![]() |
Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Umfragen, Planungen, Ideen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=37) +---- Thema: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff (/showthread.php?tid=25848) |
RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Erzähler - 11.03.2017, 10:55 So nach aushalten ihrer königlichen Nervtötigkeit, dem überstehen eines Piratenangriffs mit samt beinahe absturz und einem Kartenspiel mit einer Alicornbesessenen Piraten Prinzessin um das Schicksal von Gripphinstone geht es Donnerstag, 16.03.2017 um 19:00 Uhr weiter. P.S. es kann sein das ich ein wenig später erscheine (10 min oder so), da sich auf der arbeit gerade ein Projekt auf Beendigung zu bewegt. RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Metaldrako - 12.03.2017, 18:30 Kanns kaum erwarten die adelige Nervensäge abzuliefern. Von ner bindung mit Ketten im Frachtraum unseres Schiffes in die bindung der Ehe. ![]() Welches wohl für ihn schlimmer ist? RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Knallfrosch - 12.03.2017, 18:43 Die ehe, denn dann ist alles was sein war, ihres! Und alles was ihres ist, geht ihn nichts an. Ein Ring, ihn zu binden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden ![]() RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Zero Night - 12.03.2017, 18:43 Keine Ahnung Drako. Aber zumindest gibt er erstmal Ruhe. Zu meiner Verteidigung: Die Königliche Nervigkeit hat mein Char mit einer Vase Bewusstlos geschlagen. Also kein Bruch seines Pazifisten-Seins, sondern eher eine etwas Art der Revance. Mr. Hochnässig hat mein Char KO geschlagen, nun hat mein Char Ihn 2 mal KO Geschlagen. Wahrlich, ein Wunderbares Ende ![]() RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Knallfrosch - 12.03.2017, 18:53 Zero vergiss nicht, wenn ich was mitbekomme, übst du fliegen mit einem einzigen Flügel ![]() nachdem ich dich von Bord geworfen habe ![]() RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Zero Night - 12.03.2017, 18:58 Vorher musst du erstmal mein Würfelglück Brechen, bevor du mir die Flügel stutzen kannst ![]() RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Knallfrosch - 12.03.2017, 19:33 Ich bin mal gespannt, an wen der Prinz verheiratet wird. ein Erdpony, auf dem Crystal Mountain. Das interessiert mich gerade viel mehr. RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Zero Night - 12.03.2017, 19:48 Ich kenne so gut wie kein Erdpony aus denn Crystal Mountain. Vielleicht jemand, denn wir nicht im Blickfeld haben? Und vorallem frag ich mich, wer diese Black-Rose ist. Shining hat es ja gar nicht gut Geschmeckt, dass Starlight sie nach Rainbow Falls schickte RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Rijje - 12.03.2017, 20:02 Lasst euch überraschen. RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Zero Night - 12.03.2017, 20:07 Ich lass mich auch überraschen, keine Sorge ![]() RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Knallfrosch - 12.03.2017, 20:12 ich mich auch, ich möchte nur anregen ^^' RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Metaldrako - 13.03.2017, 15:01 Ich schreib an Lilacs Tagebuch und da ist mir ne kleinigkeit aufgefallen, meint ihr nicht dass wir Silver Wings etwas schnell abgeschrieben haben? Vieleicht ist er ja nicht wirklich tot und wir haben nur falsche infos. RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Knallfrosch - 13.03.2017, 21:10 Nun, das können wir im "urlaub" ja mal prüfen. Oder wir können morgen abend gerne im TS darüber fachsimpeln oder fachkomplizieren ![]() RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Zero Night - 13.03.2017, 21:46 Bin dabei, wenn morgen Fachgesimpelt wird beim TS. Aber wat meinst mit dem 'Urlaub'? RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Metaldrako - 13.03.2017, 21:46 Fachkomplizieren hört sich schon mal gut an. Je mehr die Köpfe danach rauchen desto besser. ![]() @Zero Unsere Charactere kriegen sozusagen "Urlaub" da nach der Liefeung der adeligen Nervensäge hat NOPE erst mal keine Aufgaben für die Silver Feathers und dann können wir uns aussuchen wohin die einzelnen Chars. hin gehen. RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Erzähler - 13.03.2017, 21:54 Soso meine Spieler verschwören sich also gegen mich...hm *fügt dem nächsten Encounter heimlich noch 20 Gegner und einen Drachen hinzu* ![]() RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Zero Night - 13.03.2017, 22:06 Nur 1 Drache? Pff, gib mir gleich mal 10. Die mach ich doch alle Locker Flockig fertig ![]() RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Metaldrako - 13.03.2017, 22:19 @Erzähler Ja mach das und hau sie schön auf nen Haufen so eng wie möglich ja? ![]() RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Rijje - 13.03.2017, 22:21 Schön zu sehen wie schnell der Gruppenname übernommen wurde. RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Metaldrako - 13.03.2017, 22:23 Ich hab keine Ahnung warum das so ist aber der Gruppenname gefällt mir richtig gut. |