![]() |
Queen Chrysalis - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Queen Chrysalis (/showthread.php?tid=2994) |
RE: Queen Chrysalis - Nightmare Moon - 27.04.2012, 13:02 Also die Geschichte ist gut, aber kommt mir irgendwie bekannt vor beginnt so nicht öfters das Böse Leben einer Frau wegen eines Hengstes,Mann oder was auch immer? Die Vermutung das sie früher mal gütig war ist nicht schlecht aber ich glaube eher das sie schon immer böse und hinterhältig war. Weil wenn man jetzt mal weiterdenkt und sie wirklich in Staffel 3 als Doppelfolge zu anfang auftaucht und dann von den Mane6 wirklich besiegt /gerettet wird und dann ihr aussehen anders ist, glaube ich nicht das ich sie dann noch mögen würde. Mein Herz schlägt irgendwie zu den Bösen in MLP oder cuten wie Derpy und wenn Chrysalis sich verändern würde wäre sie ja nicht mehr Chrysalis und die Queen die man zu anfang lieben gelernt hat. Es wäre also genau wie mit NNM. Old Queen Chrysalis wäre dann für immer verschwunden und das hatte weder NNM verdient noch sollte es Chrysalis verdienen. RE: Queen Chrysalis - Raindark Dash™ - 27.04.2012, 15:14 (26.04.2012)Killbeat schrieb: Super Geschichte. Sie steht aber doch etwas mit der This Day-Aria in Konkurenz. ![]() RE: Queen Chrysalis - Maix - 27.04.2012, 16:32 Ich muss sagen ist zwar ein gut gelunger und interessant gestalteter Charakter und sie brachte ihre Rolle als Bösewicht wirklich hervorragend rüber, jedoch ragt sie für mich persönlich noch nicht an PLatz 1 ran daher heißts bei mir weiterhin: Discord rules Chrysalis drools. ![]() RE: Queen Chrysalis - -_Cheeky!Dead_- - 22.03.2013, 18:11 Chrysalis sieht einfach so anspruchsvoll aus und ihre Augen finde ich: der Wahnsinn! ![]() RE: Queen Chrysalis - ... - 23.03.2013, 16:48 Ich mag ihr Design, zumal sie aussieht wie eine Untote. RE: Queen Chrysalis - Ice - 23.03.2013, 18:50 vom aussehen her..genial, dies ich habe überall löcher design. Von der macht her..naja, ownd by Discord ![]() RE: Queen Chrysalis - ManfredDerMoosstein - 24.03.2013, 12:44 Die hat einfach so viele Löcher in die man...halt. Kommt wegen Discord bei mir auf Platz 2. Sorry Chrysalis ![]() RE: Queen Chrysalis - AnTi - 29.03.2013, 13:29 also ich bin ein Chrysalisfan ich find sie besser als Nightmaremoon und Discord. -ihr aussehen ist toll -sie kommt in den meisten fanfics gut rüber RE: Queen Chrysalis - Derpfire - 29.03.2013, 21:27 Ein Klasse villain, viele Male besser als Sombra, dieser gesichtslose Langweiler ![]() ![]() RE: Queen Chrysalis - lena dash - 08.04.2013, 19:12 also chrysalis find ich nicht sooo toll sie sieht irg. cool aus aber mehr nicht. RE: Queen Chrysalis - Merlin Spark VII - 20.05.2013, 13:30 Ich hab mal gehört, dass Queen Chrysalis im US-Comic vorgekommen ist, aber glaubt ihr, dass es die Möglichkeit besteht, dass sie eine Doppel-Folge machen, wobei sie nach Canterlot zurückkehrt, um schreckliche Rache zu nehmen? RE: Queen Chrysalis - Railway Dash - 20.05.2013, 19:07 Langweiler-Antwort: dürfte darauf ankommen, ob Hasbro gute Absatzchancen für Chrysalis-Merch sieht und deshalb so eine Folge in Auftrag gibt. Aber wenn, dann würd ich das Rache-Storykonzept nicht gerade toll finden... war ja nun schon tausendmal da (zuletzt mit Trixie; zugegeben da gut umgesetzt) und ist einfach ausgelutscht. Alternativvorschlag: die Mane6 besuchen den ursprünglichen Lebensraum der Changelings und treffen dor Chrysalis wieder. Damit bekämen Queen und Rasse viel mehr Hintergrund, und wir würden viel mehr über sie erfahren. RE: Queen Chrysalis - Gray - 21.05.2013, 09:28 (20.05.2013)Railway Dash schrieb: Langweiler-Antwort: dürfte darauf ankommen, ob Hasbro gute Absatzchancen für Chrysalis-Merch sieht und deshalb so eine Folge in Auftrag gibt. Da Merch von der Königin der Löchrigkeit kommen wird ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, das man sie Wiedersehen wird. Nach aktuellsten Erkentnissen wird sie vermutlich in EqG vorkommen. ![]() (20.05.2013)Railway Dash schrieb: Aber wenn, dann würd ich das Rache-Storykonzept nicht gerade toll finden... war ja nun schon tausendmal da (zuletzt mit Trixie; zugegeben da gut umgesetzt) und ist einfach ausgelutscht. Dem schliesse ich mich an. In Wirklichkeit ist unsere Königin nicht böse und gemein, wie es in der Serie dargestellt wird. RE: Queen Chrysalis - Railway Dash - 21.05.2013, 20:54 (21.05.2013)Gray schrieb: Da Merch von der Königin der Löchrigkeit kommen wird ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, das man sie Wiedersehen wird. Urks. Muß das sein? ![]() ![]() In der Serie, als "echte" Queen, würd ich sie aber auch gerne wiedersehen - wär schade, wenn sie jetzt nur in EqG nochmal vorkäme und dann nie wieder, das wär Verschwendung einer wirklich interessanten Figur, aus der sich erzähltechnisch noch einiges rausholen läßt. RE: Queen Chrysalis - Silver Shine - 20.06.2013, 13:38 Sie ist einfach so episch...[attachment=5411] RE: Queen Chrysalis - Merlin Spark VII - 26.09.2013, 12:29 Wisst ihr noch, "Hochzeit in Canterlot - Teil 2"? Da hat doch Princess Celestia die "Mane 6" beauftragt, die Elemente der Harmonie zu holen. Ich bin der festen Meinung, daß die Elemente Queen Chrysalis in Stein verwandelt sollte, wenn Twilight und ihre Freunde dran gekommen wären, genauso wie bei Discord. Was meint ihr? Wäre doch so offensichtlich gewesen, oder? |