Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ] (/showthread.php?tid=22748) |
RE: Meetup Mainz/Frankfurt - Purple Star - 02.11.2015, 14:39 Ich würde gerne kommen wenn die eltern nicht funken würden (wo ist denn der Cupcakeladen, hab noch nie einen gesehen und ich wohne in mainz) RE: Meetup Mainz/Frankfurt - LightningGear - 02.11.2015, 15:24 (02.11.2015)Skyrim bluepearl schrieb: Ich würde gerne kommen wenn die eltern nicht funken würden Der scheint auch irgendwie nicht [mehr] zu existieren, jedenfalls haben wir ihn beim letzten Mal auch nicht gefunden. RE: Meetup Mainz/Frankfurt - Mactatus - 02.11.2015, 16:19 Dafür gibt es einen durchschnittlichen Donut Laden. RE: Meetup Mainz/Frankfurt - Holla - 03.11.2015, 13:41 Für lecker Essen wäre ich auf jeden fall auch wieder. Sofern ich nicht wieder ne Nahrungsmittelvergiftung bekomme wie beim letzten mal. RE: Meetup Mainz/Frankfurt - Eisbärkaiser - 03.11.2015, 15:48 Oha, was hast du gegessen? Ich kenne nen super Pizzabäcker in Mainz, Al Angolo, falls das jemanden was sagt. Mainz bin ich btw auch nicht abgeneigt, wenn sich da ein Treffen organisiert wäre ich vermutlich dabei. RE: Meetup Mainz/Frankfurt - Holla - 03.11.2015, 15:52 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12828&pid=6514966#pid6514966 hier kannst du die story nachlesen. RE: Meetup Mainz/Frankfurt - Eisbärkaiser - 03.11.2015, 16:04 Ouha, das ist böse... Ich glaub, so kreuz und quer durch alles mögliche futtern könnte ich auch nicht, ohne dass mein Magen ne Rebellion startet. Aber solange nichts schlimmeres passiert ist, gehts ja gerade noch so. RE: Meetup Mainz/Frankfurt - dreamkeeper - 13.12.2015, 02:46 Ludwigshafen hier. Bald wieder welche treffen? RE: Meetup Mainz/Frankfurt - Eisbärkaiser - 13.12.2015, 13:59 Hätte ich an sich nichts gegen, Ludwigshafen ist nicht weit von mir. RE: Meetup Mainz/Frankfurt - dreamkeeper - 14.12.2015, 10:57 Man musstest du letztens weit fahren nach Münster. Ich meine wann in Mainz wieder treffen ist? Hier in lu gibt's nur 2 die was machen würden. RE: Meetup Mainz/Frankfurt - Eisbärkaiser - 14.12.2015, 11:35 Mainz müsste man mal schauen,ich denke mal Hiraiko wäre da dabei. Ansonsten müsste man wohl mal Profile stalken und Leute anschreiben, die aus RLP sind. Münster war nicht sooooo weit. Unter der Woche bin ich ja in Bonn. RE: Meetup Mainz/Frankfurt - Holla - 14.12.2015, 12:23 würde auch gerne wieder nach mainz kommen. und dieses mal werde ich kein chilli essen. RE: Meetup Mainz/Frankfurt - Hiraiko - 14.12.2015, 17:59 wuhuu In Mainz wäre ich auch dabei. RE: Meetup Mainz/Frankfurt - LightningGear - 14.12.2015, 18:00 Können wir gerne mal wieder machen, da wäre ich dabei. RE: Meetup Mainz/Frankfurt - Joel95 - 14.12.2015, 22:59 Dieses wochenende ist übrigens in Frankfurt meetup, falls es noch niemand wusste RE: Meetup Mainz/Frankfurt - LightningGear - 14.12.2015, 23:35 (14.12.2015)Joel95 schrieb: Dieses wochenende ist übrigens in Frankfurt meetup, falls es noch niemand wusste Hab ich gesehen, da kann ich bloß nicht. RE: Meetup Mainz/Frankfurt - Eisbärkaiser - 26.02.2016, 23:54 Guten Abend, meine Liebchen. Ich will mal ein bisschen mehr in Mainz planen. Anfangen möchte ich damit wahlweise nächste Woche Samstag (und darauf folgend immer der erste Samstag im Monat) oder den jeweils letzten Samstag des Monats. Also bitte ich einfach erst mal um Entscheidung, welcher Samstag denn der Gemeinschaft besser gefällt. Diese Entscheidung sollte dann auch für die weiteren Monate gelten. Dazu die Frage: Was macht man? Ich kenne schonmal nen guten Pizzabäcker, da kann man auf jeden Fall hin. Mal so durch den Saturn dümpeln ist sicher auch drin, oder ein in der Nähe liegendes Geschäft, Kaufhof war da glaube ich noch. Zu meinem Bedauern muss ich auch gleich sagen, (Cocktail)Bars, Kneipen, Cafés kenne ich in Mainz nicht wirklich. Da müsste dann ein Ortskundiger der Innenstadt dabei sein oder wir müssten auf gut Glück irgendwo reinschneien und schauen, ob uns das gefällt. Für die kommenden wärmeren Tage gäbe es auch die Möglichkeit, dann mal in den Volkspark zu gehen. Ich kenne zwar die Busverbindungen dahin nicht mehr, aber von Mainz Römisches Theater aus kenne ich den Fußweg noch. Da kann man sich auch nen Grill besorgen und dann mal grillen, wenn da die Teilnehmer Lust zu haben. Als Treffpunkt würde ich den Hinterausgang des Hauptbahnhofs vorschlagen, hinter Gleis 8 die Treppe runter. Warum da? Weil da meistens wenig los ist soweit ich mich erinnere. Da kann man sich dann leichter versammeln, wird leichter gefunden und man kann sich leichter startklar machen, von wegen Ansprache halten wies jetzt losgeht und so. Also dann, ich hoffe, man kann da mal was auf die Hufe stellen. Mainz ist ja schließlich kein übles Pflaster! RE: Meetup Mainz/Frankfurt - Hiraiko - 27.02.2016, 00:00 Du weißt ja das ich auf jeden Fall dabei bin. Ich wäre für nächste Woche Samstag und darauf folgend den ersten Samstag im Monat. Über Aktivitäten können wir dann ja nochmal sprechen, wenn sich ein paar Leute gefunden haben RE: Meetup Mainz/Frankfurt - LightningGear - 27.02.2016, 00:17 Ich hätte weder an dem einen, noch an dem anderen Tag im März Zeit zu kommen. :/ Bzw. am ersten Samstag bin ich mir noch nicht sicher. RE: Meetup Mainz/Frankfurt - Mactatus - 27.02.2016, 13:21 Im Grunde kein problem mit den Samstagen. käme dann auf die Uhrzeit an. Ich weiß jetzt auch wo nun der muffinladen ist. Falls daran interesse besteht. Alles weitere was man noch in mainz tun kann müsste ich auch erstmal nachforschen. |