Hosenfeger - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Hosenfeger (/showthread.php?tid=3403) |
RE: Hosenfeger - Dasher - 09.05.2012, 23:09 (09.05.2012)AJs Little Helper schrieb:(09.05.2012)Bronie Ed schrieb:(09.05.2012)AJs Little Helper schrieb: Werden wir eigentlich noch Rängen zu geteilt oder wie? Ha, der ist genial. Blazing sollte den Titel annehmen. RE: Hosenfeger - ThisCrookedVulture - 09.05.2012, 23:25 So populär (Jeder soll Hosenfeger sein) Es wird einmal Wort des Forums, einfach nur toll Ich denke sogar, dass jeder Hosenfeger, Hosenfeger sein soll Ein Klang mit Hauch von Sex, Drugs und Rock'n'Roll Ich denke sogar, dass jeder Hosenfeger, Hosenfeger sein soll Ja es wird so populär, so populär wie's geht Dauert nicht mehr lang, bis es im Duden steht Vertreibt Tränen, sorgt für Laune, für Dur statt Moll Ja ich denk', dass jeder Hosenfeger, Hosenfeger sein soll Erotik für die Stimme, Sex für Finger, yeah Für jeden ist Hosenfeger einfach der Bringer Die Crème de la Crème im Sprachgebrauch, voll! Ja ich denk', dass jeder Hosenfeger, Hosenfeger sein soll Hosenfeger wird gefeiert, ein jeder fällt in Ohnmacht Ein grandioses Wort für jeden Tag und jede Nacht Ein Gute-Laune-Wort, vertreibt Ärger und Groll Ich denk', dass jeder Hosenfeger, Hosenfeger sein soll Zuhause, in der Oper oder auf einer schicken Yacht Wird das Wort in jeder Konversation gebracht Die Crème de la Crème, äußerst elegant und wertvoll Ja ich denk', dass jeder Hosenfeger, Hosenfeger sein soll Ich denk, dass jeder Hosenfeger Ich denk, dass jeder Hosenfeger Ja ich denk', dass jeder Hosenfeger, Hosenfeger sein soll.... RE: Hosenfeger - Crash - 09.05.2012, 23:31 k, Vulture wird geheiratet. Seriously. Wie kommst du auf sowas? xD Genius. RE: Hosenfeger - Dasher - 09.05.2012, 23:34 Genialer Text. Sag mal, wie lange hast du dafür gebraucht? RE: Hosenfeger - Bronie Ed - 09.05.2012, 23:34 TCV bekommt hiermit einen Ehrenrang unter den Hosenfegern. So etwas muss mit der größten hosenfegerischen Ehre belohnt werden. Ich, nein, WIR die Hosenfeger begrüßen dich und bieten dir Einlass in unsere Reihen. Es würde uns freuen, dich bei uns zu haben. Du bist der gewandte Feger in der Hose der Poesie. RE: Hosenfeger - Blazing Torch - 09.05.2012, 23:35 vulture... HOSENFEGER! RE: Hosenfeger - ThisCrookedVulture - 09.05.2012, 23:37 (09.05.2012)Dasher schrieb: Genialer Text. Ihr werdet mir keinen Glauben schenken, aber: 15 bis 20 Minuten. Ist bei mir immer so, wenn ich eine Idee habe, wie hier Becoming Popular zur Hosenfeger-Hymne umzuschreiben, setzte ich sie um. Normalerweise übersetze oder schreibe ich immer Lieder um, wenn ich viel zu lernen hab. Ist ein guter Ausgleich zum Lernen und mit einer gewissen Routine kann's schnell gehen - oder dauern, je nachdem welche Idee in meinen Kopf erscheint. RE: Hosenfeger - Bronie Ed - 09.05.2012, 23:51 Wir brauchen 5 Leute um den Song zu vertonen. RE: Hosenfeger - Robin - 10.05.2012, 00:28 (09.05.2012)Bronie Ed schrieb: Wir brauchen 5 Leute um den Song zu vertonen.Ich mach mit, du weist ja wie schön meine Stimme klingt..... RE: Hosenfeger - ThisCrookedVulture - 10.05.2012, 00:28 Eine andere Version, mit Winter Wrap Up: Bronie Ed: Das Forum hatte keine Coolness, es war nur fad und grau Blazing Torch: Wir trollten zwar ein wenig, aber sonst war's immer flau rx: Klar haben wir stets Spass, doch irgendetwas hat schon