiler (Öffnen) Spider-Man Spoiler (Öffnen) RE: Wer würde welches Auto fahren - Pulse Wave - 04.04.2013, 23:30 Trixie würde kein Auto fahren. Trixie doesn't trust wheels. Statt dessen... (Öffnen) Und hier hab ich noch was Feines für... Spitfire (Öffnen) RE: Wer würde welches Auto fahren - Railway Dash - 05.04.2013, 04:17 Au fein, ich darf auch mal wieder War doch jetzt die Diskussion mit den 70er-Jahre-Filmen, wo ich Steven Spielbergs "DUEL" mit Ponys neu verfilmen wollte Dann wollen wir mal: Fluttershy: Spoiler (Öffnen) Nightmare Moon: Spoiler (Öffnen) Applejack: Spoiler (Öffnen) Big Macintosh: Spoiler (Öffnen) Granny Smith: Spoiler (Öffnen) Reicht erstmal... weitere Pony-Auto-Kombinationen zu diesem Film fallen mir keine so recht ein. RE: Wer würde welches Auto fahren - Pulse Wave - 16.04.2013, 23:25 Abteilung "Offensichtliche Karre ist offensichtlich", Teil 631: Twilights perfektes Auto (Öffnen) RE: Wer würde welches Auto fahren - Roraty - 19.04.2013, 15:52 Warum gebt ihr Fluttershy immer diese pusy karrn? Sie würde ein 10 zylinder r8 fahren und fertig aus. |