Gabby the Griffon Fanclub - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Gabby the Griffon Fanclub (/showthread.php?tid=25381) |
RE: Gabby the Griffon Fanclub - Buster - 25.08.2017, 07:16 Hallo meine Lieben Greife, also des mit der Wartezeit tut mir leid zum Wettbewerb . Aber hier jetzt mal konkret die Infos: Der Wettbewerb wird so sein das jeder der mitmachen möchte: Irgendwas mit Gabby sei es Bilder, Songs oder Comics, usw.(halt irgendwas das mit Gabby zutuhn hat) einsenden kann, der Gewinner kriegt dann ein Tab im Startpost wo auch sein Werk zusehen ist. Der Wettbewerb fängt am 01.September an und hört am 31.September auf also genug Zeit damit alle was machen können, und noch als kleinen Hinweis am 10.September hat Gabby ihr 1 Jähriges. Regeln sind einfach Jeder darf nur eine Kategorie haben/nehmen. Comics und Bilder dürfen nichts Soßiges oder R34 beinhalten, also allgemein die Regeln fürs Forum. Also dann habt Spaß dabei und ich werde auch noch eine PN an alle raus schicken . RE: Gabby the Griffon Fanclub - Purple Heart Bunny - 25.08.2017, 13:06 Okkkk Da falle ich raus, kann weder Zeichen, singen, noch Comics entwerfen.... RE: Gabby the Griffon Fanclub - Buster - 25.08.2017, 13:09 (25.08.2017)Black Midnight schrieb: Okkkk Du musst ja auch keine Comics entwerfen sondern nur einen Sprechen, und davon ein Video machen. RE: Gabby the Griffon Fanclub - Purple Heart Bunny - 25.08.2017, 14:37 Nicht jeder hat ein Technisches Equipment dafür zuhause xD RE: Gabby the Griffon Fanclub - starfox - 25.08.2017, 15:52 In der Tat sind die Teilnahmevoraussetzungen einfach zu hoch angesetzt. So nice Gabby auch ist, sie ist nunmal nicht Rainbow Dash, von der es unzählige Comics, Musikstücke oder Bilder die als Vorlage dienen könnten gibt. Mit 20 Clubmitgliedern ist nicht wirklich zu erwarten das vernünftige Wettstreites in 3 Kategorien zustande kommen, auch wegen dem von Black Midnight genannten Grund. Ich würde vorschlagen einen allgemeinen Wettbewerb zu starten. Jeder kann eine beliebige Einsendung machen, ob nun was gezeichnetes, gebasteltes oder sonst iwie kreativ erstelltes. Nach Ablauf der Einsendefrist eröffnet man ein Voting und lässt das Forum über den Gewinner abstimmen. RE: Gabby the Griffon Fanclub - Buster - 25.08.2017, 16:32 OK ich binn übereifrig gewessen, also Wettbewerb Update: ihr könnt alles mögliche was mit Gabby zutuhn hat einsenden, werde auch noch denn Wettbewerbs post updaten. RE: Gabby the Griffon Fanclub - BlueSquare - 25.08.2017, 16:33 LeeL, ein Fanclup für die euphrische Flugkatze. Sie ist irgendwo das komplette Gegenteil von Gilda Erbitte um Eintragung. Mal schaun, vielleicht find ich Zeit, und kann zu deinem Wettbewerb was beisteuern. Was sind die Auflagen für das Bild? Gibts da eine Richtlinie welchen Stil man nutzen darf? RE: Gabby the Griffon Fanclub - Buster - 25.08.2017, 16:38 (25.08.2017)BlueSquare schrieb: LeeL, ein Fanclup für die euphrische Flugkatze. Willkommen im Fanclub und Nein es gibt keine strickten zeichen style es muss nur was mit Gabby sein oder zutuhn haben (aber keine Soßigen oder R34 bilder). RE: Gabby the Griffon Fanclub - Kalle - 25.08.2017, 20:20 Ich finde, dass Gabby mit Abstand die Beste ist. Hab direkt noch ein schönes Bild von gefunden, welches ich unten in den Spoiler gepackt habe Bitte in den Fanclub eintragen. Bild (Öffnen) RE: Gabby the Griffon Fanclub - Buster - 25.08.2017, 20:29 (25.08.2017)Kalle schrieb: Ich finde, dass Gabby mit Abstand die Beste ist. Hab direkt noch ein schönes Bild von gefunden, welches ich unten in den Spoiler gepackt habe Bitte in den Fanclub eintragen. Und bist drinne ^^. RE: Gabby the Griffon Fanclub - Kalle - 25.08.2017, 22:43 YAY! Vielen Dank für's aufnehmen in den Fanclub RE: Gabby the Griffon Fanclub - Buster - 28.09.2017, 21:23 Als errinerung an alle ihr habt noch 2 Tage um was für denn Wettbewerb zumachen, also macht schön weiter ^^. RE: Gabby the Griffon Fanclub - Eywalion - 10.10.2017, 11:49 Mich bitte auch eintragen Gabby ist das beste Ehrenmitglied der CMCs! RE: Gabby the Griffon Fanclub - Buster - 10.10.2017, 16:31 Bist Eingetragen Eywalion RE: Gabby the Griffon Fanclub - BlueSquare - 10.10.2017, 20:46 @Optic, wie stehts eig. wegen dem September Einsendungen? RE: Gabby the Griffon Fanclub - Buster - 10.10.2017, 23:27 (10.10.2017)BlueSquare schrieb: @Optic, wie stehts eig. wegen dem September Einsendungen? Mach ich morgen ^^. RE: Gabby the Griffon Fanclub - Buster - 15.10.2017, 09:55 Hallöchen ihr Gabby verrückten, vor nicht all zulang habe ich ja denn Wettbewerb gemacht wegen Erreichung von 20 Mitgliedern, aber da nur einer mitgemacht hat ist der Wettbewerb von mir auf Eis gelegt worden, aber die eine Person hat noch was gemacht und zwar. EIN BILD Yep es wurde ein Bild gemacht und zwar von BlueSquare mit dem Namen Guess Who Is Delivering Her First Big Job. Das Bild (Öffnen) Für dieses Bild bitte einen Großen Applaus an BlueSquare Der Wettbewerb ist zwar auf Eis gelegt aber ich werde trotzdem das Bild in einen Separaten TAB im Startpost reinpacken ^^. Danke an alle und seid immer so Hilfsbereit wie es auch unsere Gabby ist. Mit Federlichen Grüßen Euer OpTic Flutter RE: Gabby the Griffon Fanclub - Degrano - 15.12.2017, 23:46 Moin, gibt es eigentlich Bilder von dem Wettbewerb? RE: Gabby the Griffon Fanclub - Buster - 15.12.2017, 23:49 (15.12.2017)Degrano schrieb: Moin, gibt es eigentlich Bilder von dem Wettbewerb? Yep schau meinen Letzten post an das ist Leider nur das einzige bild was gemacht wurde. RE: Gabby the Griffon Fanclub - Degrano - 15.12.2017, 23:55 Oh, glatt übersehen ^^ schade das nur so wenig Teilgenommen haben. Hätte ich das vorher gewusst, hätt ich auch was gezaubert. Nur hat ich wenig Zeit. Ist aber ein sehr gutes Bild |