immer gefehlt Crash: Selbst Ich muss gestehen, dass mir das Forum immer weniger gefällt Dashy: Doch dann, dann kam der Hosenfeger Ein Wort mit Glanz und Eleganz Wir hießen es willkommen Wir feiern es mit Musik und Tanz Doch frage mich, wer ist das Genie? Wie wende ich das Wort an? Kam es von allein durch Magie? Ich habe keinen Plan! Everypony: Hosenfeger, Hosenfeger Das Wort ist einfach Rock'n'Roll Hosenfeger, Hosenfeger Es ist einfach megatoll Es ist einfach megatoll! Bronie Ed: Ein jedes Vogel stimmt mit ein Der Klang ist einfach fein Es ist selbst edel wie der Wein Es bringt die Sonne rein! Es vertreibt die Wolken in schwarz und heitert auf Es ist mein Energy-Drink, wenn ich schwitz' und schnauf' Everypony: Hosenfeger, Hosenfeger Das Wort ist einfach Rock'n'Roll Hosenfeger, Hosenfeger Es ist einfach megatoll Hosenfeger, Hosenfeger Es ist einfach megatoll Es ist einfach megatoll! Crash: Es freuen selbst kleine Gören Wenn sie das Wort hören Dasher: Ein Wort mit Klang so adrett Ist mehr als nur nett Crash: Sprichst du's aus, ist jeder zufrieden Es sorgt selbst für Weltfrieden Dasher: Kommen die Vögel schon im Winter Dann steckt das Wort dahinter Everypony: Hosenfeger, Hosenfeger Das Wort ist einfach Rock'n'Roll Hosenfeger, Hosenfeger Es ist einfach megatoll Hosenfeger, Hosenfeger Es ist einfach megatoll Es ist einfach megatoll! rx: Nein, es war nicht immer leicht, Ich tat mich immer schwer Doch seit es in meinen Wortschatz ist War es dann nicht mehr Freunde, Familie, selbst Feinde lieben alle das Wort Ich bin es dankbar, und ich weiß dass es ins Duden gehört! Everypony: Hosenfeger, Hosenfeger Das Wort ist einfach Rock'n'Roll Hosenfeger, Hosenfeger Es ist einfach megatoll Hosenfeger, Hosenfeger Blazing Torch: Es ist einfach megatoll Everypony: Es ist einfach megatoll! Dashy: Jetzt wo ich es Bescheid weiss' Kann ich es auch verwenden Es hilft ganz ungemein Es tut gar Wärme spenden Ich glaub, es ist einfach die Magie Oder ist es doch banal? Ach, vergiss doch das "Wie" Es ist einfach der Gral Einfach der Gral Everypony: Hosenfeger, Hosenfeger Das Wort ist einfach Rock'n'Roll Hosenfeger, Hosenfeger Es ist einfach megatoll Hosenfeger, Hosenfeger Dashy: Es ist einfach megatoll! Es ist einfach megatoll! Es ist einfach megatoll! RE: Hosenfeger - Bronie Ed - 10.05.2012, 00:33 ThisCrookedHosenfeger. RE: Hosenfeger - ThisCrookedVulture - 10.05.2012, 01:01 Flim & Flam Brothers-Song könnt ich auch versuchen, brauch dabei aber länger, weil längerer Text. Vielleicht morgen, wenn mich die Muse küsst! RE: Hosenfeger - Bronie Ed - 10.05.2012, 01:11 Du bist ein Heiliger. RE: Hosenfeger - Blazing Torch - 10.05.2012, 01:44 HOSENFEGER FTW RE: Hosenfeger - Crash - 10.05.2012, 01:45 Seriously. Idek. RE: Hosenfeger - AJ's Little Helper - 10.05.2012, 01:59 Spoiler (Öffnen) man würde das Lied nicht mehr mit diesem Meisterwerk der Unterhaltungskunst in Verbindung bringen. RE: Hosenfeger - Blazing Torch - 10.05.2012, 02:00 (10.05.2012)AJs Little Helper schrieb: nein man das hier is viel männlicher! RE: Hosenfeger - Bronie Ed - 10.05.2012, 02:01 Version 2.0 RE: Hosenfeger - Crash - 10.05.2012, 02:02 Wir brauchen was männlicheres! z.B etwas von den Backstreet Boys. Edit: Der Hintergrund ist zu unmännlich. RE: Hosenfeger - Blazing Torch - 10.05.2012, 02:03 (10.05.2012)Crash schrieb: Wir brauchen was männlicheres! is nur en urlaubs bild |