Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!) (/showthread.php?tid=3521) |
RE: Bronies sind Anhänger Satans? - Zerenick - 26.09.2012, 14:05 (26.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Ach die machen doch nur Witze. Du musst ein Pentagramm zeichnen, kein Davidstern. Der Davidstern ist das Symbol der Juden und das Symbol er sechs Deutungen des himmlischen Friedens, damit lockst du Satan nicht, sondern schrecks ihn ab. RE: Bronies sind Anhänger Satans? - Dr.Wandschrank - 26.09.2012, 14:16 (26.09.2012)Zerenick schrieb:(26.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Ach die machen doch nur Witze. Ok Und wie werde ich David jetzt wieder los? RE: Bronies sind Anhänger Satans? - Behemoth - 26.09.2012, 14:16 Bronies sind Anhänger Satans? Was ist denn neu daran? Sagt bloss ihr habt noch keine Ziege im Namen Satans diese Woche geopfert? Es ist doch schon Mittwoch! Und das mit der Hexenkunst stimmt schließlich auch, wie könnten wir sonst das Internet bedienen. Das manche immer noch so tun als wäre das ein Geheimnis regt mich auf. Naja, Heil Satan. /sarkasmus off Ne ernsthaft; Solche Leute regen mich, haben die nichts anderes zu tun als in ALLEM den Teufel zu suchen? Auch wenn viele nur Trolls oder Satireseiten sind, gibt es auch Leute die so etwas ernst meinen... RE: Bronies sind Anhänger Satans? - LaJoker - 26.09.2012, 14:23 Ja.. Ganz genau. Unser einziges Ziel ist, möglichst viele Leute zu bronies zu machen, um dann, wenn wir genug mitglieder haben, uns alle an der Spitze des Mount Everest zu treffen und alle ein Schaf, Ziege oder von mir aus ne Giraffe zu opfern, damit unser Herr und Meister, das mächtige Teufelspony, auferstehen und die welt erobern kann...... Wir alle werden mit Fliegenden Dreiköpfigen Schweinen belohnt und regieren mit unserem Meister die Welt bis zum ende aller tage... Genau DAS ist das Ziel von uns.... RE: Bronies sind Anhänger Satans? - SaftGoldbear - 26.09.2012, 14:28 Hey, seht doch mal das positive: Sie haben was neues! Nach schwul und ähnlichem endlcih jemand der was originelles hat. also bunte Pony's mit Satan gleichzusetzen erscheint doch legitimer als schwul, oder? Nunja, ist aber (hoffentlich) Satire, sollte man also nicht ernstnehmen. Nur hoffentlich glauben das nicht noch andere Seiten *Hust Arche-internetz hust* und übernehmen das. Obwohl, wäre eigentlich ganz witzig zu sehen wie Leute reagieren würden wenn sie jemanden im Pony-T-shirt sehen würden. ''Ein anhänger Satan's! VERBRENNT IHN!!'' Ich würde lachen. RE: Bronies sind Anhänger Satans? - Twonky - 26.09.2012, 23:55 Könnte jemand in den startpost schreiben das diese seiten nur spaß machen und nicht ernstgemeinst sind?......sonst fallen hier ständig neue leute darauf rein RE: Bronies sind Anhänger Satans? - HeavyMetalNeverDies! - 27.09.2012, 00:26 (26.09.2012)Twonky schrieb: Könnte jemand in den startpost schreiben das diese seiten nur spaß machen und nicht ernstgemeinst sind?......sonst fallen hier ständig neue leute darauf rein Das liegt wohl daran weil der Thread im Brdonie-Talk zu finden ist, wo durchaus eher von ernsten Themen auszugehen ist. Der Titel kommt auch so rüber. Entweder Thread verschieben, umbenennen oder schließen und einen neuen, besser orientierten Thread erstellen, das sollte das Problem lösen. RE: Bronies sind Anhänger Satans? - C#*~5 - 27.09.2012, 