Dealerponys Thread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Dealerponys Thread (/showthread.php?tid=2246) |
RE: Zunt das Zustellungspony - zunt - 05.06.2012, 22:04 (05.06.2012)Sharex schrieb:(05.06.2012)Buddy schrieb: Was würde dieser Aufkleber kosten? hängt von der Grösse ab RE: Zunt das Zustellungspony - C#*~5 - 06.06.2012, 04:12 (05.06.2012)zunt schrieb: hängt von der Grösse abWas kostet Scooter-Scootaloo (unten rechts)? RE: Zunt das Zustellungspony - Lumorn - 06.06.2012, 14:09 (05.06.2012)zunt schrieb: Hier sind die Aufkleber uuu Süß sogar ein Noi ja wo hast du sie nur her RE: Zunt das Zustellungspony - Yasi - 06.06.2012, 19:37 Also ich hätte ganz gern Colgate und Lyra, die anderen sagen mir leider nicht sooo sehr zu. Kann man die auch auf dunkle Oberflächen kleben? Also beispielsweise auf mein dunkel-blaues Auto oder würde das zu sehr durchschimmern? RE: Zunt das Zustellungspony - zunt - 06.06.2012, 20:06 (06.06.2012)Yasi schrieb: Also ich hätte ganz gern Colgate und Lyra, die anderen sagen mir leider nicht sooo sehr zu. Kann man die auch auf dunkle Oberflächen kleben? Also beispielsweise auf mein dunkel-blaues Auto oder würde das zu sehr durchschimmern? ja diese folien kannste auf allen farben draufkleben musst die aber exakt schneiden weil die auf weisser folie gedruckt sind RE: Zunt das Zustellungspony - Yasi - 06.06.2012, 20:12 (06.06.2012)zunt schrieb:(06.06.2012)Yasi schrieb: Also ich hätte ganz gern Colgate und Lyra, die anderen sagen mir leider nicht sooo sehr zu. Kann man die auch auf dunkle Oberflächen kleben? Also beispielsweise auf mein dunkel-blaues Auto oder würde das zu sehr durchschimmern? Hey, das hört sich super an, was nimmste denn für die beiden zusammen? In Dortmund oder so biste nicht oder? Wenn du auch Einzelstücke drucken lässt ab und zu - kannst du vll mal meinen OC mitdrucken lassen? :3 RE: Zunt das Zustellungspony - zunt - 06.06.2012, 20:17 (06.06.2012)Yasi schrieb:(06.06.2012)zunt schrieb:(06.06.2012)Yasi schrieb: Also ich hätte ganz gern Colgate und Lyra, die anderen sagen mir leider nicht sooo sehr zu. Kann man die auch auf dunkle Oberflächen kleben? Also beispielsweise auf mein dunkel-blaues Auto oder würde das zu sehr durchschimmern? schike einfach mir eine grosse auflösung deines ocs und die maßse in cm höhe breite und Kann dir leider erst nach dem 30 juni die aufkleber los schiken bin in frankreich übermorgen und muss jetzt packen :/ RE: Zunt das Zustellungspony - Yasi - 06.06.2012, 21:03 Ja, mach ich dann, lass dir auch Zeit^^ Ich wünsch dir viel Spaß RE: Zunt das Zustellungspony - C#*~5 - 07.06.2012, 01:06 (06.06.2012)zunt schrieb: und Kann dir leider erst nach dem 30 juni die aufkleber los schiken3 Wochen ohne zunt! Ich hoffe, dass du dich trotz Frankreich mal im Forum blicken lässt, wir Fans bekommen sonst Entzugserscheinungen. RE: Zunt das Zustellungspony - MaSc - 07.06.2012, 10:23 (07.06.2012)Corus schrieb: Ich hoffe, dass du dich trotz Frankreich mal im Forum blicken lässt, wir Fans bekommen sonst Entzugserscheinungen. eben ;( Du könntest wenigstens in deinem Fanclub noch einen Abschiedsgruß hinterlassen! RE: Zunt das Zustellungspony - Perrydotto - 07.06.2012, 10:34 Bitte keinen Chatspam, danke Hier gehts