![]() |
Welches Pony ist euer ... - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Welches Pony ist euer ... (/showthread.php?tid=2643) |
RE: Welches Pony ist euer ... - Jumper - 24.04.2012, 15:34 Teacher:Applejack Sibling: PP Best Friend: Spike Married to: Luna Enemy: Derpy rescued by: PP Hmm... da wird sich jemand freuen, stimmts Crimson4u? ;D ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - DA4K - 24.04.2012, 16:09 Teacher: Pinkie Pie ![]() Sibling: Rainbow Dash ![]() Best friend: Luna ![]() Married to: Derpy ![]() Enemy: Sweetie Bell ![]() Rescued by: Spike ![]() Ich hab die Beste Lehrerin die ich mir vorstellen konnte xD RE: Welches Pony ist euer ... - Silver - 24.04.2012, 16:15 Lehrer: Trixie Schwester: Fluttershy Bester Freund: Big Mac Verheiratet mit: Derpy Feind: Twilight Sparkle Gerettet von: Pinkie Pie Meine Lehrerin ist Trixie und mein Erzfeind Twilight? Ich bin Fluttershys Bruder? Und mit Derpy verheiratet? Awesome! ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - Dandelion - 24.04.2012, 18:36 Teacher: Spike Sibling: Princess Luna (Ich bin eine Prinzessin!!! ![]() Best Friend: Rainbow Dash Married to: Pinkie Pie (ooooh, das könnte lustig werden! ![]() Enemy: Celestia (Ich will den Thron!) Rescued by: Pinkie Pie (Das muss Liebe sein! ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - Whitey - 24.04.2012, 21:01 Teacher: Trixie Sibling: Derpy Best Friend: Sweetie Bell (Laaaangweilig!) Married to: Fluttershy Enemy: Celestia Rescued by: BigMac RE: Welches Pony ist euer ... - Powersocke - 24.04.2012, 22:39 Teacher: Luna Sibling: Sweetie Bell Best Friend: Applejack Married to: Rarity Enemy: Big Mcintosh Rescued by: Discord O_o RE: Welches Pony ist euer ... - Night Beat - 25.04.2012, 20:40 Teacher: Twilight Sibling: Applebloom Best friend: Pinks Married to: Celestia (zum Glück nicht Molestia ![]() Enemy: Discord (passt ya gut) Rescued by: Trixie (yay~) RE: Welches Pony ist euer ... - majyor nick - 25.04.2012, 20:47 Teacher: Discord Sibling: Trixie Best friend: Scotaloo (yay) Married to: Applebloom Spoiler (Öffnen) Enemy: Scotaloo (?) Rescued by: DEPRY RE: Welches Pony ist euer ... - Hari龜 - 25.04.2012, 22:00 Teacher: Rainbow Dash (... Flugtraining!) Sibling: Derpy Hooves (Hunoldo wir sind Geschwister /)°3°(\ ) Best friend: Spike (Natürlich ein Drache was sonst) Married to: Luna (der Grund steht unten XD... Rarity wäre besser gewesen) Enemy: Apple Jack ( meine Äpfel sind besser :S ... nicht treten) Rescued by: Luna ( Tja sie hat mein Leben gerettet und deshalb bin ich ein leben lang dankbar... ist ja gut ihr dürft sie ruhig haben... jedenfalls die Changelingkopien ;D) RE: Welches Pony ist euer ... - Cardomon - 25.04.2012, 22:13 Teacher: Fluttershy Was soll ich bei der lernen? Entspannender Unterricht ist entspannend. Sibling: Apple Bloom Meh. Geh weg. :S Best friend: Rainbow Dash Coole Sache. Das kann was werden. Married to: Luna ![]() Enemy: Apple Jack Mhh, die Schwester, meiner Schwester? Ich sollte ganz schnell ausziehen. Rescued by: Trixi Was soll ich dazu schreiben? Würde jetzt noch Chrysalis neben RD bei "Best friend" stehen, wär ich total zufrieden. I'm ok with this. RE: Welches Pony ist euer ... - Bardiel - 25.04.2012, 22:28 Teacher: Luna Sibling: Big Mac ![]() Best Friend: Pinkie Married to: Discord WHAT THE HAY?!? Enemy: Applejack ![]() Rescued by: Rainbow Dash RE: Welches Pony ist euer ... - DrunkinRainbow - 25.04.2012, 22:39 Teacher : Applejack Joa das Klingt gut ![]() Sibling : Spike hmm^^ ganz nett Best Friend : Rainbowdash Ja das passt perfekt! Married to : Sweetie Belle joa warum nicht^^ Enemy : Discord Wir mögen uns halt nicht ![]() Rescued by : Rarity Hört sich lustig an RE: Welches Pony ist euer ... - Crunsher - 25.04.2012, 22:41 Teacher: Luna | FUCK YEAH! Sibbiling: Trixie | Siehe Oben Best Friend: Scotaloo | Oh Gott nicht diese Nervensäge -.- Married to: Luna | Ich hab also was mit meiner Lehrerin ![]() Enemy: Celsestia | Muss ![]() Rescued by: Twilight | MOAR MAGIC Naja bis auf Best Friend perfekt ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - TheReal - 25.04.2012, 22:43 Teacher: Trixie Sibling: Discord Best friend: Applejack Married to: Luna ![]() Enemy: Celestia Rescued by: Trixies RE: Welches Pony ist euer ... - Schnorr3s - 25.04.2012, 22:46 teacher: Sweetie Belle sibling: Rainbow Dash ![]() best friend: Pinkie Pie married to: Fluttershy ![]() ![]() ![]() enemy: Fluttershy ![]() rescued by: Trixie ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - Crunsher - 25.04.2012, 23:11 (25.04.2012)Schnorr3s schrieb: married to: Fluttershy "Der Feind in meinem Bett" ![]() Hach war der schlecht. RE: Welches Pony ist euer ... - Schnorr3s - 25.04.2012, 23:20 ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - ChibiFluttershy - 25.04.2012, 23:20 Teacher: Trixi *NEEEEIIIIINNNNN !* ![]() Geschwister: Pinkie Pie ^^ ![]() Best Friend: RainbowDash ^^ Yuuuuppiiieeee Ich Heirate ... : Twilight XD Geil xDD ![]() Mein Feind ist: Derpy ![]() ![]() Gerettet von: Fluttershy ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - RockingScorpion - 25.04.2012, 23:27 dann mal gucken Teacher: Luna (okay) Sibling: Applejack (joah) Best friend: Rainbow Dash (passt irgendwo, ich habs auch gerne schnell, jedenfalls auf Achterbahnen) Married to: Derpy (kein Kommentar. ![]() Enemy: Pinkie Pie (hab ich etwa nen Pinkie Promise gebrochen? ![]() Rescued by: Discord (bin wohl nicht mehr zu retten xD) RE: Welches Pony ist euer ... - Shorty - 28.04.2012, 14:06 *topic ausgrab* Teacher: Sweetie Bell (Genial, wird lustig.) Sibling: Rainbow Dash (Perfect) Best friend: Spike (Gefällt mir) Married to: Rarity (Das ist mir egal) Enemy: Prinzessin Luna (Aha) Rescued by: Fluttershy (yay) |