03:34 Der Titel kommt genau so rüber, da muss man euch Recht geben. Es ist natürlich Quatsch, dass Bronies Anhänger des Satans sind, wenngleich manche totale Fans von Chrysalis und Discord sind, aber das ist natürlich wieder etwas anders. Nein, im Ernst, Bronies sind keine Satansanhänger genauso wenig wie sie per se schwul sind, oder kaputte Nerds, die im Keller vergammeln, usw. Alles Vorteile aus Hass, die uns nicht stören sollten. RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!) - Lum - 27.09.2012, 19:34 Langsam weiß ich gar nicht mehr was wir jetzt sind Schwul? Pädophil? Nerds? Satansanbeter? Entscheidet euch mal Oh Mann, ich liebe diese voll-ernst-gemeinten-zu-100%-seriösen-und-sicher-nicht-von-irgendwelchen-Leuten-geschriebenen-Websiten-die-sich-über-Leute-aufregen-die-wirklich-so-sind-Websiten! Arche Internetz habe ich schon wirklich unterhaltsam gefunden, aber die sind noch besser RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!) - Stonies - 27.09.2012, 19:40 Traurig ist nur das manche diesen Satire Kram wirklich ernst nehmen RE: Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!) - Cricozery - 27.09.2012, 19:43 Alsow.. klar. Wir sind Anhänger Satans jippie! Naja, Satire ist lustig, auch wenn es manchmal anders endet und die meisten das eeeeeeeetwas anders sehen. Wir sind die Satans Anal Army - VioletSprint - 04.10.2012, 19:44 Bitte leute es gibt wirklich Menschen die das ernst meinen. Ich finde das zu köstlich um es nicht zu teilen... Wenn ich falsch bin verschiebt das Ding von mir aus in den Spaßbereich The Sick Truth about Brony Meetups RE: Wir sind die Satans Anal Army - Xoranes - 04.10.2012, 19:48 AHAHAH, ich liebe diese seite so sehr, da steht so viel geniales zeug drinn xDDD RE: Wir sind die Satans Anal Army - Lum - 04.10.2012, 19:52 Obwohl ich persönlich den Thread in FiM-News sehr passend finde, haben wir schon so einen Thread Bronies sind Anhänger Satans? (Satire!) Also könnten wir die Threads einfach zusammenlegen oder so? RE: Wir sind die Satans Anal Army - VioletSprint - 04.10.2012, 19:54 (04.10.2012)Lum schrieb: Obwohl ich persönlich den Thread in FiM-News sehr passend finde, haben wir schon so einen Thread Pffffft von mir aus! Aber der ist echt geil, mache Sätze muss ich mir merken. Ich mace mir jetzt jedenfalls ein T-Shirt mit Braeburn drauf wo steht: "Proud to be in the Satans Anal Army!" RE: Wir sind die Satans Anal Army - Killbeat - 04.10.2012, 19:57 und die sind des Papstes Pädo Armee^^ RE: Wir sind die Satans Anal Army - Dr.Wandschrank - 04.10.2012, 20:01 Solange sie nichts von unserer Geheimbasis auf der dunklen Seite de Mondes wissen ist es doch egal. Aber wir sollten unsere Zeppeline zum Angriff für Tag X bereit machen RE: Wir sind die Satans Anal Army - VioletSprint - 04.10.2012, 20:01 (04.10.2012)Killbeat schrieb: und die sind des Papstes Pädo Armee^^ Das schlimme ist es gibt wirklich Leute die das glauben. Das ist das allerbeste daran. Xoranes erinnerst du dich noch an die heimfahrt wo wir an der Raststätte gehalten haben? Die Eltern die ihre Kinder weggezerrt haben RE: Wir sind die Satans Anal Army - Silky Skene - 04.10.2012, 20:02 Oh my... Wer sowas glaubt, ist genauso dämlich wie die, die sowas schreiben. RE: Wir sind die Satans Anal Army - Pony Brasco - 04.10.2012, 20:02 Satans Anal Army Wie ich den Namen grad feier^^ |