um Zunts Merchzeugs. Wenn ihr ihm Abschiedsgrüße und Fanclubgesuche antragen wollt -> Benutzt PNs RE: Zunt das Zustellungspony - zunt - 13.06.2012, 17:28 so ich schreite jetzt mal zu einer Tat um und werde mal die preise neu aufstellen Pinki pie aufnäher 4euro Restliche Aufnäher 6euro Pasta dosen 4 euro (aber nur ausm auto verkauf kein versand) Bierdeckel 0,30 euro geplante waren: officieles Party artikel von mlp: Party tischdecken,Pappteller,girlanden,servierten,(einladungskarten ) noch kommende waren: Rarity,Luna,discord Aufnäher Von sunflowers :mlp sticker geplanter preis ist 1.50 unsichere sachen Mlp pflaster =muss mal bei der firma perönlich hallo sagen :/ Blindbags bleiben so wie sie sind und verschicke ich eigentlich ungerne per versand Schaut da lieber bei lumorn der hat w1 Heinspasta dosen macht Gray für versand man muss aber warten ist wie eine sammel bestellung Und die Aufkleber für auto auch nur mit absprache (wem es nicht gefallen mag der braucht das nicht bei mir kaufen oder soll sich selber suchen gehen z.b Rossman Real Müller alles wo es spielwaren gibt) RE: Zunt das Zustellungspony - MaSc - 13.06.2012, 17:40 nicht schlecht, du stockst ja ganz schön auf! RE: Zunt das Zustellungspony - DE_Dashy - 13.06.2012, 17:49 Hast du eigentlich die Künstler, deren Motive du benutzt, um Erlaubnis gefragt? Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass einige etwas dagegen haben, wenn du ihre Werke für kommerzielle Zwecke benutzt... Ich weiß nicht, ob du es bedacht hast, aber das könnte im Ernstfall unschöne Konsequenzen für dich haben. RE: Zunt das Zustellungspony - zunt - 13.06.2012, 17:54 (13.06.2012)Dashy schrieb: Hast du eigentlich die Künstler, deren Motive du benutzt, um Erlaubnis gefragt? Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass einige etwas dagegen haben, wenn du ihre Werke für kommerzielle Zwecke benutzt...ich frage immer voher nach das habe ich bei dem ava kioschi bei sir spikson gemacht die andern weiss ich nicht mehr die namen und eigentlich sollen mir die leute ihre motive schicken bei den alten aufklebern muss ich sagen sind das rest bestände das heisst ich habe keine 100 stück wenn ihr jetzt sowas denkt.... RE: Zunt das Zustellungspony - zunt - 23.06.2012, 20:03 CMarks für 4 Euro! So ich mach mal jetzt eine Aktion Da ich ja zur gala fahren werde um da sachen zu verkaufen kann ich ja mal alle Mane6 Cmarks Machen ein Cmark kostet 4 euro es ist 9cm gross(perfekt für Tankdeckel ) Also wer daran Interessiert ist kann mir eine Pn schicken und wenn jemand das genau ausgeschnitten haben möchte mache ich das als gratis service dazu ^^ RE: Zunt das Zustellungspony - MaSc - 23.06.2012, 20:04 also sind das dann so Aufklebefolien für Autos, oder? RE: Zunt das Zustellungspony - zunt - 23.06.2012, 20:07 Natürlich Werde halt mehrere machen so das der Überschuss auf der gala aufgegessen wird ^^ RE: Zunt das Zustellungspony - MaSc - 23.06.2012, 20:12 Ist das "Bei Nichtgefallen Geld zurück"-Schild oben nur so eine Catchphrase, oder gilt das wirklich?^^ RE: Zunt das Zustellungspony - C#*~5 - 23.06.2012, 20:16 (23.06.2012)zunt schrieb: Natürlich Werde halt mehrere machen so das der Überschuss auf der gala aufgegessen wird ^^Bitte was?? O.o |