![]() |
[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage (/showthread.php?tid=22089) |
RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Rijje - 28.04.2015, 23:30 Sollen die mal ihre Nachtfalter jagen. Währen sie nicht so grotesk währe das bestimmt ein schöner Anblick. ![]() RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Sophor - 29.04.2015, 08:12 Gah, ich habe eigentlich auf dein okay gewartet bevor ich poste, jetzt hab ich meine erste Aktion verpasst, kannst du da magische Waffe auf Rijje nachholen? ![]() Wenn nicht mach ich das eben jetzt, wenn Rijje bereits gebufft ist wechsel ich zu meinem anderen Zauber ![]() RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Tomson96 - 29.04.2015, 14:39 Da ich bei der letzten Erkundung dunkler Innenräume eine eeetwas schlechtere Erfahrungen gemacht hab lass ich das vorerst mal bleiben. Ich bemerke dann den Schwarm Fledermäuse den der gute UnartiC aufgeschreckt hat und entscheide mich dazu ihm zu helfen. Ich nehme einen Pfeil, spanne den Bogen und feuere auf die Fledermäuse in der Hoffnung sie durch das eingreifen vom Sturzangriff abzubringen oder zumindest ihre Reihen zu dezimieren. RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Private - 29.04.2015, 15:18 Runde 18 Tomson: OK ![]() ![]() Wächter: VH erstmal. Soweit sieht's in deiner näheren Umgebung ruhig und sicher aus. Rijje: Wenn du weiter in Richtung Pavillion gehst, gehst du rein. Willst du das? Wenn ja, kannst du diese Runde genutzt haben, um deine Augen an die Dunkelheit zu gewöhnen. Du hast aber, glaube ich, eine Lampe. Sophor: Na klar, trag ich nach - vorausgesetzt, der Zauber klappt. Das tut er. Rijjes Waffe ist bis Runde 53 magisch. Dann jetzt Zauber wechseln - hat geklappt. Schattenpfeil ist jetzt aktiv. UnartiC: Ja, du könntest unter einen Baum. Da können die dich nur mit 13 angreifen. In VH könnten sie dich mit 18 angreifen, aber du hättest immerhin Abwehr 21. Was mach ich jetzt mit dir? Ich stell dich untern Baum! Da du dann nicht in VH bist, kannst du dann eine Fledermaus angreifen, bevor sie dich beißt. Dieser Angriff trifft jedoch nicht ![]() Fledermäuse: Acht Angriffe auf UnartiC! ![]() ![]() ... Wenn sie mit dir fertig sind, gehen sie auf Tomson ![]() Tomson 96 (t10) 16 von 16 LK Wächter (l6) 18 von 18 LK Rijje (h15) 26 von 26 LK (MW bis Rd. 53) Sophor (j16) 23 von 23 LK UnartiC (x11) 4 von 25 LK Fledermäuse (bei UnartiC): 4/4/4/4/4/4/4/4 von 4 LK RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - DerWächter/mmmm - 29.04.2015, 15:20 Verdammt...man sollte auch auf Senden klicken, wenn man nen Post geschrieben hat -.- Kann ich den Innenraum erkennen? Wie siehts da drinnen aus? Wenn ich ne Fledermaus sehen kann, versuch ich mal mit dem Bogen drauf zu schießen RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Private - 29.04.2015, 15:26 Wächter: Wo wilst du reingucken? Durch die Tür? Die musst du erst ganz aufmachen. Oder durch das Loch in der Rückwand? RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - UnartiC - 29.04.2015, 15:29 Na prächtig. Kann ich meinen Heiltrank trinken und in VH? Wäre nett wenn ja. Wenn nicht einfach nur Trank trinken und das nächste Vieh angreifen. =/ RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Tomson96 - 29.04.2015, 15:41 Haha perfekt! ![]() Ich wiederhole meine Aktion und lade einen Pfeil, spanne meinen Bogen und schieße erneut RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - DerWächter/mmmm - 29.04.2015, 15:48 Durch das Loch in der Rückwand dann ^^ RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Rijje - 29.04.2015, 16:28 Dann mal auf auf in den Pavillon, mit verbesserter Sicht. RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Sophor - 29.04.2015, 17:54 Sehr schön, so weit so gut. ![]() Ich folge Rijje, bleibe aber hinter ihm und versuche meine Augen an die Dunkelheit zu gewöhnen. Während dessen würde ich gerne meine arkanen Fühler ausstrecken und schauen ob ich an dem Pavilion etwas magisches spüren kann ![]() RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Private - 29.04.2015, 21:41 Runde 19 Tomson: Jetzt wird's schwieriger, denn zusätzlich musst du noch aufpassen, dass du UnartiC nicht triffst... ...und noch eine weniger ![]() Wächter: Du kannst drei Fledermäuse sehen. Eine große und zwei kleine. Du schießt erstmal auf 'ne kleine. Getroffen - aber sie hat abgewehrt ![]() Rijje: Du betrittst den Pavillion. Vier Formen kannst du ausmachen, die von der Decke hängen - drei kleine und eine große. Als du hereinkommst, breitet eine der kleinen sogleich ihre Flügel aus, quiekt und greift an. Ich gehe davon aus, dass du vorher draufschlagen möchtest. Leider triffst du nicht - womit du aber die