Janes Ponies, genäht - Schnittmuster zu haben - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Janes Ponies, genäht - Schnittmuster zu haben (/showthread.php?tid=3421) |
RE: Janes Poniearmee - Vinyl Scratch nearly done, Rarity WIP - Buddy - 12.06.2012, 18:51 Du machst eine Daring Do? Da freue ich mich aber schon auf die Bilder. Vinal Scratch sieht aber auch so dermaßen klasse aus! RE: Janes Poniearmee - Vinyl Scratch nearly done, Rarity WIP - JaneDoe - 12.06.2012, 21:35 Daring Do kommt dann, ja. Erstmal ein Rarity-Körper, bei dem ich nochmal ein paar Schnittmusteränderungen ausprobierte. Noch nicht sicher, ob sie verkauft wird, wenn sie dann fertig ist. RE: Janes Poniearmee - Vinyl Scratch nearly done, Rarity WIP - Ember Drop - 12.06.2012, 21:37 Kopflos gefällt mir Rarity am besten Nee, sieht schon gut aus. Hast du nichts zu tun oder warum bist du so schnell mit dem Nähen? RE: Janes Poniearmee - Vinyl Scratch nearly done, Rarity WIP - JaneDoe - 12.06.2012, 21:43 Heute früh um fünf nach drei Stunden Schlaf aufgewacht und bis jetzt durchgenäht. Motivation ist Magic. RE: Janes Poniearmee - Vinyl Scratch nearly done, Rarity WIP - Ember Drop - 12.06.2012, 21:49 Whoo, du bist ja ein richtiges Arbeitstier^^ Im Moment kann ich mir sowas nicht erlauben, zu viel mit der Uni um die Ohren. Nach den Prüfungen gehts aber wieder los Oder vielleicht sogar schon in der Prüfungszeit, da brauch ich immer etwas Ablenkung Studiertest du nicht auch gerade oder wie war das? *wieder vergessen hat* RE: Janes Poniearmee - Vinyl Scratch nearly done, Rarity WIP - JaneDoe - 14.06.2012, 12:17 Vinyl Scratch! Zum Verkaufsthread hier entlang. @EmberDrop: Ja, offiziell studiere ich schon, praktisch momentan aber nicht. Ab Oktober dann wieder. RE: Janes Poniearmee - Vinyl Scratch for sale, Rarity WIP - JaneDoe - 15.06.2012, 13:37 Und was Kleines zwischendurch: Die Lyra war ja schon fertig, das Kissen wurde noch dazu bestellt. RE: Janes Poniearmee - Vinyl Scratch for sale, Rarity WIP - Ember Drop - 15.06.2012, 13:45 Cool, dann gibts ja nachher einiges zum bewundern^^ RE: Janes Poniearmee - Vinyl Scratch for sale, Rarity WIP - Koyo - 15.06.2012, 13:46 (15.06.2012)JaneDoe schrieb: Und was Kleines zwischendurch: Oh gott nein, wie niedlich RE: Janes Poniearmee - Vinyl Scratch for sale, Rarity WIP - JaneDoe - 15.06.2012, 13:48 (15.06.2012)Ember Drop schrieb: Cool, dann gibts ja nachher einiges zum bewundern^^Hab's extra noch fertig gemacht, sonst hätte es noch halbfertig hier rumgelegen die nächsten Tage. RE: Janes Poniearmee - Vinyl Scratch for sale, Rarity WIP - TheLunarEmpire - 15.06.2012, 18:52 Das Kissen ist ja supergenial und passt so gut zum plüschi *g* sieht echt klasse zusammen aus! RE: Janes Poniearmee - Vinyl Scratch for sale, Rarity WIP - Buddy - 15.06.2012, 18:58 Machst du auch nur Kissen wenn man eins bestellen würde? Wenn du natürlich wieder Zeit für Aufträge hättest ^^ RE: Janes Poniearmee - Vinyl Scratch for sale, Rarity WIP - Thezz - 16.06.2012, 12:58 I want this Rarity soooooo much Aber lieber mit Kopf RE: Janes Poniearmee - Vinyl Scratch for sale, Rarity WIP - JaneDoe - 16.06.2012, 13:12 Buddy: Nur ungerne, habe ich festgestellt. Ponies nähen macht viel mehr Spaß als Kissen. Jut, auf geht's. Daring Dos Cute Mark wartet und Raritys Kopf. Edit sagt: Darings Cutie Mark #1 ist fertig. Ich glaube, damit erreichte ich die Grenzen meiner Stickfähigkeit, was Komplexität angeht. o.ô RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - TheLunarEmpire - 16.06.2012, 15:35 wow... mehr fällt mir grad nicht ein xD sieht super aus RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - Streiben (†) - 16.06.2012, 15:46 Ich bin ebenso sprachlos o.o Aber das ist ja nicht schlimm, ich schreibe ja. (höööhööö) Deine Plushie's sind einfach so derart großartig... Wünschte ich hätte genug Geld um mir 9000 zu kaufen. Hasbro würde soviel Geld mit Plushies verdienen, aber ich bin irgendwie froh dass sie es nicht tun. Die Plushies von Bronies haben nämlich eine Seele. In ihnen steckt eine Menge Liebe, Watte, und Zeit. RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - Lupus - 20.06.2012, 21:29 Heute ist Vinyl Scratch bei mir angekommen und ich kann nur sagen,sie ist einach hyper-cute. JaneDoe du hast da wieder ein absolutes Meisterwerk abgeliefert Nach mehrstündigem Dauerknuddeln fühlt sie sich hier auch schon wie zuhause Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Nur eines irritiert mich Spoiler (Öffnen) RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - JaneDoe - 20.06.2012, 22:11 Da hat die Post ja wieder ganze Arbeit geleistet. RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - Yasi - 21.06.2012, 12:06 Ich finde es schön mal ein neues und ein altes Pony nebeneinander zu sehen, da sieht man richtig gut die Unterschiede. Vinyl ist einfach klasse geworden! :3 Ich glaube es gibt einen richtigen JaneDoe-Plüschi-Sammler RE: Janes Poniearmee -Rarity & Daring Do WIP - InvaderPsi - 21.06.2012, 12:22 Vinyl Scratch ist richtig toll geworden! Aber am meisten beeindruckt mich Lyra gemeinsam mit dem Kissen. Sieht zusammen echt genial aus. |