anderen drei noch nicht aufscheuchst. Allerdings siehst du, wie die sich zu regen beginnen... Sophor: Selbst mit an die Dunkelheit gewöhnten Augen könnt ihr im Pavillion nur Schemen ausmachen. Für den Nahkampf reichts, aber Distanzabzüge werden in der Dunkelheit verdoppelt. Nur mal so als Info (gut, der Pavillion ist jetzt nicht groß...) Magie spürst du keine. UnartiC: Wenn du in VH gehst, kannst du leider nichts anderes machen ![]() ![]() ![]() Fledermäuse: UnartiC fängt sich 13 Schaden ein. Das ist... joah, jetzt wird's eng ![]() Drei Fledermäuse gehen auf Wächter los - und er wehrt hervorragend ab ![]() Rijje hat's erstmal nur mit einer zu tun. Aber der ihren Angriff tankt er weg. Tomson 96 (t10) 16 von 16 LK Wächter (l5) 18 von 18 LK Rijje (h15) 26 von 26 LK (MW bis Rd. 53) Sophor (j16) 23 von 23 LK UnartiC (x11) 10 von 25 LK Fledermäuse (bei UnartiC): 4/4/4/4/4/4/4 von 4 LK Blutfledermaus (bei Wächter) 20 von 20 LK Fledermäuse (bei Wächter) 4/4 von 4 LK Blutfledermaus (bei Rijje) 20 von 20 LK Fledermäuse (bei Rijje) 4/4/4 von 4 LK RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Sophor - 29.04.2015, 21:51 Hmm, über was für einen Malus reden wir hier? Wenn es draußen sowieso Nacht ist kann es unter dem Pavilion ja nicht soooo viel dunkler sein ![]() Ich dachte in der Runde nichts machen bringt mir da was, damn ![]() Kann ich das wieder letzte Runde gemacht haben oder über strapaziere ich damit langsam die Dinge? ![]() Wenn ich schon Kerzenlicht habe werfe ich Rijjes (noraler) Fledermaus einen Schattenpfeil ins Gesicht, wenn nicht sorge ich eben jetzt für Licht ![]() RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Rijje - 29.04.2015, 22:39 Ähh ja, ich greife mal wohl weiter die eine Fledermaus an. Trotzdem tut es weh solchen kleinen Wesen Schäden anzutun. RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - DerWächter/mmmm - 30.04.2015, 03:27 Die sind jetzt bei mir, oder? Dann Angriff mit dem Schwert RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Tomson96 - 30.04.2015, 12:19 Repeat. Ich versuche aber den Schwarm so zu treffen das UnartiC relativ außer Gefahr ist von meinen Pfeilen getroffen zu werden falls das möglich ist. Habe ich irgendeine Möglichkeit UnartiC zu retten? :/ Oder kann ich wenigstens...keine Ahnung sowas wie zwei Fledermäuse auf einmal treffen? Einen Fledermausspieß machen? :p RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Private - 30.04.2015, 15:05 Runde 20 Ich hab einen Soundtrack für euch ![]() Tomson: Noch nicht in dieser Stufe ![]() Du triffst zwar eine, tötest sie aber nicht. Allerdings löst dies sich aus dem Schwarm und steigt auf. Wächter: Schwert ziehen und drauf! ![]() ![]() Rijje: Das diskutiere mal mit UnartiC ![]() ![]() Sophor: Ja, es brachte dir was - du kannst die Fledermäuse ausreichend erkennen, um sie anzugreifen. Wir reden nur über einen zusätzlichen Malus von -1. Kerzenlicht würde eh nicht viel bringen, weil das Licht eher dich beleuchten würde als dein Ziel. Eher müsstest du eine Kerze in den Pavillion hinein bringen. Ich würde sagen: Versuch's einfach mit dem Schattenpfeil. Ähm, okay... eine 18 trifft auf keinen Fall. ![]() UnartiC: Ich denke, du gehst jetzt in VH. Das dürfte die vernünftigste Aktion sein. Fledermäuse: 6 Angriffe auf UnartiC - eine ist ja hochgeflogen - na toll ![]() ![]() 2 Angriffe auf Wächter - 11 Schaden von der Blutfledermaus. Und 4 auf Rijje - er kriegt 6 Schaden. Tomson 96 (t10) 16 von 16 LK Wächter (l5) 7 von 18 LK Rijje (h15) 20 von 26 LK (MW bis Rd. 53) Sophor (j16) 23 von 23 LK UnartiC (x11) 0 von 25 LK Fledermäuse (bei UnartiC): 2/4/4/4/4/4/4 von 4 LK Blutfledermaus (bei Wächter) 20 von 20 LK Fledermäuse (bei Wächter) 4 von 4 LK Blutfledermaus (bei Rijje) 20 von 20 LK Fledermäuse (bei Rijje) 4/4/4 von 4 LK RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - Sophor - 30.04.2015, 15:28 Menno, und ich kam mir nach dem level up so episch vor ![]() Aber was solls, ein weiterer Schattenpfeil auf eine der kleinen Fledermäuse die Rijje angreift. Nur so aus Neugier, wäre es möglich eine meiner Aktionen zu nutzen um einem Kameraden (der noch bei Bewusstsein ist und kämpft) einen Trank einzuflößen? ![]() RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - UnartiC - 30.04.2015, 17:23 god damit ... ich denke eher weniger, dass mich später irgendjemand mit einem Heiltrank zurück bringt. ![]() Soviel zu "Das Glück ist mit den Dummen." ![]() ![]() Ich blute mal etwas und leuchte dabei schön. :3 Oder flackern, das macht es ansehnlicher. ^^ RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage - DerWächter/mmmm - 30.04.2015, 21:53 ... Ich schlag nach der normalen Fledermaus und renne dann aus dem Bootshaus raus |